Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Spiel Seit 4 Jahren.

Hab angefangen wo ich meinen ersten PC bekommen habe. Das war mit das erste was drauf war. zwar nur gegen bots und auf Lan aber naja^^

Freundeskreis haben alle cs gezockt gruppen zwang jez abhänig =) =) =) =)

2. 28. Februar 2008

Hi,

also so ein Typ aus einem Nachhilfekurs wo ich damals war, hat es mir ehrlich gesagt gegeben, weil ich das unbedingt wollte, ja dann hat er es mir gebrannt und ich hab das jeden Tag wie verrückt gezockt, und zocke es sogar jetzt noch :] .

Okey machs gut...

3. 28. Februar 2008

dur meine freunde...zocke nun fast jeden tag...ich glaub das spiel hat was^^

4. 28. Februar 2008

Ich hab früher immer Halo gespielt aber alle meine RL Freunde haben 1.6 gezockt aber ich wollte es nie spielen . Bis an den einen verhängniss vollen Tag wo ich mit ihnen auf Lan war und wir an einen Tunier just4fun mit machten und ich sie alle Fertig gemacht habe obwohl ich nicht mal richtig wußte wie man sich waffen kaufen konnte dan hab ich 1.6 bis zu erscheinen von CSS gespielt^^

5. 29. Februar 2008

durch ein kumpel. am anfang hab ich gedacht is totaler scheiß aber nach kurzer zeit has mir eigenltich ziehmlich gefallen

6. 29. Februar 2008

freunde -> lan, später steam acc und game gereggt. seitdem inet^^

habe angefangen als grade 1.6 released wurde.. glaube 4 jahre oder so ;/ 1 jahr davon ziemlich aktiv (und ich bereue es :S... 6 std. cs am tag waren stnd :X) und danach nur noch ab und zu.. mitlerweile zock ichs vllt. 2-3 stunden in 2 wochen^^ ist auch besser so

7. 29. Februar 2008

Ich hab ausversehen einen Punkt bei Paint gezeichnet, abegspeichert und dann hab ich gemerkt, dass ich grade CS 1.6 erfunden habe. Die Grafik war dem Punkt entsprechend und die Phyisik natürlich auch.

Ach ja, dann dachte ich spiele das mal, schieße 50 magazine in den Kopf von jemanden und er stribt nicht, er schießt aber in die Luft mit einer sniper und tötet mich.

ICh habs mal auf einer Lan bekommen und so schnell wieder gekickt wie nen Trojaner -.-

mfg LOTW

8. 1. März 2008

Also mein bruder ist früher schon mit 1.2 oder so angefangen und dann hab ich auch ab und zu mal gezockt ! lals ich mir dann nen ordentlichen pc gekauft hab .. hab ich mir gleihc 1.6 gekauft und als dann css raus kam hab ich es mir sofort gekauft und zock es jz nur noch !
    zocke schon so seit 5 Jahren oder so

9. 1. März 2008

Viele meiner Freunde habens damals gezockt und irgendwann hat ich genug also ab zu Saturn und gekauft und nie wieder los gekommen ^^

Des Spiel muss einfach gekauft werden is wirklich ein Muss für jeden ^^

10. 1. März 2008

War mal im Internet cafe... ein Kollege von mir, der leider verstorben ist, hat mir das Game gezeigt und wir haben dann immer 1 on1 gemacht ...

spiele nun seit 8 jahren cs

11. 2. März 2008

Ein guter Kumpel von mir hat es früher gespielt wie verrückt ich fands lustig habs mir auch geholt und komm seitdem einfach nicht mehr davon weg ^^

12. 3. März 2008

War bei mir genauso

ich spiel seit etwa ein jahr oder bissl mehr

mfg n0 sw3@R

13. 3. März 2008

Habs durch nen Kollegen auf ner LAN mitbekommen und naja ich spiele seit Anfang/Mitte 1.5. Also seit ca. 6 Jahren.

mfg Brutails

14. 3. März 2008

Damals durch Kumpels und andere Jugendliche ! es war halt VERBOTEN von den ellis aus es zu spielen ^^ dann macht man es doch erst recht

15. 3. März 2008

hab damals eine beta von meinem bruder bekommen hab das damals zum ersten mal im lan gezockt damals hatte ich noch kein internet und musste noch gegen bots und auf lans zocken aber mit der zeit hab ich dann meine erste 1k leitung bekommen und von da an wurde gesüchtet, das war vor 8 jahren heute zocke ich kein cs mehr irgendwann in den ganzen jahren ist das spiel "ausgelutscht", so geht es jedenfalls mir

16. 20. April 2008

hoho

spiele cs seit 1.5 und drauf gekommen bin cih eigentlich nur durch einen kollegen der es seit der beta spielt ^^

17. 20. April 2008

Bin durch nen Kumpel dazu gekommen ^^ seid 2 Jahren oder so o0 kp... bin aber auf CS:Source umgestiegen

18. 21. April 2008

mhhh, also das game hab ich schon seit 4 Jahren, zocken tu ich es in unregelmäßigen abständen, und ans Game bin ich durch ein Kumpel aus meiner Klasse gekommen der damals in der 1 Division gespielt hat.

19. 4. Mai 2008

push

20. 5. Mai 2008

ich habs beim Freund gezockt gehabt und habs mir dann gekauft und ich zocke seit 2 jahren ^^

21. 5. Mai 2008

immer im urlaub in mazedonien hab ich immer mit cousins verstecken fangen gespielt..dann wurden wir ein bisschen älter..(weiber das das das und so)

und dann kam internetcafe asudzgaszugd

30 cent die stunde...hammergeil....uimmer gezockt...dann selber gekauft und zuhause gezockt..jetz seit knapp 7 jahren

22. 5. Mai 2008

Über eine des ersten Lans da hatte es einer dabei und so isses dann gekommen^^

23. 5. Mai 2008

Oh, vor 6 Jahren war das glaub ich, damals im Inet-Cafe
    um die Ecke mit Kumpels, im Sommer immer um 10.00 dahin,
    dann dem Besitzer bissel beim aufräumen geholfen, 2 Std.
    umsonst bekommen und zocken bis 16.00, dann raus ins
    Schwimmbad um die Ecke xD Man, das waren goile Zeiten,
    ich habe das geliebt, Inet-Cafe hatte 20 PC's davon ca. 12
    von meinen Kumepls besetzt und imma am zocken.

Assault, Rats xD -> dann zur abwechselung ab und zu ma
    Diablo xDDDD

bb. master80

24. 5. Mai 2008

sipele erst als condition zero draußen war, jetzt zock ich auch CSS. bin auf das spil durch freunde gekommen

25. 5. Mai 2008

Bin schon seid der Version 6.5 dabei^^
    Zur zeit bin ich ESL sehr mit Clan aktiv...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.