Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

hmm angefangen hab ich mit der Version 1.3 und dann immer weiter gezogt bis zur 1.6 und die zog ich schon seit dem sie rausgekommen ist.

2. 2. April 2007

Mein Cosuin hat mir das spiel gezeigt und dann hab ich mir non steam geladen und nach 2jahre kamm mein richtiges Steam

3. 2. April 2007

Durch Kumpels, hab ich auf Lans immer gesehen un so, daher auch gekauft, is jez 1 1/2 Jahre her

4. 2. April 2007

Ich hab einen Key von einem meiner Freunde zum Geburtstag bekommen. Das ist jetzt 3 Jahre her denke ich.

5. 2. April 2007

wasn das für ne frage? ich bin zu 1.6 gekommen, weil es plötzlich nen update gab..............

angefangen hab ich bei 1.0, hab das spiel von nem kumpel bekommen, vllt meinst du das so.

6. 2. April 2007

bei mir war es so, das mit der zeit alle meine freundeangefangen haben dieses game zu zocken.
    hab es mir dann auch mal zugelegt und war absolut begeistert davon.
    hab es auch mal ne zeit lang richtig oft und lang gezockt
    aber momentan nur noch gelegentlich aus spass mal auch nix mehr mit clan oder so

aber hatte ne tolle zeit mit cs 1.6

7. 2. April 2007

Spiele schon seit... ähm... 5 Jahren
    Über nen Freund, wie jeder andere

8. 6. April 2007

wes net schon lang halt über lan usw ^^

9. 6. April 2007

Also ich war mit ein paar kollegen im internet kaffe dann hat einer gesagt komm wir zocken ne runde cs dann haben wir dot gezockt und eine woche später nochmal und dann habe ich mir das spiel selber auch gekauft und zocke nun seid fast 2 jahren

10. 7. April 2007

ich bin ausm urlaub gekommen und das won-netzwerk war down...da hab ich mir n account bei ebay gekauft!
    totally zufrieden!
    aber ich zock nich mehr so viel counterstrike!
    peace mono

11. 7. April 2007

hatte gaanz früher mal steam down...
    und dannhab cih das irgendwie verloren, und dann immer nur auf lans gezoggt...
    irgendwann hab ich dann mal mein nettes schwesterherz gefragt, ob wir mal in die statd gehn und uns das holn... joa und seit dem zogg ich das... also gekauftes cs hab ich jetzt ~n jahr

12. 8. April 2007

mein vatter hat mir nen steam acc bei ebay bestellt als ich 13 war ^_^

13. 8. April 2007

1.6 hab ich erst seit 5 Monaten, CSS schon seit Veröffentlichung!
    Zu 1.6 bin ich gekommen weil ich öfters GIGA gucke und die da ja die 1.6-Matches voll oft zeigen, fand das einfach Funny! Nur ich komme mit der Physik/dem Schiessverhalten bei 1.6 net klar, deswegen spiele ich es fast nie!

14. 8. April 2007

Ich spiele es schon ne halbe Ewigkeit, zwar net mehr so oft, aber es ist immer noch der
    geilste Ego-Shooter!
    Ich habs mit 10 oder so von meinem Nachbarn bekommen und seit dem zock ichs halt!

MfG

15. 8. April 2007

Hi
    Ja also habe es mal bei einem Freund gezockt, da war ich begeistert und habe es mir dann auch geholt

mfg snake

16. 8. April 2007

ich bin durch mein kumpel drauf gekommen der 5 jahre spielt und seit dem wollt ich es auch also zocke ich das seit 1.5 jahre.
    geiles thema ich find es cool das sie welchen dafür interessieren.
    bw haste auf jedenfall.

17. 8. April 2007

Also ich war bei Verwandten in der Türkei gewesen da gabs en Inet Cafe und ja da ham wir halt billig zocken können .Es wurde immer nur Dust gezockt und als ich wieder in Deutschland war hab ich mir gleich mal nen steam account gekauft

18. 8. April 2007

ich zock schon seit 1.5er zeiten ^^
    und bin halt damals umgestiegen als die Treuen WON-Server down gingen
    ach waren das noch zeiten

19. 8. April 2007

hab mit cs angefangen nachdem ich es mal auf einer lan ausprobiert hab.
    das game hat mir eigentlich auf anhieb gut gefallen.
    war auch ne zeit lang ziemlich süchtig danach aber momentan zocke ich es eigentlich garnicht mehr
    aber ich glaub die cs sucht zeit hat jeder gamer schonmal durchgemacht oder?? xDD

20. 8. April 2007
    AW: Wie seit ihr zu Cs 1.6 gekommen

Ich zockte mal die alten Versionen 1.4, 1.5, usw. auf LANs. Wie die meisten. Dann kaufte ich mir, aus Neugier mal Half-Life 2 (mit CSS) und außerdem (irgendwann davor oder danach) Half-Life Generation. Ich hatte damals noch kein DSL. Als ich DSL bekam, zockte ich erstmal CSS. Irgendwann kam ich auf den Trichter und registrierte das Generation-Pack. Seitdem hab ich 1.6. Aber ich spiel auch nach wie vor CSS und CZ.

21. 8. April 2007

habs durch meinen cousin kennen gelernt und zogg jetzt seit ungefähr nem jahr ,-)

22. 10. April 2007

Mein Kollege hat mich dadurch aufmerskam gemacht.

23. 10. April 2007

Ich bin dazu duch einen Freund gekommen!

Hatten mal damls bei dem einen Lan gemacht und der hatte die ganz neue Lanversion von 1.1 und ab dann ging es richtig los!

24. 10. April 2007

jo aslo mein Bro hat die ganze zeit was gezokkt erst hab ich ihn gefragt was das is und dann hab ich ne weile zugeguckt und bei ihm gespielt und dann hab ich mir n steam account geholt und selbst gespielt.

also ich spiele schon seit 2 jahren

25. 10. April 2007

Vor 6 Jahren über nen Klassenkameraden

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.