Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LIQU3D, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    mal den ganzen tag wenn ich mal frei hab also am we oder ich zocke halt je nach dem wieviel los ist
     
  2. 4. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also ich hör eigentlich immer Musik, außer halt im Unterricht, beim essn, oder so... Am Pc eigentlich immer, und sonst halt MP3 Player...
     
  3. 4. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Eigentlich immer und überall. so 15 std. Ausser es gibt keinen Radio in der nähe oder ich hab mein ipod vergessen.
    mfg horrible
     
  4. 4. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich höre ständig Musik, also wenn ich am Pc sitze und sonst eigentlich auch immer, ausser wenn mein Ipod net aufgeladen ist. Da komm ich schon so auf ca. 5-7 Stunden/Tag.
     
  5. 4. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Immer, wenn der PC an ist, höre ich Musik ... entweder Webradio oder eigene Playlist mit knapp 20GB Musik.

    Wenn ich alleine unterwegs bin, habe ich immer meinen MP3-Player dabei und höre dann Musik.

    MfG
    !nvaTion
     
  6. 4. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich höre eigentlich immer am PC Musik, es sei denn, ich vergesse so wie jetzt, nach dem Zocken die Musik wieder anzumachen.

    MfG,
    SaschaB
     
  7. 6. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Quasi nur, wenn ich vorm Pc sitze...also von morgens bis abends
    Beim Autofahren, Fahrrad fahren ( MP3 Player ) und das wars auch. Ich finde ohne Musik ist es irgendwie langweilig.

    GN8 @ all !
     
  8. 11. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also wenn iPod mit zählt dann hör ich so 2 bis 3 Stunden am Tag..

    grüße von raphus
     
  9. 11. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Iwie immer... Morgens wenn ich aufwache mach ich erstmal Mukke an und ratz weiter^^
    Dann steh ich mit Musik auf, Frühstücke mit Musik, dusche mit Musik, aufm Weg zur Schule hör ich auch Musik... Jetzt innen Ferien läuft die halt am PC... Photoshop oder Malen geht sowieso nicht ohne Mukke... hmmm wenn ich unterwegs bin MP3 Player oder wenn ich drin bin halt normal Musik... Im Auto Musik ... einschlafen mit Musik... ja ich glaub ich lebe mit Musik xD
    Grüße
    ra!d
     
  10. 11. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Höre den ganzen Tag Musik, insofern ich die Möglichkeit dazu habe, aber ohne mukke läuft bei mir nix..^^
     
  11. 11. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich höre eigentlich fast immer, im Auto, daheim, auf der Arbeit(halt net so laut xD), beim Aufstehen, beim Gassigehen. Also kurz gefasst run um die Uhr(ja auch beim Schlafen)
     
  12. 12. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    würde sagen so 2-4h pro tag kommen hin..

    eig immer wenn ich am pc bin und net zocke oder tv schau
     
  13. 12. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    so gut wie den ganzen tag einfach und fast nur house
     
  14. 12. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich hör eig relativ viel, hab zwar 90GB musik am pc jedoch gefällt mir davon höchstens 10gb, und selbst diese 10gb hab ich nun schon so oft gehört das sie mir auf die eier gehen ^^

    also ich hör oft einfach und irgendwann hab ich kb mehr drauf und dann lass ich mal fernseh laufen oder hör einfach nichts sowie jetz gerade
     
  15. 12. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Mhh also bis vorn paar Monaten hab ich eigentlich durchgehend wenn ich am PC saß Musik gehört, doch so langsam geht mir die gute Musik aus und die Musik die ich habe ödet mich ein wenig an. Also wenn ich es zeitlich sehr sehr grob zusammenfassen müsste würde ich sagen das ich im Moment an einem Tag ca. 3h Musik höre
     
  16. 15. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    also wenn ich zur schule geh an hör ich musik und dan nach hause gehe hör ich auch musik und so hör ich auch noch musik zu hause und trausen mit freunden. alos fast den ganzen tag muss ich mal sagen.
     
  17. 15. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ja ich höre meistens immer pro tag so im durchschnitt 2 bis 3 stunden Musik.
    Und wenn ich nichts zu tun habe können es auch um die 4 stunden werden.
     
  18. 15. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also im Durschnitt höre ich ca. 1 Stunde Musik am Tag.
    Manchmal mehr da ich ja Musiker bin ^^.
    Aber ich genieße die Musik lieber, anstatt mich die ganze Zeit damit vollzudröhnen.
     
  19. 15. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ~6-7 h

    Hauptsächlich am Pc,wenn ich denn nicht gerade ein Movie gucke.
    Sonst wenn ich unterwegs etc. bin > Handy+Handset.

    PS: Eine Umfrage wäre ganz sinnvoll^^

    BR
     
  20. 15. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Jetzt, wo ich Ferien habe, zirka 4-5 h
    Sonst ~1 h aufm Schulweg und 1-2 h daheim

    im letzten Jahr ~ 8 Stunden von 8 Stundem im Praktikum^^
    da hat jeder immer Mukke angehabt.
     
  21. 15. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    naja ich hör bei jeder gelegenheit musik oft sogar im unterricht wenn wir stillarbeit haben x)

    ich hör auch von allem n bisscehn was
    black metal death metal metalcore grindcore ...
    (hoffe die ironie is durchgekommen, dass ich leute hasse die von allem m bisschen was hörn -.-
     
  22. 15. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich könnte mir ein leben ohne musik garnich mehr vorstellen!
     
  23. 15. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    wenn ich viel am pc bin (was in meiner freizeit durchaus zu trifft) eigentlich den ganzen tag

    bei joggen wieder das selbe ^^

    auf dem schulweg @ iPod

    teNTy^
     
  24. 15. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    also auf dem weg zu schule (15min)
    in Physik(45min)
    +Rückweg (15min)

    zuhause so im durchschnitt 2std

    abends noch ma 30min

    =3std 45min
     
  25. 15. August 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ohne Musik geht bei mir echt garnichts... Stehe morgens auf und mache sofort mein PC an und lass meine Lieblings songs laufen.
    Auch sonst höre ich gerne Musik übern mp3 Player oder abends in der disko,also ich werde eigentlich den ganzen tag beschallt

    mfg slider
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.