#201 28. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? wenn die zeit da is immer.. zuhause bei kumpels im auto.. nur nich bei der arbeit.. nichmal radio, da mein chef des net will :/
#202 28. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Also bei mir läuft immer musik .. und ich meine immer.. ich gucke kein Tv oder so .. Höre lieber musik .. zu hause.. im auto .. unterwegs zufuß per ipod.. Ohne musik geht niX !
#203 28. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich Höhre Musik im Auto aber richtig laut und wenn ich am pc sitz hör ich mir auch Musik. ich höre die Musik House trance RNB so wie HipHop. mfg Free
#204 28. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? laut last.fm 60 lieder am tag. man muss aber berechnen: bis ja schule und häufig weg und ferien usw. Seit 8. Nov. 2005 36.718 lieder am PC gehört. dann noch mp3player und auf partys usw. aber wenn ich hier bin läuft durchgängig musik^^
#205 28. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. Manchmal höre ich den ganzen Tag Musik aber manchmal höre ich nur 30 Minuten oder nur 1 Stunde... je nach Lust und Laune.
#206 28. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich versuche bei jeder Gelegenheit Musik zu hören. Meistens komme ich jedoch nur vor dem PC oder beim Autofahren dazu "Musik ist der Treibstoff des Lebens"
#207 28. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Uff.... sehr viel... täglich, durchgehend sollte vielleicht mal nen Zähler mitlaufen lassen ^^
#209 28. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? also ohne musik fehlt mir irgendwie was... ich höre ständig musik ^^ am pc, aufm mp3 player.... immer musik dabei
#210 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Jo ich hör auch jeden Musikstil - und das den ganzen Tag. Ohne Mukke allein daheim sitzen is irgendwie langweilig find ich^^ mfg BelaFarinRod
#211 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Hör auch immer musik wenns geht. man kann einfach chillen
#212 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich Höre am Tag so 1-3 h Musik, oder wen ich als mit meinen Kollegen irgendwo hin laufe z.b Schule oder in die Stadt gehe.
#213 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? im auto hör ich sehr viel musik weil ich da ne geile anlage drin hab und einfach nur guten sound hab^^
#214 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? also ich höre 90% am tag musik. 12 stunden sind das auf jeden fall. ich werde schon am morgen von meinem radio wecker geweckt, im bad läuft ständig ein radio, im klo ebenfalls, und in der küche auch. wenn ich auto fahre.... bei der arbeit sowieso dia ganze zeit, und wenn ich fahhrad fahre, oder in die stadt gehe höre ich über mein handy musik... edit: wenn ich von der arbeit komme gehe ich gleich an den pc, und dort läuft non stop musik
#215 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Gott segne den mp3-Player^^ Dank ihm muss ich nie wieder was machn ohne dabei Musik zu hören. Daheim ist es bei mir net anders, die ganze Media Player am laufen Chakuza
#216 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? ich höre mein ganze freizeit! nur MUSIK, MUZIK und nochmal MUSIK! =)
#217 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Also als erstes, du hättes so fragen müssen : Wie viel Musik hört ihr am Tag? Zeit kommt bei Fragn nach hinten ; ) (Oder an den Anfang = nicht hetero) B²t : Ich hör immer beim Surfen im Net Musik oder beim Fahrradfahren, wenn ich mich konzentrieren muss mach ich sie auch mal aus! Grüße pulSe
#218 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich höre täglich am PC Musik, hab soviel davon (220GB), mir wird dabei nie langweilig! Vor allem, wenn man seine Lieblingssongs in Itunes als Playlist abspeichert
#219 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Gute Frage ... ^^ Also ich höre eigentlich immer Musik.... läuft ja fast immer irgendwo im Hintergrund, hehe Aber einfach mal so hinsetzen und nur Mucke hören mach ich eher seltener...also was heist seltener aber halt nicht jeden tag.
#221 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Ich würd so schätzen um die 4 Stunden! F4br3g4s
#222 29. Juli 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Also ohne Musik geht garnicht. Wenn ich die Zeit dazu finde setze ich mich schön vor den PC, Anlage laut an und ab geht es ! Die Musik ist erst dann richtig, wenn der Nachbar vom Sofa kippt ! Ich höre am Tag sicher 2-3 Stunden Musik.
#223 3. August 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? ich höre sehr viel musik.. immer wenn ich am pc bin.. also so von 2 stunden bis manchmal 8 stunden am tag
#224 3. August 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Immer xD Zu Hause am Pc. Im Schwimmbad haben wir so ein Ipod-Lese-Boxen kA. Abends im Bett. Im Dorfund in der Stadt aufm Ipod.
#225 4. August 2007 AW: Wie viel Musik am Tag hört ihr ? Meistens wenn ich unterwegs bin mitm iPod! Wenn ich vorm PC hocke hör ich imme Musik! MfG