Wie wollt ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bas_Rock, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    meiner meinung nach: schnell und schmerzlos, aber nicht zu früh, und vor allem: ne dicke fette leiche hinterlassen
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    man sollte glücklichsein
    das man lebt
    weil man kann auch keinem sagen

    mutter: sohn , kannst du mal kurz herkomen?
    Sohn: ja warte in 10 min!

    Tolll in 10 mint kann man tod sein


    9 monate ein mensch wird geboren es braucht nur eine sekunde um es von uns zu nehmen.

    Jede sekunde ist wertvolll....
    jede sekunde könnte dein ende sein
    jede sekunde....

    wenn man sagt ich komm in 10 min
    dann spielt man gott
    weil wer kann man sagen das man in 10 min noch am leben wäre?


    Keiner!!!!!!!1


    In dem sinne euch lange leben wunsch heeh
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    auch wenn das thema bisschen heikel ist hab ich mir auch schonma gedanken dadrüber gemacht.
    natürlich will ich im schlaf sterben. ausserdem möglichst ohne schmerzen und nur durch altersschwäche. aber hoffen wir mal dass das noch lange dauern wird und ich noch lang leb :tongue:

    mfg
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    wenn es einmal zuende geht dann hoffentlich schnell und ohne schmerzen
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Naja sol lang ich davor keine schmerzen spüre ist es egal...aba auch eher so wie du
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also ich hoffe auch das ich irgendwann mal einschlafe und dann halt einfach tot bin. Ohne Schmerzen.
    Aber ist so ein Thema worüber ich nicht gerne rede.
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Auf jeden Fall im Schlaf, ich möchte mich auch nicht mit dem Thema vorher auseinander setzten, es soll einfach eine Nacht passieren und gut is...
     
  8. 30. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Habe mich mit dem Thema gar nicht beschäftigt....

    Also im Alter würde ich gerne nicht mehr aufwachen und in einer anderen Welt weiterleben

    Wär ich schwehr krank oder so, würde ich gegen nen Baum fahren oder BungeJumping ohne Seil machen ^^
     
  9. 30. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ja 20 ist gut aber es müssen 2 nymphomanische zwillinge sein...
     
  10. 30. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    schon ziemlich krass das thema. ich finde darüber sollte man mit freunden / bekannten reden... aber nicht hier posten.. naja wem's spaß macht xD
     
  11. 31. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Wie soll man schon sterben wollen?

    Friedlich:
    Im Schlag

    Gewaltsam:
    Kopfschuss, Kopfab, .... Etwas wo man nichts merkt

    So will ich NICHT sterben:
    Verbrennen, Ertrinken/Ersticken, Vergiftung, Stichwunde/Innere Verletzung
     
  12. 31. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    also ... :
    - während dem sex, quasi ein herzinfarkt / or so beim orgasmus ...
    - einschlafen ... hm, weiß net...ist irgendwie ne feige art zu sterben ^^
    - irgendein heldenhafter opfertod, man wird berühmt und seine nachkommen sind bestens versorgt ...

    dunno. warum fragt ihr euch sowas, das leben ist kurz ... also verschwendet nicht eure zeit mit solch sinnlosen gedanken, beeinflussen kann man es ja (fast) eh nie

    totally agree:


    so far ...
     
  13. 31. Januar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    hii

    einfach einpennen
    und dann langsam den tunnel langgehen bis man das licht erreicht hat
    und im himmel ist :]

    MfG Knuckles
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    mm... irgendwie n interessantes thema ^^..

    wie möchte ich denn mal sterben .. die 0815 einschlafen und nicht mehr
    aufwachen nummer ist mir irgendwie zu langweilig(vllt denk ich im hohen alter anders
    aber im mom gefällts mir einfach nicht x) ). ich würde nicht sagen das ich unter
    höllenqualen sterben möchte aber ganz einfach so abtreten ohne etwas davon zu merken
    will ich nicht. an ner krankheit zu sterben ist auch nicht so ganz das wahre....
    es muss entweder in einem total schönen moment passieren oder in einem
    , nja wie soll ichs sagen ohne dasses gleich wieder so komisch klingt, "schmerzvollen"
    ich mein damit jetzt aber nicht verbrennen oder so .. es sollte meiner meinung
    nach kurz vor dem tod noch ein moment kommen in dem man fühlt das man lebt..
    ein moment der einem zeigt was leben ist.

    wenns ein schöner moment ist sieht mans auf ne tolle art und weise und bei
    schmerzen halt durch den schmerz ... der satz klingt jetzt irgendwie komisch x)

    ein zeitpunkt mit schönen gefühlen in dem man sterben könnte fällt mir im moment
    nicht ein aber zum schmerzvollen würde ich einen autounfall oder generell unfälle
    zählen .. dann aber nich mit sofortiger todesfolge .. man sollte noch ungefair 5min
    am leben bleiben um sein leben noch einmal an sich vorbeiziehen zu lassen
    und entgültig von ihm abschied nehmen zu können ..

    so dat wars erstmal ..

    mfg syzla
     
  15. 1. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich will crazy sterben, irgendwie durch Alk,
    und vorher eine Pimpern.
    Allerdings hat mir meine Mutter erzählt(Krankenschwester)
    das Alkohol Opfer nicht sterben, sondern richtig kripieren.
    Das soll kaum anzugucken sein, deswegen glaub ich, am besten Alk und ne Schürtze vom Auto küssen.

    mfg Kugell
     
  16. 1. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    garnich ?!?!

    ich finde über sowas zu reden meiner meinung nach hohl.
    nutzt eure zeit für was sinnvolleres in eurem eh schon kurzem leben
     
  17. 2. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    also ich fände es mal geil im freien fall zu sterben also quasi einfach ausem flugzeug springen und dann wärend dem freien fall sterben. das ist wieso das geilste feeling überhaupt hmm naja oder dicht von irgend welchen drogen
     
  18. 2. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Hauptsache ohne schmerzen^^ nicht wie in saw oder hostel oder so.....
    Naja aber vll auch durch ne kugel
    MFG tony
    (Bei guten sex abzutreten wär auch geil^^:tongue: )
     
  19. 2. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also....im mom will ich eigtl noch laaaaaange nicht übers sterben nachdenken....^^....aber wie TonyMontana90 schon sagte nich wie in irgend so nem Psycho Film (Hostel,Saw,...)...
    mfg tarantino
     
  20. 2. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Hey erstma

    also am liebsten würde ich überhaupt nicht Sterben aber leider geht das ja nicht.
    Also wenn es sein muss will ich einen Schmerz freien tot.
     
  21. 15. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich möchte im Kampf sterben . Ich möchte nicht Sterben, ohne das ich die Gelegenheit hatte das noch zu verhindern.
     
  22. 15. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also wenn ich ehrlich bin will ich gar nicht sterben,

    aber wenn schon sterben weil jeder einmal sterben muss will ich einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen. Aber auch nur dann wenn ich über 80 bin

    mfg
    redeye
     
  23. 15. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    SSchmerzfrei,und nebenbei muss Musik laufen,Falco am besten,ich will das ich noch alles Warnehme,aber nichts mehr Spüre,und mich noch von den Menschen die mir wichtig sind verabschieden kann.
     
  24. 15. Februar 2007
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Hallo,
    kann ich ja nicht wissen wo ich sterben werde, aber cool wäre wenn ich in einer moschee sterbe, denn als muslime kommt man dann sofort in den himmel
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.