Wie wollt ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bas_Rock, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

sers Jungs

hm einschlafen odder

richtig auf die hauen...und gegen ein baum fahren oder in der kurve mit nem motorad legen... am besten so im alter von 50..

lg Phaeton

2. 20. Juni 2008

ich glaub auch, wie viele hier schon erwähnt haben, im schlaf...

denn das ist meiner meinung nach die.. ich sag mal, die "leichteste" art zu sterben..
    tut nicht weh...denk ich mal

3. 20. Juni 2008

Naja im Schlaf wäre schon ok, aber Unfall wäre auch geil. Dann hätte man vorher nochmal son richtigen Adrenalinschuss, dann tuts kurz weh und dann is alles vorbei... hoffe ich :/

Will nicht an schweren Verletzungen in Krankenhaus oder so sterben

greez

4. 20. Juni 2008

So wie bei Crank, das wäre geil.

Also mal im Ernst, hab mir ehrlichgesagt nie großartig Gedanken darüber gemacht. Vorerst will ich auch nicht sterben. Wenn ich 80 bin kann ich ja nochmal drüber nachdenken.

5. 21. Juni 2008

alt, sehr alt (am besten nach 100, muss zu geil sein)
    natürlich mit einer vielzahl an guter taten und guten leistungen. und ein paar bälgern um mich herum, die meine geilen gene geerbt haben und mein werk weiterführen. dann kann ich mir vorm abkratzen nochmal die hände reiben mit einem fetten grinsen im gesicht

6. 21. Juni 2008

mein favorit...einschlafen und nie wieder aufwachen..- mit gutem traum versteht sich ....

7. 21. Juni 2008

wie möchte ich sterben?

..'zufrieden' ...das trifft es glaube ich ganz gut...

8. 21. Juni 2008

schnell, ohne schmerzen, zufrieden, in einem körperlichen und psychischem guten zustand

9. 22. Juni 2008

ich möcht sterben wie in lammbock besoffen auf einer Luma im Meer absaufen was gibs goileres

10. 22. Juni 2008

Hört sich zwar etwas brutal an, aber eig will doch jeder Mann im innersten als richtiger Held sterben, als jemand, an dem man sihc erinnert, man will doch wenigstens noch mit seinem Tod noch etwas bewegt haben, z.B. im sich für seine Familie opfern(jetzt nicht im Sinne "für Allah" gemeint, sondern eher sowas wie sich vor einer Kugel werfen Aktion)

11. 22. Juni 2008

ich will nich ewig lange leben. wenn man sich so anguckt, wie viele alte leute dahinvegetieren... lieber sterbe ich morgen, als 100 jahre alt zu werden.
    mein tod soll richtig action mit sich bringen. ich will ihn kommen sehen... der adrenalinrausch muss einfach geil sein. aber es soll schnell gehen... schmerzen will ich vermeiden. das ideale für mich wäre ein flugzeugabsturz... der erfüllt meine kriterien an "das perfekte sterben" am besten.

12. 22. Juni 2008

am bessten gar nicht und wenn i-wann mal dann im bett weil ich schon zu alt bin

13. 22. Juni 2008

Na ja ... schwer zu sagen , schliesslich kommt es immer auf die Situation an
    Was ich sagen kann ist, dass ich ohne Schmerzen sterben möchte, aber dass ist wiederrum auch nicht einfach so verhinderbar, auch wenn man körperlich kein Schmerz hat, kann seelischer/Physicher Schmerz entstehen vorallem dann, wenn man noch etwas zeit vor dem Tot hat. Da wird man sicher viel nach denken...

Der Tod an sich ist ne schlimme und doch natürliche Sache, deswegen sollte man einfach nicht darüber reden, auch wenn uns der Tod immer verfolgt Wir sollten das Beste daraus machen, wir leben schliesslich nicht um zu Sterben. Wieso wir Leben weis ich nicht genau, aber wenn alles einen Sinn hat, dann sicher auch unser Leben.
    Wir sind alle noch Jung und haben noch soo viel vor uns...

mfg

14. 22. Juni 2008

zu sterben ohne es mitzubekommen kommt mir genauso schlimm vor wie unter starken schmerzen zu sterben.
    für mich bleibt diese frage offen...

15. 22. Juni 2008

entweder friedlich einschlafen, oder sturzbetrunken im winter auf der parkbank erfrieren

oder so: (nichts für schwache nerven )

Spoiler
    ich stell mich auf n stuhl oder so und bind nen käsedraht oder was ähnlich scharfes um meinen hals... dann kleb ich meine hände an meinen schädel und spring herunter... im besten fall is mein kopf abgetrennt und es sieht so aus al hätte ich mir den kopf selbst abgerissen, da ich ihn ja noch in den händen halte

16. 22. Juni 2008

You Made my day.

Ich würde auf dem Klo sterben wollen, was einen guten Grund hat. Denn wenn man stirbt erschlaffen die Muskeln somit scheißt oder pisst man sich in die Hose.

17. 22. Juni 2008

naja am liebsten im schlaf, und nicht in inem krankenhaus oder so...
    natürlich schmerzlos und vor allem möchte ich bis dahin körperlich sowie geistig fit bleiben...
    grüße

18. 22. Juni 2008

Ganz sicher nicht an irgendeiner Krankheit (Krebs) im Krankenhaus am Morphiumtropf. Dann eher schon an einer Überdosis Drogen in einer Landschaft, weit weg von der Zivilisation. Es käme auch in Frage friedlich einzuschlafen aber ich bezweifle, dass das passieren wird, weil ich nicht sehr gesund praktiziere zu leben.

19. 22. September 2008

Also ich würde gerne bei einem Motorrad Unfall sterben wo ich selber der Motorrad-Fahrer bin. (Das ist kein Spaß). Ruhig einschlafen klingt so langweilig. Ich möchte bei etwas spannendem sterben wie z.B. Motorrad fahren auf der Autobahn mit 270-300 Km/h. Ich merke es jetzt schon das mein leben so oder so keinen Sinn mehr hat. Mich Verfolgt ein Unglück nach dem nächsten! ;(

MfG

raicoon

20. 22. September 2008

ich hoffe vorallem das wenn ich sterb ohne schmerzen sterben sollte obwohl das ja eig auch egal sein kann weil man ja tot ist und sich eh keine gedanken mehr machen kann ... naja...

21. 22. September 2008

Ganz ehrlich ich will so sterbe...

irgendwann auf Cokain zugedröhnt mit 250 in nen Porsche gegen den Baum fahren und einfach sofort tod sein...

ich glaub das is hammer!

22. 22. September 2008

Einschlafen und net mehr aufwachen^^

Ne am geilsten wäre es wenn ein Komet auf die Erde klatschen würde und ich das nochmal live miterleben könnte, ODER, Aliens greifen die Erde an, was ich für eher unwahrscheinlich halte, und bringen uns alle mit einer abgespacten Waffen um .

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.