Wie viel Alkohol vertragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sheepkiller!, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    2 Flaschen Apfelwein (jeweils 1 Liter) oder 4 Weizenbier (jeweils 0,5 Liter).

    Danach bin ich ziemlich gut angetrunken, kann aber noch grade laufen und alles andere. Sicht verzerrt sich halt ein bisschen, aber egal ^^

    Bin 19, trinke nur Samstags, und habe nie die Absicht mich ins Koma zu saufen. Ich will eher Spass haben und es danach vor allem noch mit dem Fahrrad nach Hause schaffen ^^ (ca 3 Km)
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    hehe klingt vll. jez uncool aber ich war noch nie betrunken oder angetrunken habe mich da eigentlich voll unter kontrolle!
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Word!
    In deinem Alter hatte ich mich auch sinnlos zugesoffen...Fazit: 2 Alkoholvergiftungen, schlechte Erinnerungen und ein Haufen vollgekotzer Klamotten.
    Total sinnlos.
    Heute trinke ich in Ruhe meine Bierchen und irgendwann werde ich dann halt mal besoffen(oder auch nicht).
    Bei mir ist es unterschiedlich mit dem Vertragen...es gibt Tage, an denen ich nach 4 Bier schon starke Probleme mim denken habe(besonders dann, wenn ich nix im Magen habe) und es gibt Tage, an denen es halt mehr werden(die ich vertage)...^^

    MfG
    Fr3D
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Es geht eigentlich , man sollte es ja nicht übertreiben. Ich schätze mal ich schaff schon en bisserl, aber ich gehör nicht zu denen die sich daraus was machen. Ich "trinke" weil ich Spaß daran hab und weils gut schmeckt und auch seine Wirkung bringt. Allerdings habe ich mir noch nie gesagt das ich mich irgendwann mal Komareif saufen werde.
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    jo würd ich ebenfalls gerne sehen...

    maximal nach 1 liegst du kotzend unterm tisch das schwör ich dir
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    mensch seit ihr hart.... und auch noch so coool dass ihr so viel Bier vertragt. Jetzt fragt sich nur, was das alles bringt ?!

    Ich finde solche Theads sind sowas von assozial. Und mit 14 einen 3/4 Kasten mit Mischbier trinken ist bestimmt nicht gesund und vorallem Illegal.

    Was bringt das ? Wenn man sich mir Bier vollaufen lässt und dann im Ecken liegt? Ich hätt gerne von dir -Sheepkiller eine Antwort

    Immer diese Überflüssigen Threads.......
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Hör auf den kleinen zu ermutigen


    Ich selbst bin 20 und trinke kein Bier, aber dafür Whiskey und Wodka und mir reicht immer eine halbe Flasche, ansonnsten wird's gefährlich ^^

    Und trinken tue ich nicht, um danach kotzen zu müssen, daher weiss mich auch wann stop is, bloß genug bis ich meine Spaßmenge habe
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Wenn ich mit Freunden oder Kollegen was trinke dann geht schon mal ne 1/2 bis 3/4 Flasche für mich allein drauf.

    Wenn aber ne richtig geile Feier anliegt die auch sehr lange geht, dann wird auch mal ne ganze flasche und ein paar bier weggetrunken, vielleicht dann ein absturtz aber dann gehts einfach weiter.

    Wenn mal Moka mit im spiel ist was so im Jahr höhstens 2 mal ist dann kann ich für nix mehr garantieren, wenn Flaschen da sind werden sie einfach leer gemacht.
     
  9. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    meinst du jetzt ne halbe flasche green lemon oder bier??

    wenn du bier meinst dann hältst du echt einiges haus xd
     
  10. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich denke um zu sagen wieviel ich vertrage müsste ich einmal so lange saufen bis ich im krankenhaus bin ^^

    aber mein Rekord mit Bier waren mal 9... da wollt ich einfach wissen wieviel ich zur zeit vertrag und hab systematisch Strichliste an meinem Arm geführt und immer wenn ich mir n Bier aufgemacht hab hab ich ein Strich dazu gemacht
    Gekotzt von Alkohol hab ich ma mit 14 oder 15... damals auch 9 Bier nur war es damals eine meiner ersten male Saufen... und ich hoffe ich trink nie wieder so viel
    Ansonsten joa halbe Flasche vodka dann hör ich auf weil ich es nich einschätzen kann wieviel das jetz war.
     
  11. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich trinke nicht so gerne hochprozentiges, vertrage ungefähr 7 liter normales bier, dann bin ich ziemlich zu, aber das kommt eher selten vor..
     
  12. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    naja trinke regelmäßig also jedes wochenende eigentlich einmal und vertrage eigentlich viel da ich etwas kräftiger gebaut bin...so nach ner wodka bin ich voll und nach 3/4 gut angetrunken.
    Bei bier so um die 14 bis ich voll bin und nach 10 angetrunken (kommt natürlich auf die % an)

    mfg slider
     
  13. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    also ich trinke sehr selten, aber wenn dann richtig (dafür kiff ich jedentag )

    und die kombi mit alk & thc kommt auf die person an, also ich und paar freunde (wobei nur ich und ein anderer spliffen) wollten halt saufen und bissel spaß haben, also erst mal einen gesplifft(ich und friend), dann paar pappbecher wodka und jim beam <---->(J&B geext wodka net) und dann halt so 5-6 bier getrunken und dann nochn 10er geraucht und weiter getrunken

    wirkung: war nur end high und besoffen, (am nächsten tag immernoch xD) abern absturz hab ich net gehabt. ich bin das spliffen ja auch gewohnt.

    soviel dazu. wie gesagt ich trinke sehr sehr selten, aber wenn dann richtig.
     
