Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LIQU3D, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

Hab eigentlich immer was auf den Ohren ^^

Mit Musik ist vieles erträglicher.

2. 20. Juni 2007

Also ich höre meistens Musik wenn ich am PC bin, gehört einfach dazu und so wenn ich zu Schule gehe nur ab und zu..

3. 20. Juni 2007

also wenn ich am rechner sitze durchgehend, und sonst wenn ich irgendwo auf dem weg bin, zB zur schule hin und zurück immer am mp3 player. also da kommen schon so einige stunden zusammen. bin echt musik abhängig.

gestern is auch noch mein mp3 player kaputt gegangen, und ich musste heute den tag ertragen ohne musik ihm ohr, man war das schlimm, besonders die busfahrt....hab mir heut erstmal gleich nen neuen bestellt.

4. 20. Juni 2007

Joa also ich hör in der Arbeit von 6.45 bis 16.00 Radio und dann wenn ich heim kommt wird der pc angemacht und weiter Musik gehört^^
    Also so ziemlich den dreiviertel Tag lang.

Musik gehört einfach immer dazu, da geht alles leichter^^

5. 21. Juni 2007

Bei jeder Gelegenheit.
    Bei Musik kann ich meines Achtens Abschalten, Entspannen.
    Auch wenn ich - nein es ist mir nicht Peinlich es zu nennen - gerne mal zur Musik durch mein Zimmer tanze.
    Am besten auch noch sehr laut.

Achja, da fällt mir grade wieder die Sache von heute Mittag ein:

Also, heute mittag habe ich ein paar neue Mixe bekommen und da diese so geil waren, habe ich direkt laut gestellt und Fenster auf.
    Ich bin aufs Klo gegangen und hab die Türklingel gehört (Eingangstüre ist 2 Meter vom Klo entfernt).
    Mein Nachbar -.-'
    Ich mach also die Tür auf und meinte direkt "Jaja ich mach die Musik ja schon leiser".
    Er - Türke und rund 30 Jahre - meinte nur "Nein man, deine Musik ist echt geil, kannste mir ne CD Brennen?"

Geil, oder ?
    So sollte ein nachbar sein.

Dann haben wir noch bei Musik und eine Runde Shisha gechillt.
    Hammer alter, noch nie erlebt

6. 21. Juni 2007

Wenn ich vorm PC sitzt ....nur
    wenn ich vom PC weggeh Ipod
    Wenn ich in der Schule bin Mp3 Player

Sogar wenn ich schlafe xD ....

7. 21. Juni 2007

ein wort: NON-STOP!

mehr habe ich nicht hinzufügen.

8. 21. Juni 2007

ich höre immer wenn ich irgendwo,irgendwie alleine bin.
    aba eigentlich auch mit freunden zusammen.

also höre ich fast immer musik

9. 21. Juni 2007

Ich hör eigentlich fast garkeine musik.Es sei denn ich bin auf einer langen fahrt oder so,aber sonst eher selten.Sehr selten um genau zu sein .Was hab ich davon,wenn ich die ganze zeit musik höre.Ich finde musik ist zeitverschwendung=)

mfg
    giggolo

10. 17. Juli 2007

Hab 20Gig und das reicht mir eig. hör dann fast den ganzen Tag also wenn ich am Pc sitz. am liebsten rock punk ska.
    so was dann...
    Blink 182 Hawk Nelson Kutless Papa Roach Three Days Grace Green Day MXPX, Curshead +44 Three Doors Down Cascada A Arson Billy Talent System of a Down Seekers October Light Sum 41 Wise Guys Yellowcard Lostprophets FM Static Houses of Heroes JBO Last Tuesday Desciple Issue Bowling for Soup Bushido Capewalk Castingpearls Creed Delirious? Donots fanta4 Feeder Fettes Brot Good Charlotte Jack Johnson Jars of Clay Leeland Linkin Park Mest MIC Newsboys Oasis Park Lane7 Red hot Chilli Peppers Seeed Simple Plan Smalstate Snow patrol Sunrise ave Swichfoot The Busters Verra Cruz tobyMac Make up your mind

11. 17. Juli 2007

also ich würde mal sagen so ne halbe stunde oder so also Durchschnitlich mal mehr mal weniger

12. 17. Juli 2007

in letzter zeit höre ich fast garnicht musik^^ nur ab und zu das was inner glotze läuft auf mtv unso....

