Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich habe es auch durch Lan´s kennen gelernt.
     
  2. 23. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    kollegen zoocken es und ich auch
     
  3. 23. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Habe 1.5 mit nem Kollegen angefangen zu zocken.Danach kam ja 1.6 raus und joa,da bin ich bis heute geblieben^^
     
  4. 23. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Bin durch Freunde und LAN's dazu gekommen
     
  5. 23. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hab frühe (vor laaaaaaaanger zeit) 1.3 gespielt und als das keiner mehr gezockt hat auf den LANS und von den freunden hab ich 1.6 gehollt aber ich spiel des schon seit jahren garnicht mehr
     
  6. 23. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hab früher ab und zu cs1.0 mit nen paar kumpels gezockt, das is aber echt schon ewig her

    naja dann halt immer geupdatet und irgendwann gabs 1.6^^
    habs aber seitdem nur noch extrem selten gezockt, ich finde source irgendwie besser :3
     
  7. 23. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    öhmmm zu 1.0 Zeiten gabs bei uns Im Vobis rechner die hatten das druf und man konnte im Lan zocekn... also 4 Freunde losgetiegert und das Game mal getestet, keiner kannte es, keiner wusste wie es geht ^^ nunja ich bin als einziger bis jetz hängen geblieben
     
  8. 23. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Hatte schon länger von CS gehört, aber mich nie wirklich dafür interessiert ^^
    Dann hat einer meiner Freunde davon erzählt und dann hab ichs mir mal eben bei Ebay geholt und fands gut
     
  9. 23. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ganz einfach weil ich seit der beta gezockt habe .... ^^

    dann nimmt man die updates halt mit...nur ab 1.6 bin ich net mehr weiter gegangen weil source einfach alles kaputt gemacht hat
     
  10. 23. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    kam durch freunde zu 1.6... und dann kamen die ersten lans und mittlerweile zock ich es nicht mehr
     
  11. 23. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Durch LAN´s, zocke es so seit 5 Jahren
     
  12. 24. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    War auf ner Lan um Warcraft zu zocken...da ham en paa CS gezockt, einer ließ mich ma antesten an seinem PC, mir hats gefallen und zack wars auf meinem PC *g* War damals noch CS 1.3 wenn ich mich recht entsinn Seitdem häng ich auf dem Game - mit Unterbrechungen aber ich komm immer wieder darauf zurück.
     
  13. 24. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    gruppenzwang^^
    naja alle habens irgendwie gezockt,da dachte ich mir das ich es ja auch mal ausprobieren könnte und mit der zeit hats mir auch gefallen.bin jetzt aber schon auf source umgestiegen.

    mfg bobek
     
  14. 26. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich zock seot ca. 1 Jahr immer in der Schule : )
     
  15. 26. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich denk mal wie die meisten: über Kumpels...am Anfang wollte ich nur besser sein als die, danach besser als dieganzen Pub spieler und am Ende besser als die Top 50 der esl ...eine schöne Zeit wars....
     
  16. 26. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Nen Kumpel hatt mich drauf gebracht, zocks allerdings nur noch auf lan's... finds etwas zu ausgelutscht.
     
  17. 26. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich habe glaube das erste mal cs 1.5 im Internetcafe gezogt und seit dem einglich bin ich dazu gekommen.
     
  18. 26. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Habe im i-cafe angefangen wie die meisten mit 1.5 und dann 1.6 geholt
     
  19. 27. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hehe wie kommt man an 1.6 indem mann 1.5 gespielt hat =) erst im lan in so einem pc laden 1ne mark damals pro stunde war cool
     
  20. 27. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Also ich war 1999 beim Schüler austausch in schweden.


    Da haben das alle gezockt. Als ich zu hause war hab ich es gleich besorgt und mit 56kb modem gedaddel.

    Und seit dem bin ich immer noch dabei

    Einfach geil das game.
     
  21. 27. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Also ich habe CS von Kollegen kennengelert habe es angefangen zu spielen als ich 14 war.
    Ist schon lange her aber ich weis noch wie wir früher immer bei nem Kollegen in der Garage mit 20 leuten saßen und eine Lan Party gemacht haben über 2 Tage einfach nur geil!
    CS1.6 für mich das einzig wahre CS mit Source kann ich nix anfangen!

    mfg.BIOSHOCK
     
  22. 27. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Es war Eigentlich nicht 1.6, Sondern eher 1.4. ^^ Auf einer Party beim Kollegen bin ich Durch Zufall drauf gekommen, Und es Gefiel mir so Gut dass ich es mir Direkt auch gekauft habe.
     
  23. 27. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    durch den kauf von Half Life...Dann hat mich ein Freund angesprochen, ob ich schon den MOD ausprobiert hätte...Die nächsten Jahre wurden dann nur noch zum LAN-Party zocken und Gather-ESL-Premium-Rauswerf-Gezocke!
     
  24. 28. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    inzwischen spiele ich nicht mehr aber habe seit anfang 2000 mit counterstrike angefangen und ende 2005 damit aufgehört ...
     
  25. 28. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Spiele es jetzt schon seit knapp 5 Jahre und bin nen kumpel (damals noch 1.5) drauf gekommen =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.