Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Hab mit Source angefangen (wurgs) ^^ aber dann gott sei dank auf 1.6 umgestiegen

2. 5. Mai 2008

Durch meinen Bruder, der es immer wie ein Bekloppter gezockt hat und mich überredet hat mir das auch zu kaufen. Naja inzwischen zock ich fast mehr als er^^.

3. 5. Mai 2008

hab mit 1.5 angefangen gegen bots hatte mein freund voner lan ja und danach habe ich dnan mit 1.6 angefangen und auch im internet zuspielen spiele so um die 4-5 jahre jetzt schon cs

4. 7. Mai 2008

Bruder,Kumpels zockten es da ich es erst nur LAN gezockt habe mit Freunden & alleine gegen Bots hatte ich noch die unzenzierte Version vom Bro installiert dann nach 2-3 Jahren ,da war ich damals noch 13,kriegte ich mein inet und hab mir das in mediamarkt gekauft für 10-15 € und seit paar Jahren auch noch Counterstrike source!

5. 7. Mai 2008

Bei meinem besten Freund gesehen, Liebe auf den ersten Blick^^, dann ne Woche später besorgt und aufgrund von Internetproblemen ( 56k ) xD musste ich erstmal ca. 1 Jahr gegen bots ran, um dann endlich seit jetzt ca. 1 1/2 Jahren im Inet zu spielen^^.

6. 7. Mai 2008

Spiel jetzt 4 Jahre

Angefangen habe ich wo ich O_OoOo kennengelernt habe. Er hatte einen PC ich net ;( er hatte 1.6 auf Rechner und ich hab angefangen zu spielen.

Zum 14. Geburtstag habe ich mir dann einen Rechner gekauft und mir dann die 1.6 Lan-Version installiert dann 3-4 Monate Lan gezockt und jetzt nur noch Internet!

PataYa grEEztT

7. 7. Mai 2008

Habs von nem freund ^^

spiele es jetzt aber auch schon seit 2005..

früher mit notebook 14Zoll 1,6GHz und 1Gb Ram für 50fps hats gereicht ^^

war bei mir das selbe ^^

8. 7. Mai 2008

mein Cousenk hatte das mit 18 im Clan gezockt vor etwa 3-4 Jahren! Da hatte ich gefallen dran als ich mal zocken durfte!

lol

9. 7. Mai 2008

Ich war einmal bei mein freund dann hatte er das cs 1.6 gestartet dann wollte ich mir das auch gleich kaufen dann bin ich zu cs 1.6 gekommen

10. 9. Mai 2008

hi !

damals durch klassenkameraden mit 1.5 angefangen und seitdem dabei.. also seit ca. 3 jahren oder so..

früher auch mal bischen in der amateur series unterwegs gewesen aber dann doch die lust auf die esl verloren durch ausbildung etc..

kann man nix machen ;D

11. 9. Mai 2008

ich bin durch en Kumpel drauf gekommen...
    anfangs hatte ich nur ne bot-version
    dann hab ich mir original geholt
    habs seit ungefähr 2 Jahren

12. 9. Mai 2008

bin auch durch freunde auf ner lan dazu gekommen zocke nicht oft dswegen habe ich auch keinen steam

13. 9. Mai 2008

Ich habe damals durch Online Freunde von dem Spiel Erfahren und es mit ihnen ausprobiert. Seit dem bin ich begeisteter CS Spieler.

14. 11. Juni 2008

ich habe bei nem freund das spiel gesehn und habs auch gleich zoocken müssen.

mfg palm3

15. 12. Juni 2008

ich zock mittlerweile seit fast 4 Jahren Shooter, zu CS 1.6 bin ich aber erst vor ca 2 jahren gekommen .. wobei ich auch sagen muss, dass das game einfach ist.

css > cs

und als ich dann wieder css spielte, überredete ich auch alle meine freunde dazu jez spielen die alle CSS und ich CoD4

16. 12. Juni 2008

cs spiel ich seit der beta ... habs aber dann aus den augen verloren... richtig angefangen habe ich 2001 , da kam grad 1.03 raus... glaub ich...

17. 12. Juni 2008

WOW ich zogge schon alle arten von CS und cs 1.6 schon seit 3 jahren und hab heud noch spass dranne ist echt geil wenn man dann so in einem clan is und wars gegen andere clans macht es gibt auch so viele varianten von maps!!!

18. 12. Juni 2008

ich hatte durch nen kumpel mit version 1.0 angefagen ...
    war so eine illegale verion mit bots und so , das haben wir dan ewig auf lans gespielt...
    joar und dan hab ich mit 1.3 angefangen online zu zocken bis 1.5 dan hab ich iwie das game nicht mehr so gemocht.
    ja aber seit Mai.2005 zock ich wieder 1.6 und das fast jeden tag >.<
    nur an clansuche scheitere ich , sind iwie immer alle schlecht xDDDD

19. 12. Juni 2008

jo war bei mir auch so aufn lan endeckt und mal richtig gesehn!!!! und dann halt gekauft!!!!
    spile jetz auch schon seit 2 Jahren!!

20. 12. Juni 2008

bei mir ebenso, blos das ich seit 2 jahren spiele

21. 13. Juni 2008

Damals war ich auf ner Party von meiner sis und da haben ein paar junge cs gespielt ( da war ich glaub 12) seit dem wollte ich es haben und habe es mir gekauft =)

22. 15. Juni 2008

schon angefangen als gerade 1.2 kam. dann kam 1.3. 1.4 war schon irgendwie nicht mehr so gut aber 1.5 hat mir dann wieder gefallen. 1.6 dann nur noch relativ kurz gespielt weils im vergleich zu 1.5 usw. für mich einfach nur noch war (und ist). dann später wieder ne ganze zeit css gezockt, aber ich spiels seit längerem eigendlich garnicht mehr.

23. 15. Juni 2008

habe die anfangs zeit 1.6 gezoggt wo ich noch kein inet hatte also immer auf lans
    jetzt zogge ich nur noch source und das fast 2 jahre

24. 15. Juni 2008

Hmm ich war grad am PC und hab grad Cs 1.5 gespielt
    aufeinmal kligelts an der tür ?
    ich wollte nich aufmachen ... doch er tritt die tür auf
    ein Freund er war aufgebraust ... er ist fast hyperventiliert
    ich verstand nur CS...1.6... ich dachte mir nur was ?
    das komt doch erst in 3 stunden raus
    ich glaub ich hab mich geirrt
    also fuhren wir mit dem auto in die nöchste große stadt (234.998km entfernt)
    wir sahen das wundervolle Cover es waren nur 2 vorhanden
    aber es stand einer vor uns
    ....
    nach dem wir seine leiche entsorgt haben haben wir uns das cs1.6 gekauft

so kam ich zu cs1.6

jetzt mla im ernst wie soll man zu Cs1.6 kommen ?
    genauso so wie zu jeden anderen spiel xD
    mankauft sich es

btw. ich hab es mir auch gekauft

25. 15. Juni 2008

hab in den nachrichten gehört das son amoklauf gewesen deswegen
    da hab ichs mal getestet
    und gemerkt das das spiel ncih schlecht is und gewundert hab cih mich das der tüp deswegen einen amoklauf macht naja läute gibts

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.