Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    freunde haben mir irgendwann vorgeschlagen ins internet cafe mitzukommen und ne runde cs zu zocken und dann hat mir das game so gefallen das ich mir dann inet bestellt hab und dann cs gezockt hab
     
  2. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Durchn Freund hab mal da gegen BOTS gezockt o.0

    Ansonsten zocke ich since 1.3!
     
  3. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ja ich bin schon klein angefangen zu zocken !
    Bin mit 1.3 Angefangen hab bei meinem Bruder im gezockt !
    Da hatte die AWP noch nen Fadenkreuz ker war das geil ^^
    Hab mir dann auch immer alle neurern Versionen geholt !
    Aber Online hab ich erstmal mit 1.5 gezockt dann 1.6 und jetzt zock ich nur noch CS:S
    Find das bockt mehr als 1.6 aber ist ja acuh egal !
     
  4. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich bin eigentlich über Half Life zu CS gekommen. Das war da mal dabei.
    Wie lange ich das schon zocke? So ein halbes Jahr. Immer mal mit unterbrechungen.
     
  5. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich zocks seit april 2002.
    bin eben durch den amoklauf in erfurt drauf aufmerksam geworden.
     
  6. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    durch nen kumpel damals.. als man es noch beta zocken konnte mit steam .
    seitdem hab ich es damals immer mit meinem kumpel gezockt mittlerweile hat aber cs 1.6 den reiz verloren .. finde ich.
     
  7. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich zogge insgesamt 3 jahre cs.
    seit 1 jahr css..
    bin durch kumplz und halt durchs i-net dazugekommen..
     
  8. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    LAN

    2000 das erste mal gespielt seit dem bin ich abhängig
     
  9. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich habe einen kollegen kenen gelernt und der hat es gezockt ich fand es auch gut am anfang hatte ich noch fragen die eigentlcih einfach waren dann habe ich mir auch einen cs1.6 acount geholt und dann habe ich gezockt ich spiele schon seit 2 jahren und du??
     
  10. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    War bei mir ziemlich komisch^^
    Hab einfach mal bei der Produkt-Aktivierung den Key der bei meinem alten Gunman Chronicles (auch von Sierra) dabei war eingegeben weil ich schauen wollte was ich alles aktivieren kann
    Es war Counter-Strike 1.6 dabei und seitdem zocke ich ab und zu.
     
  11. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    das erste mal war es auf ner LAN... damals zoggte ich nur strategie spiele wie c&c oder aoe dann zeigte mir ein freund eine cs un sagte lass das mal zoggn un das war dann cs 1.3 oder so un seitdem zock ich das aktiv also schon einige zeit^^
     
  12. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hm, bei mir wars so, dass n Kumpel bei mir vorbei gekommen ist und mir ne cd in die Hand gedrückt hat und dann ahb ich halt cs gehabt, damals die Version 1.2 und von da an hab ich dann halt cs gezockt, seit 1.6 hin und wieder online^^
     
  13. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich hab auf einer lan mal die lan version bekommen und die dann auch gleich gezockt
     
  14. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich habs beim Kumpel gesehn und wollte es dann auch umbedingt haben. Jez zock ich seid 1.5, wir waren auch gut erfolgreich nur jetzt hab ich keine zeit mehr um aktiv zu spielen. Naja ab und zu ma ne runde daddeln geht noch aber so wie früher nich mehr
     
  15. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ...ohjee...lang isses her:tongue:
    ich hab damals angefangen mit bots und auf lans zu spielen,da es bei uns noch kein i net gab
    lg
     
  16. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hi,

    zu 1.6 gekommen bin ich durch meine kumpels.. die ham das schon ein bis zwei jahre gezockt... wo ich dann mit meinem ersten rechner auf ner lan von dene war hab ich mir mal die lan version von 1.5 gezogen un dann nach nner weile auf 1.6 umgestiegen.. naja ich spiel jetz auch schon 2gute zwei jahre...

    mfg
     
  17. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Bin von 1.5 damals auf 1.6 umgestiegen weil das eigentlich alle gemacht haben also musste ich "zwangsweise" mitziehen.

    mfg Steve44
     
  18. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    also ich zocke das noch gar net sooo lange. ich habe 1.6 auf ner lan gezoggt. das war nochnichtmal mein eigener rechner. und dann später irgendwann habe ich dann mit source angefangen und bin jetzt auhc ab und zu 1.6 am zoggen.
     
  19. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Also bei mir wars so:
    Das Game is rausgekommen und mein Cousin hatte es sich damals gekauft,hat mich dafür begeistern können und seither bin ich dabei und das is seit Beta
     
  20. 13. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Zu Cs 1.6 bin ich durch ne freundin gekommen , die hat des halt darmals aus fun gezoggt ab un zu und ich hab dann halt angefangen in clans zu spielen und so weiter ......
    mfg preo
     
  21. 14. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Hey


    Ich hab das Spiel damals beim Kumpel gesehn. Da handelte es sich aber noch um die 1.5 Version. Naja als das hier im Hause dann alle soweit war mit DSL usw gabs dann schon 1.6 (Steam). Ich kaufte mir HL, kurz darauf auch HL². Naja und so bin ich eben zu CS gekommen. Damals auch son bissl inner Liga rumgedamelt aber jetz mittlerweile geht mir dann doch son bissl die Lust flöten. Greife dann lieber ma zunem Klassiker wie Command & Conquer .



    MFG
    Shish0r
     
  22. 14. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Anfangs war CS:CZ über Lan der Hammer mittlerweile habe ich mich an CS schon derartig satt gespielt das ich keinen EgoShooter mehr sehen kann...
     
  23. 14. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich hab vor jahren durch einen freund 1.5 zu spielen begonnen, damals noch ohne steam..:tongue:
    dann als 1.6 rauskam hab ich kurz pasue gemacht, mit hl2/css gekauft und das mal ein halbes jahr gespielt...jetzt spiel ich alle mal hier mal da^^

    greetz Gröbi
     
  24. 14. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Auf einer Lan Party in der Türkei.
    schon ca 4 Jahre her.
     
  25. 14. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    meine kuppels haben sich das game gekauft und gegen einander gezockt und ich wollte mit zocken also hab ich mir das game auch gekauft vor ungefähr 2 jahren.

    wer fehler findet kann sie behalten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.