Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LIQU3D, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2007
    Ich bin ja ein freak ich habe 100GB Musik von allem etwas!
    Ich höre den ganzen Tag am liebsten laut musik !



    Wie viel Musik hört ihr so durchschnittlich am Tag? =)





    MFG: LIQU3D :cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Unendlich viel,fast den ganzen Tag lang durch....
     
  4. #3 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Dito, lasse es nur so aus meinem PC & den Boxen sprudeln - bei so einer unendlich großen Menge an Musik, die uns heutzutage zur Verfügung steht muss man das ja beinahe machen, da man sonst garnicht mehr hinter dem ganzen "Gesammel" hinterherkommt *g*!
    ILOVENAPSTER


    Greetingz

    Timo
     
  5. #4 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich bin auch ein Freak, ohne Musik läuft bei mir gar nix. Musik gehört bei mir zu Hause am PC, drausen mit mein Mp3 Player und im Auto dazu!:D

    mfg Owen_10
     
  6. #5 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    es gibt kaum eine minute am tag, an dem keine musik bei mir läuft.

    ohne musik ist alles irgendwie langweilig :rolleyes:
     
  7. #6 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Seeehr viel;)
    Aufm Weg zur Schule, aufm Weg von der Schule nach hause, zuhause und dann zum Einschlafen.
    Also quasi fast den ganzen Tag lang ;)
     
  8. #7 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    25 std am tag muha^^ ne spass.
    eigentlich oft. meistens, wenn ich unterwegs bin. Ohne MP3 Player gehe ich nicht raus.
    Wie viel pro tag ist unterschiedlich
     
  9. #8 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Auf dem Weg zu Schule zum Wachwerden. (mp3 Player)
    Auf dem Weg nach hause zum Wiederwachwerden. (mp3 Player)
    Zuhause zum Entspannen nach der Schule. (Pc oder 360)
    Abends meistens noch vorm Pc.

    Eigentlich fast den ganzen Tag.. kanns irgendwie nicht haben, wenns ruhig ist^^
    Nur wenn ich Hausaufgaben mach, oder irgendwas längeres lese.. Artikel oder nen Buch .. dann mach ichs nie an. Find ich störend.
     
  10. #9 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Im Prinzip läuft hier jederzeit Musik, sogar dann, wenn ich nicht da bin.
     
  11. #10 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Höre den ganzen Tag Musik, wenn ich die Möglichkeit hab. In der Schule in den Pausen und auf dem Hin-/Rückweg, zuhause zum chillen.

    Ohne Musik fühl ich mich so komisch ^^
     
  12. #11 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also ich höre ständig musik,jetzt z.b. und so gut wie immer wenn ich an meinem Schreibtisch sitze.
    Dann aufm weg zur Schule im Auto und ungefähr noch dann hör ich noch musik 2std. bevor ich schlafen gehe.
    ohne musik geht bei mir fast nix mehr.

    mfg bobek
     
  13. #12 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    immer
    also nich grad inner schule während m unterricht oder beim essen oder so
    aber sonst, pc is immer an also hör ich immer musik, wenn ich sonst irgendwo bin is ipod immer am start
    musik ist einfach essenziell, die beste erfindung seit es ohren gibt!!
     
  14. #13 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    hör verdammt viel :D Auf dem Weg zur Schule mit mp3 player, zuhause wenn ich am pc bin und auch beim zocken eignentlich immer und wenn ich woanders bin ist da meistens auch Musik an ^^
     
  15. #14 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich hör täglich so 3-5 Stunden Musik. Immer, wenn der PC läuft, auf dem Schulweg und beim Sport treiben XD
     
  16. #15 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Hmm ja Musik hörn eines meiner Lieblings Hobbys^^
    Bei mir geht ohne musik auch nichts in jeder freien minute hör ich musik.
     
  17. #16 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Immer wen ich dransitze. Aber oft auch das gleiche xD
     
  18. #17 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich bin ein Musik FREAK!
    Bei mir geht nichts ohne Musik, garnichts. Manchmal hoere ich sogar Musik beim CS zocken, das behindert einen aber enorm. :D
     
  19. #18 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich höre eigentlich nur musik wenn ich zuhasue bin, weil mein mp3 player leider kaputt gegangen ist...
     
  20. #19 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Naja also ich höre schon 2-3 h am Tag Musik,schööön House&Electro&Minimal ^^

    ...naja und unterwegs hab ich immer mein Headset vom Handy dabei zum Mugge hören ;)
     
  21. #20 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also Musik läuft immer, außer wenn ich
    - Soundintensive Spiele spiele (z.b. Rollenspiele)
    - Podcasts höre
    - Filme schaue
    - net im Zimmer bin
    - oder im Tiefschlaf bin
    Sonst beginnt der Tag mit Musik (Danke, Weckerfunktion im iPod!) und endet auch mit Musik (Danke, Sleeperfunktion im iPod!) Und dazwischen sorgt auch der iPod für die gehörige Portion Musik :D
     
  22. #21 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Eeigentlich fast immer wenn ich nicht gerade selber E-Gitarre spiel.
     
  23. #22 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich höre eigentlich auch den ganzen tag. morgens im bad radio, ansonsten läuft winamp die ganze zeit ;)

    hab früher auch immer bei den hausaufgaben musik gehört, besonders bei mathe war ich mit der richtigen musik viel konzentrierter am ball. ma ganz im ernst...
     
  24. #23 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Hmm, so in etwa 100 Lieder durchschnittlich pro Tag. Rechnet mal so 3 Minuten pro Track, dann sind das 300 Minuten, was 5 Stunden entspräche.
     
  25. #24 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Jop das kenn ich, dann kann ich mich auch besser konzentrieren

    Also höre immer Musik wenn ich am PC bin, ausser vllt nen paar ausnahmen, zb. wenn ich mit einen rede
    dann noch manchmal vor und nach der Schule^^

    joar, kommen schon nen paar Stunden zusammen

    mfg
    vantheman
     
  26. #25 23. Mai 2007
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich würde sagen so 13 Stunden am Tag..^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - viel Musik Tag
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    680
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    303
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    255
  5. Wie Viel Gb Musik Habt ihr auf dem pc?

    xfIre , 22. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    2.073