Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LIQU3D, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Ich höre morgends bei der Fahrt im Auto Musik, während der Arbeit läuft im Laden durchgehend das Radio und auf der Heimfahrt wieder im Auto und in der Mittagspause der Ipod daheim dann auf meinem Rechner.
    Ja würde sagen das ich sehr viel Musik hören tue.
     
  2. 4. November 2008
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also ich höre so 1-3 Stunden am Tag Musik. Kommt auf Lust und Laune an, aber auch darauf, wie viel Pause ich mache bei meiner Arbeit. ^^ Und dann immer, wenn ich zur Arbeit bzw. wieder nach Hause fahre.
     
  3. 4. November 2008
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    Also ich als Schüler hör am tag durchschnittlich so um die 3 stunden musik. 2 stunden wenn ich i-was am computer mache und 1 stunde zum einpennen. ist glaub normal so fürn schüler.


    wenn ihr euch übrigens wundert wieso ich um 11 Uhr am PC sitze, ich hab heute verpennt
     
  4. 4. November 2008
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    fast den ganzen tag. zuhause am pc, unterwegs mit mp3 player
     
  5. 4. November 2008
    AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ?

    ich höre immer aufn weg zur arbeit und zurück
    manchmal dann nochb zu hause was
    also komme ich so auf 3 std.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.