13. 17. Juli 2007

Mein wecker weckt mich mit musik, bin ich wach wird die anlage angeschmisen und dann geduscht, gefrühstückt und den ipod klar gemacht, der is dan an aufm weg zur arbeit, bei der arbeit, und aufm weg zurück, bin ich wieder zuahse is die anlage wieder an ... xD sozusagen 24/7 mukke bei mir, ick brauch das aba auch, damit drück ich mich aus

14. 17. Juli 2007

Sooft es geht.
    Manchma auch ma ein Podcast oda so aber meistens meine Lieblingsmukke.
    Vll ab und zu auch bssl Radio.

mfg

15. 17. Juli 2007

Wenn ich zuhaus bin, hör ich meistens am PC was und stell den Player dann auf Zufallswidergabe. Unterwegs hör ich nur auf dem Hin und Rückweg MP3s

16. 17. Juli 2007

wenn ich am pc bin, läuft die ganze zeit musik. unterwegs höre ich nie musik... ist mir zu stressig, wenn die in-ear-plugs nicht richtig sitzen bzw. ständig rausfallen usw.

17. 17. Juli 2007

ich hör mukke wenn ich im bus hock oder vorm pc sitz...sagen wir 9 stunden täglich...wenn schule ist hör ich nochmehr mukke. egal was lehrer sagen bei musik kann man sich besser konzentrieren

greez

18. 17. Juli 2007

Ich hör nur im Auto Musik.
    Manchmal auch wenn ich am Rechner sitze (rautemusik.fm #club)

Greetz

19. 17. Juli 2007

Wenn ich vorm Pc sitze höre ich eigentlich nur InternetRadio (zB techno4ever.net )
    wenn ich unterwegs bin, immer iPod am start

20. 24. Juli 2007

ich hör den ganzen tag musik!!!ich kann nicht ohne!!!was ist denn auch schon ein leben ohne musik??für mich gibt es sowas nicht denn musik ist mein leben!!!

peace

21. 24. Juli 2007

ist natürlich unterschiedlich, ich stell mal so ne unter-der-woche-durchschnitts-rechung auf ^^
    wecker bzw weckton: 1 song
    bus zur schule: 5 songs
    vor der schule/in den pausen: 7 songs
    bus nach hause: 5 songs
    mittags zu hause: 80 songs
    zum einpennen: 2 songs

würde unterm strich genau 100 songs/tag machen ^^
    naja das ganze stimmt natürlich nicht immer genau und auch nicht absolut jeden tag ich hock ja auch net immer den ganzen tag nach der schule zu hause ;D

MfG

22. 25. Juli 2007

sers
    ich kann ohne muqqe nicht leben...wenn ich aus dem haus gehe, wird der mp3 player genutzt
    wenn ich zu hause bin pc an muqqe laufen lassen !
    auch wenn ich dann nach unten gehe lass ich mqqe an dreh sie so laut, das ich sie unten höre...
    Musik is mein leben - ohne leben kain spaß:-D
    MfG
    GfR

23. 25. Juli 2007

Guten Taaag
    Also ich hör bestimmt 5 Stunden am Tag Musik Kann ohne eig fast nich mehr Leben
    Was hört ihr denn so ? Ich mehr Hiphop & Blackmusic aber eig auch alles mögliche
    Naja mfg MuMu

24. 25. Juli 2007

Ich höre eig. dauernd Musik...
    Wenn net am Pc per mp³ oder sonstwas...

25. 25. Juli 2007

also wenn ich nix vor hab und zuhause bin höre ich die ganze zeit musik.. ca 6 stunden.. und bissle tv.. aber sitz ja am pc also passt mucke besser^^:]

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.