Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2008
    AW: Wie seit ihr zu Cs 1.6 gekommen

Ja bei mir wa es auch I-net cafe da die genau neben meiner schule wa bin ich da halt mal hingegangen mit klassen kamaraden.Ich weis noch genau meine erste map as_oilrig "protect the VIP"
    Und das war ungefähr 1999/2000 auf der oberschule.
    Is halt nen geiles game

2. 22. Februar 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Hui, das ist auch schon so seine 8 Jahre her. Da hab ich immer im Gamesshop an den PCs gehockt und Quake gespielt. Irgendwann kam da mal dan CS rein. Nachdem wir HL nur noch gezockt haben. Da hab ich mit Version 1.0 oder so mit CS angefangen. Zuhause dann ab 2001 mit 1.3 richtig gezockt. Seit 1.4 dann aber weniger. Wurde zu schlecht. Blöder Delay beim jumpen, Waffen sind blöde geworden. Famas und Tactical Shield sowie Galil ****en. Die gute alte Zeit war genial.

3. 22. Februar 2008

kollegen :Y

4. 22. Februar 2008

über einen freund^^ habs eigentlich nie richtig aktiv gezockt sondern erst mit source angefangen und das nun seit release von source

5. 22. Februar 2008

1.0 mit Podbot > 1.3 auf LAN > 1.5 auf LAN > pause > 1.6 über Freunde

seitseid.de

6. 22. Februar 2008

1.5 LAN , 1.6 aktiv im Internet, CSS Fun im Internet

7. 22. Februar 2008

Ich zocke exakt seit 3 Jahren und das täglich. Bin ein riesen fan von dem Spiel kein anderes komtm an das Spiel herran. Ich bin durch einen Kollegen dazu gekommen und wollte es danach garnich tmehr abgeben .

lg Hovarda

8. 22. Februar 2008

hab cs mal geschenkt bekommen mit steam zock aber nicht so oft

9. 22. Februar 2008

hab bei einem freund gezockt und naja so hat es dann seinen lauf genommen

10. 22. Februar 2008

Freund zockte! Holte mir Steam acc bei ebay für 9,99 und so ging es los! Nun zocke ich schon ca 5jahre!

lg: hip

11. 22. Februar 2008

Beim cousin hab ich das spiel kennen gerlernt 1.5
    Habs mir dan sofort gekauft und spiele bis heute ungefähr 4 Jahre ^^

12. 22. Februar 2008

Über ein Freund. Habs damals bei ihm gezockt - gegen Bots..^^ dann hab ichs mir halt mal gekauft ums im Inet zuspielen (das erste Inet spiel dass ich damals gezockt hab wohlgemerkt..^^) und mich hat das halt in den Bann gezogen. 1.4 wars glaub ich.

mfg.

13. 22. Februar 2008

Wie seit ihr zu Cs 1.6 gekommen...?
    ...garnicht ^^

14. 22. Februar 2008

lan-party
    anfangs haben wir noch source gezokkt aba nach der zeigt ist uns 1.6 immer sympathischer geworden

15. 22. Februar 2008

Naja kumpel hatte sich cs zero geholt fand ich dann ganz gutund hatte mir dann halt immer neue versionen geholt spiel das jetzt seitfast 7 Jahre

16. 22. Februar 2008

hab mir voooooooor eeeeeeeeewigkeiten mal haliflife von nem kumpel ausgeliehen ( gebrannt ) da war ein key dabei, eines tages aus spaß eingeben und es funzte xD

seitdem eigentlich

17. 23. Februar 2008

Hab nen schrägen Artikel über das Game in ner Zeitung gelesen (ging schon früher darum wie man so etwas auf den Markt bringen könnte....) Naja dadurch war ich erst recht interresiert und habs mir dann gekauft^^ Auch schlechte Publicity ist gute Werbung. Gegenteil erreicht xD

18. 23. Februar 2008

ich bin durch 1,5 drauf gekommen ^^ steam un so xD spiele seit 1,1 ^^

19. 23. Februar 2008

Seit CS Beta XX (//edit: dürft Beta 1.x sein (Juni/Juli 1999) (das war dann aber schon ein AMD K2 400MHz ). Von da ab bis CSS. Vor 2Jahren habe ich dann aufgehört mit CS bzw mit Computerspielen.

@Doni: CS:CZ gibts imho erst seit weniger als 4jahren. Wurde 2004 released. 2008-2004=7Jahre? omg

20. 23. Februar 2008

gans einfach durch CS 1.5

21. 23. Februar 2008

Durch Source zocke des aber nur selten

22. 24. Februar 2008

freunde haben es gezockt!
    dann habe ich es mit auf lans gezockt und dann auch online

23. 24. Februar 2008

es gab mal eine zeit da haben alle meine Freunde es gezockt und nichts anderes mehr getan^^
    dann hab ich mirs auch mal gekauft und ich fands voll geil ... naja so bin ich daran gekomm

24. 24. Februar 2008

Durch Kumpels ^^ Die haben ein dazu gewungen ... und dann wurde es Alltag xD

25. 24. Februar 2008

vor einer ewigkeit hat bei mir im ort n inetcafe aufgemacht und seit dem war ich da stammkunde, weil ich keine eigenen rechner hatte und hab dort dann mit ut99 angefangen, bin aber nach kurzem auf 1.5 gewechselt, ist nun schon locker...kein plan...sseeehr lange her

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.