Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hatte damals nen guten inet freund und der meinte ich sollte mir mal cs holen
    naya da warens noch 1.5 zeiten wo ichs mir geholt habe ^^
    finds schade das sie die won server ausgeschaltet haben
    fand 1.5 cool ^^
    aber leider ging die mehrheit auf 1.6 rüber und ich hab mit 1.6 angefangen und zock dies jetzt auch schon 3-4 jahre
     
  2. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich bin durch Freunde auf cs 1.6 gekommen und spiele es jetzt seit ca. 2 jahre.


    mfg Pistolfreak
     
  3. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Glaub ich hab CS der erste mal auf meiner ersten LAN egspielt.

    Joa und seit ca. nem halben Jaht spiel auch auch (un)regelmäßig im internet,weil mir COD2 iwie besser gefällt.
     
  4. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Damals durchs Fernsehen, Giga Games (altes) mit Hannes und so.
    Dann hab ich mit 1.5 angefangen und immer wenn dort was mit CS 1.5 kam hab ich geschaut. Auf der Schule hab ich dann mit Freunden drüber geredet und so, dann kam 1.6 raus, aber wir haben 1.5 weitergespielt bis dann die Server zugemacht wurden.
    Dann haben wir mit 1.6 auch mehrere Clan's gehabt... aber nicht mehr das wahre.
     
  5. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Also ich kenn schon immer CS, aber hab es immer nur bei Freunden gezockt, und als ich auch selber zu Hause spielen wollte, habe ich nur ein CS1.6-Account bekommen(Freund hatte einen übrig)!

    Seit dem kommt nur noch 1.6 und kein anderes Game von CS in den PC!^^

    Mfg Bond
     
  6. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich bin durch nen kumpel un durch lan zu cs geko9mmen...un das schon seit knapp 2 jahren



    ____________________
    mFg addybu
     
  7. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    vor 2 oder 2 1/2 jahren hab ich von einem kollegen die lan version cs 1.6 bekommen das hat so viel spaß gemacht da hab ich mich direkt erkundigt wie ichs online zocken kann =) is gleichzeitig mein erstes game das ich online gezockt hab
     
  8. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    mit nem kumpel bei versoin 1.3 angefangen, komischer weise aber erst danach half life 1 gezockt ^^
     
  9. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich hatte zum Geburtstag das Half-Life Generation Pack bekommen, da war auch Counter-Strike dabei. Seit dem zocke ich CS, das war vor ca 6 Jahren also 1.0 Zeiten.

    Am Anfang habe ich noch nicht so viel gezoggt aber es wurde mit den Jahren immer mehr

    mfg Dr.Diener :tongue:
     
  10. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    1.5 kA per zufall gekauft und wegen neuer version nhald eben 1.6 habsch des gezockt... iss abner lange her ^



    mfg
     
  11. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Spiele seit ich 12 Jahre alt bin . Also jetzt rund 6 Jahre...Denke dass war damals CS 1.0, falls ich mich da noch richtig dran erinnern kann
    Zwar damals nur gegen Bots und Freunde (lan).
    Das Inet kam 2 Jahre später
     
  12. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Durch nen Freund vom Freund der fragte uns ob wir netmal CS spielen wollen, sei so wie HL, nur man muss waffen kaufen. Hatte erst keiner lust. Bis ich dann mit auf eine Lan von denen kam.. dass war 1999 und durch die ganzen updates.. bin ich halt irgendwann automatisch auf cs 1.6 gestossen hehe
     
  13. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hi all

    also zocke das spiel sicher scho 1.5 jahre und drauf gekommen bin ich durch einen freund und durch giga games und giga e-sports da hab ich immer turniere usw. geschaut und war begeistert vom spiel also musste ichs mir eifach besorgen

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  14. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    also ich hab schon seit der ersten version gespielt
    bin dan halt immer auf die nächst neuere umgestiegen
    nur source hab ich nicht gespielt weil mir das nub game zu schlecht ist
    ja in den jahren hab ich so manchen pro series clan durchlaufen
    bin aber nu schon was mehr als 1 jahr inaktiv
     
  15. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    bin durch n kumpel auf das game gekommen, kumpel hatte die 1.3 version, und dort fand ich´s voll geil.

    danach hab ich es mir gekauft..
     
  16. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    freunde zocken es dann hab ich auch angefangen... zocke schon seit v. 1.1 aber all meine freunde zocken es gar nicht mehr bis auf einen aber der auch eher selten...
     
  17. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich hab damals durch nen freund 1.5 bekommen, als ich noch in der 4ten klasse war^^, dann hab ich halt dauernd bots geownt, bis ich mir selbst halflife gekauft hab, damit ich es über inet zocken konnte
     
  18. 2. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    also ich habs zum ersten ma mit 12 jahren glaub ich bei meim cousin gesehen und dann gezockt.... habs no net ganz gerafft aber war irgendwie kuhl.... also hab ichs mir au geholt

    mittlwerweile zock ich seit 2 1/2 jahren cs 1.6 und bin eig ganz gut
     
  19. 3. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    em is schon bisle mehr als 4 jahre her weis net mehr genau =] aba das spiel kenn ich schon etwa seid 6 jahren richtig mitgezockt hab ich seid 2003
     
  20. 3. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Habs mir eignetlich so aus Gruppenzwang geholt
    Alle waren das am Spielen und haben nur noch darüber geredet aus meinem Freundeskreis.
    Da will man natürlich mitmachen und holt sich auch das Game
    Sind schon 1,5 Jahre her ca.
     
  21. 3. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ganz ganz früher haben wir auf einer lan so eine russische lan cs version gezockt und daruaf hin haben wir uns alle das original gekauft , ein clan gegründet und im inet gezockt .... bis heute ^^
     
  22. 3. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Naja hauptsächich durch kumpelz.... als ich dann auf meiner ersten LAN war und alle CS gezockt haben, hab ich halt auch mal mitgezockt... und seitdem... naja is es eben kult
     
  23. 3. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    oh weiß gar net mehr welches cs das war.auf jeden fall eine lan wir waren 12-13jahre alt und ein cousin von einem bringt das damals für uns sagenumwobene cs mit!man das war was
    naja jetzt sind wir älter müssen arbeiten und lans werden zum luxus;(
     
  24. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    meine freunde und ich haben lan gemacht...freunde hatten steam ich net.... i-wie hatten wir aber keine anderen spiele alsohab ich mir das für die nächstelan gekauft....(fand zu dem zeitpunkt 1.6 aber voll dumm - durch die wände ballern und so)

    heute spiel iches so gut wie jeden tag und es geht einfach ab

    mfg
     
  25. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    es fing darmals alles auf ner lan an in einer doppelgarage von nem freund wir waren glaube ich 7 leute und alle zockten 1.5 und ich spielte an diesem tag das erstemal cs... 2 wochen später wollten ein paar freunde und ich einen clan aufmachen erst zockten wir ut 2004 als es uns zu langweillig wurde gingen wir alle zusammen in den saturn und kauften uns half life nunja das ganze ist jetzt auch schon ganze 3 jahre her das ich mit cs 1.6 angefangen habe... und bis heute ist es das einziege spiel was ich wirklich jeden tag zocke und ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.