Wie viel Alkohol vertragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sheepkiller!, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Meine Erfahrungsberichte:

    1 Flasche Vodka gemischt -> tayfun sehr gut angetrunken
    1 Kiste Bier + Sekt + Wein -> tayfun sehr gut angetrunken
    Alles durchgemixt -> tayfun gut angetrunken
    1 Flasche Vodka + Sekt + Bier -> tayfun weiß es nicht mehr xD

    Aber mal im ernst, ist saufen eine Lösung?
    Wer wieviel verträgt das hängt auch vom körpergewicht und körpergröße ab!

    Und die Regel:
    Wer öfter trinkt verträgt mehr, stimmt auch net

    mfg tayfun
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Is klar nen 3/4 Kasten du weißt schon das das ca. 6 Liter Flüssigkeit sind ob das nun normales Bier ist oder Mischgetränke da will ich ma sehen wie einer ma so schnel 6 Liter säuft...
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?


    Ist kein Problem da man von Bier andauernt Pissen muss... Aber nur so, Wasser oder Eistee oder so würd ich auch nicht soviel trinken^^
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    bin ich anderer meinung.

    um es mal übertrieben zu sagen:

    Wer das 1. mal was trinkt, kotz schneller als nen alki (sehs leider an meinem onkel)
    daher kannste mir nicht weißmachen, dass jeder, der gleich groß ist und gleich viel wiegt auch gleich viel "verträgt"

    sehs selber an mir, früher war man hacke, wenn man 2 sixer getrunken hat.

    mfg
     
  5. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?


    Richtig, denke mal da kann man schon ne Toleranzgrenze aufbauen.
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    hmm naja.. also so zum vorsaufen trink ich so ca ne halbe voddy und dann ist erstmal pause angesagt, damit ich nicht kotzen muss und nach ner stunde gehts dann wieder los mit mischgetränken, sprich vodka energy oder sonst was.
     
  7. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Wie kann man nur einen Kasten Mischbier trinken? Dann muss man doch die ganze Zeit pissen, wenn man sich besaufen will, nimmt man einfach harten Alk und trinkt kein Mischbier XD
     
  8. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich müsste von einem kasten mischbier 100% kotzen, das zeug ist einfach so süß, da dreht sich bei mir alles um.

    das schmeckt doch nur o,O

    warsteiner rulz.
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Mhm 50% setzt hier eh noch n paar Bier oder sonst was drauf, dass sie cool rüberkommen wie viel sie Vertragen.

    Wieviel Alkohol ich brauch bis ich dicht bin? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Müsste mal verstehen was ihr unter "richtig dicht" versteht? Dass man sich nichmehr kontrolieren kann?
    Naja hab mal so viel getrunken, dass alles verzögert war und mich ab und zu mal wo festhalten muss, war auf ner 18er Party, war aber alles dabei: Trichter, Bier, Sangria. Da hab ich auch nicht aufgepasst wieviel es war, ist mir auch "wurscht".

    "Kotzen" musste ich noch nie, habe es auch nicht vor, aber nach 4 Bier spür ich schon was (die 4 Bier sind nicht auf den ganzen Tag verteilt )

    Bin eh nich so der Trinker, da ich recht oft Auto fahren muss, aber wenn ich mal nich fahren muss dann trink ich gern
     
  10. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    bin 17 und naja wenns mal gut läuft dann passen 9/10 Bier rein jedoch über 2-4 std verteilt versteht sich ^^
     
  11. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?



    omg er hat doch recht... warum sollte man sonst wodka oder ähnliches trinken.. haha

    bei mir isses unterschiedlich
    ich hab letztens ne 3/4 wodka getrunken und war dicht aber konnte gut laufen und hab nicht gekotzt und hatte keinen kateram nöchsten tag

    aber an einem anderen letztens hab ich so ca. eine flasche 0,5er wodka getrunken ( vllt auch mehr weiß leider nix mehr ) und war laut den aussagen anderer ziiiiemlich am ***** und war am nächsten tag tot!
     
