Wie viel Alkohol vertragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sheepkiller!, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    nach einem 0,4 L bier lieg ich unterm tisch :O

    klingt komisch, ist aber so
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Kannst du haben :d
    Erstmal ist halt ganz chillig mit nem paar Freunden irgendwo zu sitzen und nen bisschen was zu trinken. Kotzend in der Ecke liegt da nie wer, sind mal ausnahmen wo sich richtig besoffen wird, aber das kommt vielleicht 3 mal im Jahr vor.
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    14? Und besäufst dich? Ist das nicht ein wenig sinnlos? Ich bin 16. Ich sage nichts dagegen das du Alkohol trinkst, habe ich in diesem Alter auch schon gemacht, aber besaufen? Neeeee. Ganz ehrlich, ich will meinen Abend nach einer Feier oder sonstigem nicht auf dem Stillen Örtchen mit dem Kopf in der Schüssel verbringen. Naja ganz vom Thema abgekommen. Also ich vertrage denke ich mal schon viel ist schon ne lange lange Zeit her das ich das letzte mal von Alkohol gekotzt habe. Liegt vielleicht auch daran das ich mich nie besaufe sondern weiß wann Schluss ist. Gekotzt habe ich bisher nur wenn ich gesoffen hab wegen üblichen Problemen bei denen mansch einer bekanntlich saufen geht.

    Mit freundlichen Grüßen

    crunkman
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?


    Wie gesagt, fast 15 und ich betrink mich nicht jedes Wochenende, sondern trink jedes wochenende.
    Ist nicht so das ich jedes Wochenende sturz betrunken bin
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    naja hat ja damit nichts zu tun....woher bekommst du den Alkohol? Es ist Illegal in diesem Alter Alkohol zu trinken. Was du bei dir daheim machst ist uns egal und auch dem Staat. Aber wenn es in der Öffentlichkeit passiert....ja.....Aber meinst du es ist gut für dich jedes Wochenende zu trinken? Was bringt es dir? Meinst du du kannst ohne Alkohol keinen Spaß haben? Ich sag dir was hör auf damit dafür hast du Später genug zeit genieß lieber deine Jugend

    mfg
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Also unter der Woche trinke ich NICHTS (auser ich hab urlaub oder es sind Feiertage) aber sonst nur am WE und dann auch nicht jedes im Monat, aber wenn ich trinke kann ich viel saufen ^^ so an die 20 jackycola 0,3 gehn locker runter ^^ Bier geht auch gut so 10 Falschen kann ich locker :>

    Ich muss nur kotzen wenn ich was mit Sahne vorm saufen gegessen haben also Bailys und so vertrag ich nicht viel ohne zu kotzen
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Vorher konnte ich sehr viel vertragen. Nun hab ich aus verschiedenen Gründen und einer Wette seit 3 1/2 Monaten keinen Tropfen Alk mehr getrunken und muss noch bis zum 31.12.2007 23:59:59 Uhr trocken bleiben. Mal schaun wann ich nach Silvester besoffen sein werde xD
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Wow du bist 14 und kannst nen paar Bier trinken...
    Du musst ja echt stolz auf dich sein wenn du dieses auch noch in einem Internet Forum erzählst!
    Vll. kannste uns morgen dann erzählen wieviel crack du aushälst.
    Zu den Leuten die sowas auch noch unterstützen brauch ich denke ich nichts mehr zu sagen!
     
  9. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?


    Ja man und du bist so geil das du in nem Forum postest wie unnötig post von anderen Leuten sind,

    bist schon ne harte Sau...
     
  10. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ich vertrag locker 5 Flaschen Wodka

    Der Thread ist sowieso sinnlos, da bestimmt 3/4 der Leute nicht bei der Wahrheit bleiben...


    BTT:

    hmm.... schwer zu sagen, ab wann man voll ist.
    Ich würd mal sagen im Moment vertrag ich ziemlich viel, kann es aber schlecht einschätzen, da ich abends nie mitzähl


    mfg
     
  11. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ich trink nen 6er becks , bisschen jägermeister und kp halbe vodi und bin breit ! : )
     
  12. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    naja kommt drauf an was ich trinke. wenn ich hochprozentiges trinke wie z.B whsikey ,wodka usw. dann reicht mir alleine so ungefähr die halbe flasche (0,7l) und ich bin schon gut dabei.
    bei bier sind es ungefähr 3l und ich bin schon gut hacke und muss jede 10min pissen gehen ^^
     
  13. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich fange von nem zug von ner zigarette an zu husten wie en wilder! und trinke nur milch ich mag keinen alcohol :ironie: ich finde den thread auch bisschen unnötig...

    mfg mOg
     
  14. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Also ich brauche eigentlich net so viieell.. Bissu vertrage ich schon.. Aber ebn ich trinke selten da ich mehr rauche..
     
