Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Hm, mal überlegen ... Achja, genau, das war vor ca. einem Jahr. Da hatte ich gerade DSL bekommen und die alten Screenfuns nach lustigen Links durchsucht. Dann stand da der Link zu "A Gamer's Day". Hab' ich dann einfach mal runtergeladen und fand' den "Film" bzw. das Spiel, also CS 1.6, so geil, dass ich es auch habe wollte ... Joa, dann hab' ich den Freund meiner Schwester gefragt, ob der mir das kauft ^^, hat er dann gemacht, und ich hab' das ganze Wochenende durchgezockt xD. Naja, so richtig gut bin ich trotzdem noch nicht, muss noch viiiel üben
    So long,
    MfG ru$h3r
     
  2. 14. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    durch kumpelz ^^
     
  3. 14. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ohjee^^

    Ich glaub das war an der ersten Lan wo ich war und da haben wir cs 1.6 gezockt. War richtig geil und seitedem spiel ich es. ist ca. 2 jahre her^^

    Zock ca. seit nem Jahr online und macht immernoch riesen spaß^^




    Gruß
     
  4. 15. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    also ich natürölich durch das inet und durch lans aber detr größte teil lag am inet jetzt zogg ich cs schon 1 einhalb Jahre und es macht immer noch richtig fun!!
     
  5. 15. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich bin durch die türkei drauf gekommen weil die da im internet cafe vor 6 jahren da wie die bekloppten gezockt haben.
     
  6. 15. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich hab 1.5 das erste mal auf ner lan zu dritt gespielt. danach hab ich mir HL bestellt und 2 jahre online 1.6 gezockt.
     
  7. 15. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    naja ich hab angefangen counterstrike source zu spielen undzwar als ich in die 7. klasse gekommen bin. Kumpel von mir hat mir dann direkt ne nonsteam version gegeben, also... nachdem wir uns kennengelernt haben natürlich. dann hab ich durchweg immer nur source gespielt bis ich ende des vorletzten jahres in meinen immernoch aktuellen Clan gekommen wbin wo ich (auch jetzt ein guter kumpel...denn er wohnt hier in der nähe) mit einen Squad kollegen gesprochen hab und er meinte er findet 1.6 viel besser. Daraufhin hab ich mir CS1.6 geholt und jetzt hab ich sogar 3 accounts
     
  8. 15. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    wie ihr zu cs 1.6 gekommen seid: Bei nem Freund über die Schultern geschaut

    und wie lange ihr schon zockt?: oO ... 2-3 Jahre =)
     
  9. 15. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich spiele seit 4 1/2 jahren aktiv
    und man wurde ja regelrecht gezwungen von 1.5 auf 1.6 umzusteigen.
    1.6 ist immer noch das beste spiel meiner meinung nach
     
  10. 15. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    auch über freunde. war so bekannt das ganze und der reiz das endlich auch selbst mal zu spielen dementsprechend groß.
    habs bis heute nicht bereut. viel fun in nem clan gehabt und ab und zu starte ich immer noch das gute alte 1.6, auch wenn source mittlerweile öfter läuft
    also da ich es immer noch spielen, könnte man sagen so ca. 3 jahre aktiv
     
  11. 15. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Über HL2, dann CS Source und zuletzt auf CS1.6
    hab mit Modem vor 2 1/2 jahren angefangen und bin seitdem beinahe täglich am zocken, nun jedoch mit DSL 16000 + FP und bestem Gamer Equipment, war in 2 clans aktiv am spielen, musste jedoch aus schulischen Gründen (ABI) das Spiel immer mehr vernachlässigen, werd mich aber bemühen wieder aktiver im Game zu aggieren
     
  12. 18. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    mein freund hat mir vor ka ca.4 jahren cs1.5 gezeigt ^^, ich habe dass paar jahre gespielt und dan angefangen mit 1.6
     
  13. 18. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ja durch zufall im laden hatte ich mal Cs1.6 gesehen und hatte gefragt was das für ein spiel war er hatte mir ein bischen dazu gesagt hab es einfach dann mal so mitgenommen !!!
     
  14. 18. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    angefangen im inet kaffee bei 7.2 dann besorgt nu bei 1.6 abgelangt zwischendurch immerwieer kleine pausen
     
  15. 21. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ka wie lange ich 1.6 schon spiel (seit ich nen PC hab??) Z.Zt. spiel ich auf LANs immer 1.5 da wir da ne Map von unserer Schule und von nem Jugendtreff aus der Stadt haben. Und ich muss sagen am meissten macht die schul map spaß (ohne auf irgendwelche attentats oder amok theorien zu kommen) aber es is einfach funny wenn man genau weiß, wenn der andere z. B. sagt Kiosk, dann weiß man halt genau (auch wenn man sie das erste mal spielt) was gemeint ist!!
     
  16. 21. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich kenne Counterstrike 1.6 von meinen Kumpels, ich selbst zocke erst seit einem halben jahr...
     
  17. 21. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    puhhhhh das war lange her.



    Ich habe nen PC bekommen, da war ich 12 also vor 6 Jahren und dann kam ein freund von mir mit nem game, damals war es noch vor 1.6. Dann haben wir es nur mit bots gezockt. Da kannte ich es nur so.


    Immer nur aztec und cs_assalt. dann hat man halt die sachen bei giga und so gesehen und spielte dann immer mehr.

    SO war das.
    Also bei CS <1.6 war ich schon lange dabei.
     
  18. 21. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    also ein freund von mir zockte mal cs, dadurch habe ich cs kennengelernt...hehe
     
  19. 21. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Seit mein bruder es gezockt hab habe ich es auch gezockt ca.3 jahre.
     
  20. 21. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich habe früher beim Kumpel immer 1.5 gesehen und da ist es erst neu raus gekommen...und ich meinte das es vol der scheiss ist man stirbt viel zu schnell und die Grafik ist auch kagge...(da hatte ich noch kein i-net).
    Naja dann bekam ich Internet nach ein paar Monaten und ich habe dann 1.5 auf meinen Pc installiert.
    Weil mein Kollege oft bei mir war und dann hat er manchmal eine kleine round gezockt.
    Naja und ich habe dann auch ab und zu gespielt und nach einer gewissen Zeit hat es echt fun gemacht.
    Ab den Tag an habe ich bis vor einen halben Jahr gespielt(aktive).
    Jetzt nur noch ab und an mal, da mir die Zeit fehlt.

    Mfg
     
  21. 1. April 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Habe in den Ferien Pizza´s ausgeliefert und bin dann zur LAN Party bestellt wurden. Habe gleich zwei Stunden vor Ort noch gezoggt.
     
  22. 1. April 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich denk jeder kennt Cs 1.6 und dann geht man halts ins ebay und kaufts sich und sieht das es fast alle freunde haben ^^
    is bei mir so en halbes jahr her..
     
  23. 1. April 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Als ich noch kein Inet habe durch einen Freund, der das damals bei sich gespielt hat und mich spielen lassen hat.

    War schon geil, obwohl ich ein n00b war XD
     
  24. 2. April 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich hab das spiel von mein freund gekriegt der wollte unbedingt das ich es mit ihm zocke, erst hat er mir 1.5 gezeigt und danach 1.6.ich fand das spiel nach einigerzeit geil
     
  25. 2. April 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    als ich vor 3 jahrnen inet bekommen hab erst mit enemy territory angefangen un weil kumpels dann alle cs gezoggt haben mit cs angefangen
    so fing das elend an ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.