  14. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Eine Flasche Wodka....
     
  15. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    jop aber gemischt... nicht mehr und nicht weniger...
     
  16. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Mit 14???

    Na gute Nacht. Aber Mischbier ist bei dir Green Lemon oder Mixery oda?

    Naja bei mir siehts ca. so aus: 2 Sixpack (Pils) oder so ca. halbe-dreiviertel Flasche Wodkes (natürlich gemmischt)!

    Kommt aber immer auf den Tag an wies gut geht!
     
  17. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    normalerweise drinke ich gar nichts, gelegentlich mal ein bier oder ein cocktail. können auch mal 2 werden. auf festivals meistens etwas mehr. wie schon jemand sagte, ich saufe nicht ich trinke.
    zum glück bin ich diese pubertäre einstellung schon los. ich denke diese phase muss jeder mal durchmachen; manche hängen da länger drin als andere, manche sind von anfang an so schlau da nicht mitzumachen.
    und dann muss ich mir noch anhören, dass kiffen ja auch nicht besser wäre! naja wenigstens weiß ich noch was ich tue, torkele nicht in der gegend rum, benehme mich peinlich und kotze alles voll! auf sowas noch stolz zu sein ist richtig erbärmlich. mir ist das einmal passiert und dafür habe ich mich lange zeit nur geschämt.
     
  18. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    tja ich muss leider sagen das ich das ich persönlich nicht viel abkann aber da habe ich auch keine probleme mit denn ich weiß wie viel ich trinken kann und dnen wird der abend trotzdem lustig
     
  19. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    shit bedankt

    ihh du trinkst mischbier^^ frauenmist
    naja von einem 3/4 kasten mischbier bin ich grade mal aufgewärmt das zeug enthällt ja kaum alkohol
    betrunken bin ich so bei 3-4 litern bier aber normal bier bitburger,warsteiner etc
    ist aber bei mir auch unterschiedlich an manchen tagen bin icha uch schon nach 2 litern knülle.
    naja aber ich gib dir ein tipp übertreibs nicht mit dem trinken sich mal ein paar bierchen zu trinken ist nicht schlimm aber es sollte nicth zu gewohnheit werden in deinem alter kannst mir glauebn hab auch mit 14 angefangen gut zu trinken.

    mfg
     
  20. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    hi ich bin jetzt 17 und bin ausnahmslos jedes wochenende weg und da ich ja noch nicht fahren muss könnt ihr ahnen wie es meistens endet..
    ich will bestimmt nicht angeben aber ich denk ich vertrag überdurchschnittlich viel für mein alter..
    hab an halloween 17 vodka-bull getrunken (nicht selbst gezählt) und musste mich nicht übergeben...
    aufm oktober-fest 9 maß an einem tag.. ebenfalls nicht übergeben..
    ihr könnt zu mir sagen was ihr wollt, aber ich bereue keinen einzigen rausch, da ich in jedesmal sehr sehr viel spaß hatte..

    am rande: ich möchte meine doch ziemlich kurze jugend mit meinen freunden feiern, da ich nach meiner ausbildung auf die techniker schule gehen werde und da bleibt absolut keine zeit mehr fürs weggehn.. und auserdem wird sich das mit meinem 18ten auch stark reduzieren, da ich da sehr oft fahren muss...
    naja so weit..
    mfg
     
  21. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    mh mal ehrlich, kommt doch gar nicht drauf an, wieviel man verträgt, außerdem ist es auch zu viel zu vertragen, weil man als normal schneller trinker dann immer als letztes besoffen ist und man am meisten ausgeben muss.

    also an die leute die hier meinen , dass 18 flaschen nicht möglich sind... das ist quatsch, kollege trinkt nen 0,5er kasten warsteiner alleine und hat noch nach oben offen. (kein scherz)

    naja, ich trinke nur bier.

    rekord : mh kein plan, wenn dann war ich so besoffen, dass ich es nicht mehr zählen konnte bzw. ich zähl gar nicht, wozu auch ? Stimmung zählt.

    aber ich schätze so rekord bei 13 bis 14 bier oder so.Aber genau sagen kann ichs nicht.
     
  22. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    !/3 0.70l Vodka Flasche.Teilen die uns immer zu 3 und dan bin ich gut angetrunken ab einer halben hab ich ein Black out^^
     
  23. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    stimmt, des weitern ist ja die masse auch nicht gesund - egal wiestark dein körper in der primären (aktiven konsumphase) daruaf reagiert...

    klar gibts das - kenne auch so leute für die das kein problem ist - mir gehts dabei dann schon anders - merke es schon recht früh

    thread wird meiner meinung nach zu einem "wer sauft am meisten / wer hat den größten?" proll thread

    mfg teNTy^
     
  24. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    woah ey ich trink sooo viel!! 2 flaschen jäger und noch n halben kasten hinterher!!!11eins
    mal ehrlich wasn das fürn scheiss profilierungsfred?
    naja meine grenze war ziemlich eindeutig nach 2 bier und 3/4 flasche red label da war recht zügig feierabend ansonsten zähl ich da nich wirklich mit - schätz mal so auf 7 bier oder vllt auch 8 das macht mich relativ schnell dicht (wohlgemerkt gutes bayerisches bier je 0,5l - nich son 0,3 pils kack )
     
  25. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Kommt immer drauf an wie schnell man trinkt etc, deshalb kann ichs nciht sagen.
    Man sagt mir aber nach, dass ich sehr viel vertrage.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.