  15. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    wow wie cool ihr seid
    ihr labert hier was von ner kiste bier und blabla
    seid ihr darauf stolz? ich würde mich schämen!

    nu könnt ihr denken was ihr wollt.. mir egal...

    viel spaß noch beim saufen (lol rofl mao)
    bestimmt sind hier auch welche dabei die hier prahlen und jeden morgen inner tanke stehen und erstma ne falsche doppelkorn kaufen

    haha


    und noch was zum thema

    ich vertrag vllt ne 1/3 flasche jacky.. das wars dann auch.. ich weiß dann jedoch noch was ich tu und so.. und bin net so dicht dass ich netma mehr laufen kann >.<
     
  16. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    ich schaff schon so ne flasche wodka, dann bin ich aber breit ^^
     
  17. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Hm... ich hab noch nie so wirklich viel zum trinken gehabt, da ich net so gern Wodka und son Zeugs trink aber nen Freund und ich hab en mal beim Zelten 2 Kästen allein weggezischt
     
  18. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Und die 2 Kästen hat er an einem Abend getrunken , also so in nem Zeitraum von 6 Stunden ? Soll ich dir ma vorrechnen wie oft er auf Toilette musste und wann ca der Krankenwagen ihn hätte abholen müssen aufgrund der Blutalkoholwerte ?

    Genauso intelligent wie der Post mit den 2 Flaschen Jacky ... sorry Leute aber wer keine Ahnung hat von dem was er sagt und von der Biologie des Köpers bitte erstmal halten ...
     
  19. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    also komischerweise vertrag ich kaum bier.
    nach 2-3 maß bin ich schon gut voll

    kurze und andere sachen vertrag ich besser, was vllt. auch daran liegt das bier den magen aufschäumt :/
     
  20. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Jo natürlich bin ich ne harte Sau, was hat denn das damit zu tun?
    Ausserdem habe ich nicht gesagt das dein Post unötig war, sondern das ich es nicht gut finde wenn du uns hier erzählst wieviel Alkohol du verträgst. Ich mein, bist du stolz darauf das du dir nen Bier mehr als andere trinken kannst? Aus meiner Sicht gibt es da 1000 andere Sachen die deutlich wichtiger sind... Ausserdem bist du erst 14, schonmal überlegt warum Bier ab 16 und Schnaps ab 18 ist? Ich bin ganz sicher die Person die sagt trinkt kein Alkohol mehr oder so, aber man sollte diesen genießen und sich nicht abfüllen und später Stolz erzählen wieviel man doch vertragen hat..
     
  21. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Ohne 5 Promille fang ich nichtmal an zu schaukeln....

    naja ziemlich sinnloser thread...
    greetz

    PS. Die 5 Promille sind noch untertrieben.
     
  22. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    hmm kP ich trink iwie immer so mit, ohne dass ich genau weiß wieviel ich trink ^^
    dann ruft man halt rüber mach mir ma ne mische mit ^^

    aber so nach 2,5-3l bier war ich au ma ganz gut dabei ^^ (war aber auch in nem sehr schnellen zeitraum) und davon hat man dann soviel schaum im magen xD ^^ dann kommt schaumaufstoß mit wenn man rülpsen muss ^^... voll eklich dann so n bissl schaum im mund zu haben (nich gekotzt, nur so aufstoß)...


    ps: 1% (nich promille) macht mir garnixaus xD
     
  23. 6. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    Im Gegensatz zum Rest der Leute hier, bin ich nicht so kuhl und halte soviel alk aus. Ich trinke absolut NIE Bier, weil ich davon immer kopfweh bekomme und mir schlecht wird. Meistens trinke ich bevor ich weg geh mit ner Freundin zam ne Flasch Berentzen saurer Apfel. Ich trinke ca. 3/4 und sie den Rest. Wenn ich dann noch 1-2 Vodka Bull trink bin ich schon ziemlich dicht, muss aber nicht kotzen und ich hab keinen Blackout. Oder 8-10 Stamperl Vodka, ist mein ideales Pensum. PS: Weniger vertragen is eigentlich sogar viel geile, is um einiges Billiger

    MfG, FUnky
     
  24. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    also ne flasche wodka am abend zu trinken ohne zu kotzen würde ich locker schaffen
    hab ich auch schon öfters mit meinen russen kollegen geschafft auch mehr geht...
    kotzen tuh ich nicht.. aber ziemlich hackedicht bin ich dann schon... und am nächsten
    morgen gehts mir natürlich [ironie] sehr sehr gut [/ironie] ... aber junge in nem alter
    von 14 sollte man sich wirklich nicht besaufen sondern eher um die schule und andere
    probleme kümmern.. ich gebs zu ich hab auch mit 14 getrunken aber ich wünschte ich
    hätte später damit angefangen ... :x
     
  25. 7. Dezember 2007
    AW: Wie viel Alkohol vertragt ihr?

    mahaha mit 14 hab ich noch kein tropfen getrunken man.. hast dus nötig?
    naja auf deine frage zu beantworten.. ich bin 18 trinke jedes wochenende (disco,party) und trinke da au immer nur so viel bis ih gut drauf bin danch nurnoch cola o.ä... daher kann ichs dir nich sagen aba ich bin erst nach einigen gläser gut dabei.. ich sag ma 4 vodka/bull/o, 2 batita kirsch, 3-4 kurze und naja ein jacky/cola noch...

    peace

    ps: hör auf in dem alter zu trinken!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.