Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2007
    AW: Wie seit ihr zu Cs 1.6 gekommen

mein kleiner cousin hat mir davon erzählt als ich 13 war.....dann haben wir mit ner gecrackten version gesoielt und schließlich gekauft, mitlerweile bin ich 18 und spiele seit 5 jahren^^

2. 19. Juli 2007

Ich hab mal nen steam acc von so nem typ gehackt. Dann hab ich halt mal selber angefangen cs1.6 zu spielen.

3. 23. Juli 2007

Hallo

Ich bin durch Freunde auf Cs aufmerksam geworden und dannnhab ich hbei den paar mal gespielt und kaufte mir das spiel dann schließlich selbst...

Mfg Coca Cola

4. 23. Juli 2007

naja zu 1.6 bin ich damals durch die betas gekommen^^ mein bruder hat mich damals vor 7 jahren oider so als ich 13 war cs bei mir installiert das haben wir dann auf ner lan gezockt dann bin ich nichtmehr davon los gekommen

5. 23. Juli 2007

Mein Bruder hat frueher ziemlich oft gespielt, u.a. auch fuer Clanserver4u und so.
    Da er jetzt nur noch just for fun zockt, beuntze ich immer seinen Acc.
    Spiele ca. 3 Jahre.
    Also bin durch meinen Bruder drauf gekommen.

6. 23. Juli 2007

spiele cs seid dems raus ist, also seid der beta

und bin bis heute noch dabei, macht zwar nach 2-4 stunden keinen spass mehr aber dann nach ner pauser gehts wieder los =)

7. 23. Juli 2007

locker 7 jahre
    seit dem sommer 2000 auf lan ungefähr
    Beta 7 oder so müsste es gewesen sein militia 4 life :-D

8. 23. Juli 2007

hab das bei meinem besten freund ma gesehn und habs mir gleich bei mir druf gezogen....
    war so ungefähr cs 1.1
    hat damals noch viel mehr gerockt

9. 23. Juli 2007

Privatlan - CS gesehen - musst ich mitzocken - seitdem der Sucht erlegen :>

10. 23. Juli 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Hi,

bei mir hats mit ner offline version vom meinem Cousin angefangen, und heut mach ich die i-net server unsicher (cs 1.6)

Gruß Toastbrot

11. 23. Juli 2007

moin
    ich bin über meinen Cousen zu cs 1.6 gekommen weil er hat es denn ganzen tag gezockt und war im clan dann hab ich ihn gefragt ob ich auch in denn clan kommen könnte und dann hab ich es mir gekauft

12. 24. Juli 2007

Ich bin durch meine Kollegen im Sport auf CS 1.6 gekommen. Es hat mich dann sehr schnell gefesselt und ich spiele es immer noch sehr gerne.

Gruss horrible

13. 24. Juli 2007

Meine Freunde hatten vor mir i-net und haben es schon gezoggt, da habe ich es gesehen und manchmal auch gezoggt. Als ich dann i-net bekoam habe ich es mir gleich bestellt =)

14. 24. Juli 2007

schon seehr lange .. ab 1.5 zocke ich ;> damals war ich noch 11 oder 12 als icn anfing ^^

15. 31. Juli 2007

also ich habs zum ersten ma mit 12 jahren glaub ich bei meim cousin gesehen und dann gezockt.... habs no net ganz gerafft aber war irgendwie cool.... also hab ichs mir auch geholt

mittlwerweile zock ich seit 2 1/2 jahren cs 1.6 und bin eig ganz gut

MfG

16. 31. Juli 2007

hab das schon seehr lange her mal beim kumpel gesehen wie er das gezockt hat, joa ich war eigentlich direkt begeister und hab's auch angefangen zu spielen und so ist das dan passiert...

im moment spiele ich aber noch kaum, da mir mein rl nicht sehr viel zeit dafür gibt.

mfg

17. 31. Juli 2007

ich steh allgemein auf baller spiele und hab dann angefangen mit kollegen zuzocken und seitdem abhängig

mfg

18. 31. Juli 2007

Habs von meiner ersten LAN *g* Wie lange ich schon zocke.... Denke so 2/3 Jahre... aber nicht durchgehend regelmäßig, mal 10 Stunden in der Woche, mal nur 2 oder gar nicht...

19. 31. Juli 2007

Ich habs das erste mal beim Freund gezockt und fand so geil, das ich es unbedingt haben wollte!!!
    Wie lange ist schwer zu sagen, zu lange her!!!

20. 26. August 2007

ich habs bei nem freund gesehen und mir dann gleich am nächsten tag
    nen hl1 account gekauft

21. 27. August 2007

die erste Version die ich damals gespielt hab war die beta 6.1^^ dann hab war ich inaktiv und bin bei 1.5 zurückgekehrt...^^

22. 27. August 2007

Ich hab angefangen mit CS 1.5 ... Da hab ich es fleißig auf LAN gezockt und sogar gegen BOTS ( )
    aber dann. Hab ich iNET bekommen und direkt am nächsten tag in den pc shop gelaufen und mir cs 1.6 geholt. das war ungefähr vor einem jahr und 3 monaten. Tja , und seitdem spiel ich fleißig und mit Freude CS 1.6 =)

23. 27. August 2007

hmm durch meinen bruder^^ der hat ne lan bei uns gemacht gleich mal angedaddlet

24. 16. November 2007

Joa danke für eure Zahlreichen antworten ..
    mfg BetaXx

25. 16. November 2007

ich bin durch nen freund auf cs gekommen hat. er hat mir vor ca. 3-4 jahren mal die nonsteam version gegeben und dann hab ich erstmal 2 jahre gegen bots gespielt . dann hab ich dsl bekommen und musste es mir neu kaufen und seid dem spiele ich cs!^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.