  12. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    junge und das sollen wir dir glauben?
    haha du bist 14 und willst mir erzählen dass du der herbste säufr bist?
    hahahaha wenn du dich säufer nennst, dann bin ich ja alkohol in person
     
  13. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Also ich dachte immer ich vertrag verdammt viel, naja is warscheinlich auch so ^^ aber einmal hatte ich dann die verdammt blöde idee nen wettsaufen gegen nen 2,10 m mann zu machen, der glaubt mir ich lüge nich (naja zumindest kam es mir in dem moment so vor) mindestens nen 1 m kreuz hatte, so nach dem 20 bier lag ich aufm boden und der war glaub ich noch nimma angetrunken... das lief dann auf nen paar weitere peinliche total trunkene peinliche aktionen hinaus xD

    mfg Deamon
     
  14. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    also ich und meine kumpels gehen jedes weekend saufen bis wir filmrisse haben oder so...und wir haben mal geschaut wieviel liter bier wir an einem abend trinken...das waren dann 7 liter...aber ja daraufhin waren wir so richtig voll...

    mfg JuTzI666
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ich besauf mich eigentlich nie richtig, aber wenn ich Abends rausgehe dann trinke ich ne halbe Flasche Vodka, dann bin ich schon mit gut von der Partie, kann aber dennoch alles machen und so weiter. Zwischendurch dann nochmal n Bier, Whisky-Cola und sowas.


    greetz
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    omg schwanzvergleich!das is ja so cool wenn man sich so dich saufen kann wow ich verneige mich vor eurem können
     
  17. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ja, liegt an der Statur
    Der würde auch jeden kleinen Russen unter den Tisch saufen....

    Ich übertreibs eigentlich nicht so.. hatte erst 1 mal son richtigen Absturz. Eierlaufen, den ganzen Tag alles durcheinander getrunken von 9 uhr morgens bis 9 uhr morgens. Also dürfte schon ziemlich, ziemlich viel gewesen sein.
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Dito

    Man soll ja nochwas vom Alk und dem Abend mitbekommen

    Und die Wirkung vom Alk ist einfach ne geile Partydroge, daher geh ich immer angetrunken in die Clubs, hol dann nochen paar Bier um den Pegel zu halten...

    Abschiessen tu ich mich eig nie, ausser Karneval natuerlich

    lg
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich weiß gar nicht wann bei mir ende ist ...kommt immer drauf an was ich trinke und ob ich vorher was gegessen hab...bier und mischbier geht relativ viel....aber wenn ich auf leeren magen und auch noch durcheiannder...bier...hochprozentig...wein...was weiß ich was trinke...dann ist schnelller schluss.....gekotzt hab ich erst 1x von alk...aber das war nicht nur der alkohol schuld...
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    hmm gestern 3 bowle geleert und dann noch lachgas baam da war ich weg
     
  21. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Hab letztens meine Grenze gefunden.
    Knapp 3 Liter Bier, 1 oder 2 Wodka Kirschfruchtsaft und paar kurze Tequila dann war aus die Maus, aber vom Feinsten =) (in ca 90 mins)
    Sonst trinke ich meistens über den Abend verteilt meine 4 Liter dann bin ich gut dabei !

    Greetz
     
  22. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Hab noch keine richtigen Erfahrungen, weil ich noch nie so viel hatte, dass ich dicht war...^^
     
  23. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Also ich trinke nur am wochenende selten unter der woche. Wenn wir trinken dann richtig das heisst bei uns fließen am abend schonmal so 12-14 bier plus shots . Das ist unterschiedlich vor allem ob wir was gegessen habne und wie die stimmung ist.


    Mfg

    squeze
     
  24. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ich hab mal ne ganze Flasche Tequila sierra getrunken davon die halbe auf EX danach wusste ich nicht mehr wo wer ich bin hab nurnoch gekotzt und seid dem weiss ich wie weit ich mit Alkohol gehen kann
    wenn ich auch nur noch einmal Tequila richen würde ich müsste sofort kotzten^^
    Ramper
     
  25. 8. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich kann recht viel bier trinken schnaps auch ordentlich.. naja muss aber gutes bier sein.. keine so ne pisse wie becks oder so.. meckatzer oder rothaus


    mein größter absturz war nach 1 flasche wodka, 2 flaschen erdbeerlimes udn 1 oder 2 bier.. und dass in 2 stunden.. naja ,,,, es hat sehr böse geendet ....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.