#151 22. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? Wie ich sterben will? ich will nicht sterben! Und wenn, dann will ich als Person sterben, die was erbracht hat im leben. Wie ich dann genau sterbe ist mir relativ egal...erstens weiß ich nicht wenns so weit ist, und zweitens kann man es sich sowieso nicht aussuchen..also lieber offen lassen, denn sonst wird man nur beim ableben noch enteuscht... Greez Schnubbi + Multi-Zitat Zitieren
#152 23. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? Am liebsten wäre ich bis zum ende meines Lebens Fit und würde dann irgendwann einfach zack und weg bei irgendeiner Meiner Lieblingsbeschäftigungen sterben! Nicht einfach nur einschafen oder so... Des doch lame Dann wird dich keiner im Gedächtnis behalten! Beim Tauchen mit 80 ertrinken wäre doch viel geiler oder Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#153 23. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? Mit Überdosis von Medikamenten verrecken + Multi-Zitat Zitieren
#154 23. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? ich will einfach nur da liegen (hab vllt. gerad nochn dl laufen^^) und einschlafen.. doch ich wach irgendwie nich mehr auf MfG + Multi-Zitat Zitieren
#155 23. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? hi also ich will wenn ich schon sterben muss in ruhe einschlafen und nie wieder aufwachen MfG + Multi-Zitat Zitieren
#156 23. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? mit ner Latte ne spaß beiseite.. ganz in Ruhe und glück zufrieden mit Vorfreude auf das was danach kommt!! + Multi-Zitat Zitieren
#157 24. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? ich will garnet sterben xD also wenn es aber darauf ankommt will ich en normalen herzkolaps klingt ziemlich sardistisch aber hey wie soll man denn sonst sterben xD ? !?!^^ mfg power + Multi-Zitat Zitieren
#158 24. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? in der Nacht wenn ich noch nichtmal an den Tot denke einfach einschlafen und wech + Multi-Zitat Zitieren
#159 25. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? Ich will eigntl. nicht sterben...mal schaun ob sich das im Alter ändert, aber wenn schon dann beim SEX MfG + Multi-Zitat Zitieren
#160 25. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? also wenn ich sterb dann soll des n zeitpunkt sein in meim leben an dem ich sagen kann, dass ich mien leben so gelebt habe wie ich es wollte und die ziele die ich mir gesetzt habe auch erreicht habe wenn ich dann mal sterbe dann total ruhig ohne jeglichen schmerz.... einfach nur die augen schließen, als ob man einschläft, und nicht wieder aufwachen + Multi-Zitat Zitieren
#161 25. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? Drogenrausch. Totsaufen oder so + Multi-Zitat Zitieren
#162 25. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? mit meiner bis dahin hoffentlicha auch mit mir zusammen alt gewordenen frau, mit ein paar kindern, bis dahin vielleicht enkel kindern oder sogar uhrenkel kinder. ich muss nicht unbedingt reich sterben sondern viel lieber glücklich und im wohlbefinden. + Multi-Zitat Zitieren
#163 25. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? Das is ja ma en satter Thread!^^ Also ich bin ja noch jung und wer weiß was die Wissenschaftler so noch alles entwickeln! Im Moment würd ich mich kurz evor ich sterben würde einfrieren lassen das se mich wieder auftauen können wenn se was erfunden haben das mich weiterleben lässt=) !! So wie bei Idiocracy nur das die ja nicht krank waren oder kurz vorm sterben! mfg Targa + Multi-Zitat Zitieren
#164 26. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? wenn ich sterben sollte dann sollt es möglichst schnell und schmerzlos sein...heisst soviel wie: einschlafen und nicht mehr aufwachen (ohne tabletten möglichst nach einem erfüllten leben) + Multi-Zitat Zitieren
#165 26. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? Ich denke oft daran, nur ich kann mich nicht entscheiden. Ein kurzer, schneller Tod wäre sehr schön. Am besten danach nicht zu verunstaltet aussehn oO. Es sollte plötzlich kommen, mehr oder weniger. Einerseits denk ich dann nicht darüber nach, was ich bis zu meinem Tod noch mache - auf der anderen Seite wird dies natürlich einen größeren Riss bei Verwandten, Freunde, Familie usw ziehen. + Multi-Zitat Zitieren
#166 26. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? Am Besten, wenn man alt ist und alles Mögliche erlebt, dann im Bett liegt und einfach einschläft. Auf jeden Fall ohne Qualen, aber wer will das schon? + Multi-Zitat Zitieren
#167 26. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? saufen --> einschlafen und an deiner eigenen kotze ersticken ^^ nein , nein am liebsten beim sex ein mega-orgasmus bekommen so das das herz stehen bleibt + Multi-Zitat Zitieren
#169 27. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? ich überlasse es dem gott einfach!! + Multi-Zitat Zitieren
#170 27. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? wie ich sterben will?? mhmhm im schlaf damit ich nicht viel leiden muss!?!? und auch erst wenn ich stein alt bin xD und wenn in 3 ahren nix aus meinem leben wird geh ich mit ne 9mm holen und schieß mir in den kopf XD + Multi-Zitat Zitieren
#171 27. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? ich möchte als gesunder mensch sowohl geistlich als körperlich gesund sterben...einfach einschlafen und nicht mehr aufstehn^^ MFG + Multi-Zitat Zitieren
#172 27. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? Ein sehr schwieriges Thema aber ich würde gerne einfach nur einschlafen. Ein schneller und unqualvoller Tod. So würde ich sterben wollen. Aber natürlich erst mit 100 jahren + Multi-Zitat Zitieren
#173 28. Februar 2007 AW: Wie wollt ihr sterben? Wie ich sterben will? Am liebsten wäre mir wenn jemand eine glühen heiße Nadel auf Schallgeschwindigkeit beschleuning und sie mir von hinten in den Kopf schießt, oder so: {bild-down: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m146.gif} Nein, Spass beiseite: Auf jedenfall nicht in einem Krieg oder Kampf und wenn es unumgänglich ist: Aufrecht und im Glauben an eine gute Sache. Oder natürlich gemütlich einschlafen und in dieser Welt nich mehr aufwachen... + Multi-Zitat Zitieren
#174 20. Juni 2008 AW: Wie wollt ihr sterben? Einfach friedlich einschlafen. Aber vorher noch lange leben. + Multi-Zitat Zitieren
#175 20. Juni 2008 AW: Wie wollt ihr sterben? Hey, auf jeden fall schmerzlos^^ MFG Xact + Multi-Zitat Zitieren