Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Nette Methode.
    Ich zockte ca. ein halbes Jahr auf ner gecrackten, dann hat Kumpel sichn eignen Steamacc gemacht, Antholgy Serial eingeben, dann nach 6 Wochen ( das waren GENAU 6 Wochen und 3 Tage... aber wayne.. ) und nachdem Steam -> Meine Em@il = Mein Account.

2. 21. Dezember 2007
    AW: Wie seit ihr zu Cs 1.6 gekommen

bin durch nen freund dran gekommen!
    zocke schon ca 2 jahre

3. 21. Dezember 2007

Ich zocke schon ca 4-5 Jahre wenn net noch länger

Es fing eigentlich an als ich oftmal mit Freunden Lan gemacht habe... Naja irgendwie kam man dann zu Cs und als ich feststellte das ich auf LAN garnicht allzu schlecht bin wollte ich mal gucken obs im Internet geht...

Also los gegangen Cs gekauft ESL angemeldet und tja ich war überrascht wie gut ich doch eigentlich bin Und naja ich finde Cs wird igrendwie nie langweilig... Gut wenn man mal 2-3 Stunden durchgespielt hat muss eindeutig ne Pause her weils sonst einfach garnicht mehr klar geht Aber ansonsten immer irgendwie was neues ^^

4. 21. Dezember 2007

joa wie war das nochmal ? hmmmmm... glaub auf ner LAN kamen freunde damit an ... nach ner zeit hab ich mir dann CS original geholt

5. 21. Dezember 2007

wie das halt so ist..freunde komm an und zocken was geiles..=)

ab zu saturn und gekauft das ding^^

zocken tu ich ca seit einem jahr

6. 22. Dezember 2007

ich habs mir gekauft ^^ so bin ich dazu gekommen xD

ausserdem heißt das seid nich seit.:spam:

7. 23. Dezember 2007

bin durch nen freund vorn paar jahren dran gekommen

8. 23. Dezember 2007

hab die beta damals gezockt wo es noch kein eingeständiger mod war.
    und richtig im inet seit 1.3 bzw 1.4 da die 1.3 nicht lange aktuell war als ich angefangen hab.
    zocks aber jetzt nicht mehr da ich es voll lang weilig finde im vergleich zu bf 2

9. 23. Dezember 2007

naja vor 4 jahren über meine erste lan party und fragt jetzt net wer dieser lan is und warum der so viele Partys macht

mfg

10. 23. Dezember 2007

wie jeder hier ^^
    freunde hams gezockt dann ab zum laden ausgeliehen/gekauft
    und dann gezockt
    hab aber jetzt damit aufgehört mit cs
    ich zocke jetze Enemy Territory ist besser xP

11. 23. Dezember 2007

Joa durch einen Freund...der hatte damals nur die Lanversion von 1.6. Also anfangs nur gegen botz gezockt xD...und irgwann dann halt einen eigenen account ^^

12. 23. Dezember 2007

ich habs von freunden früher gehört dann
    habe ich es mir auch gekauft

13. 23. Dezember 2007

durchn kumpel, und hat man natürlich auch immer auf lans gedaddelt =)

14. 26. Dezember 2007

Als ich in den Ferien mal in nem Inet Cafe war hab ich lauter kleiner Kiddies Cs1.6 zocken sehn hab mir dabei nix gedacht, aber als ich am abend da war und sah, dass fast alles "Grosse" cs zocker da waren hab ich mal das Spiel unter die Lupe genommen und mein Cousin hat mir damals so einige Tipps und Tricks gezeigt. Nachdem ich mir das Game zuhause installiert hab kam schon CSS heraus und seit dem bin ich CSS zocker. Finde, dass es das geilste Game auf Erden ist.

MFG

15. 27. Dezember 2007

ich habs von freunden , da hab ich es mir auch geholt. cs ist einfach der hammer

16. 27. Dezember 2007

Ich war in ENgland. Wollten was unternehmen, tja und da is es auch schon passiert. Waren dann n sonem inet Cafe (das erste ma in meinem leben ) und was soll ich sagen. Die haben da alle 1.5 gezockt, dann kam der Gruppenwang hinzu und ich war dem Spiel verfallen.

17. 27. Dezember 2007

ich hab ein video davon auf youtube gesehen und wand es so geil da hab ichs mir auch gleich gekauft

18. 28. Dezember 2007

Bei mir war es sicher wie bei vielen, etwas älterre Kumpels gehabt die einem mal auf eine Lan mitgenommen haben und schwups war man dem Counter-Strike wahn verfallen
    Zocke es immer noch aktiv mit guten freundin und Publik. Cs ist einfach die passende Kombination von Taktik, Reflex und Skill

mfG

19. 28. Dezember 2007

Ich kenn das von einen kumpel und hab das ma 2 jahre lang gezockt..hab mirs dann selber gekauft, aber auch wieder aufgegeben.. wie gesagt nach 2jahren.. zocke nun warcraft3 - dota
    mfg
    martin

20. 28. Dezember 2007

naja ich bin dazu bekommen ich denk wie viele andere auch

durchs internet-cafe
    ich fand das es dort schon voll bock gemacht hat mit freunden über lan zu socken
    deswegen hab ich es mir auch so

gekauft und bin voll zufrieden damit

ich zocke es seit ca 4 jahren aber nicht so regelmäßig

21. 28. Dezember 2007

MEIN BRUDER =D
    erst ham wir ganze Zeit über lan gezoggt, dann kam Steam-Acc und jetzt bin ich Pro...nicht
    MFG

22. 28. Dezember 2007

wie seid ihr zu cs gekommen,wie seid ihr zu wow gekommen,wie seid ihr alleine aufs töpfchen gegangen.langsam nerven dies e fragen:angry:

durch freunde

23. 28. Dezember 2007

habs mal bei freunden auf ner LAN zum ersten mal gezoggt und fands geil, seitdem zogg ich ma hin und wieder

24. 28. Dezember 2007

über cs 1.5, war viel besser

25. 28. Dezember 2007

joar ich bin mit aufgewachsen xD^^
    ne also das fing glaube mit cs 1.5 damals an das hatte mein bester freund gezoggt und dann hatten wa das immer bei ihm gezoggt und dann hatte ich das auch und zur 1.6 zeit habe ich mir dann acc gekauft und dann gings los puh nu lass ma überlegen wie lange ich schon zogge so ca. 3-4 jahre ungefähr =)^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.