Wie wollt ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bas_Rock, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    am besten ja gar nicht!^^

    und wenn es doch sein muss im schlaf!
    einfach einschlafen und nicht wieder aufstehen!
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich möchte einfach einschlafen, Abends ins Bett und dann auf die andere Seite...

    tina2
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    das is vielleicht ne frage.... lol
    da denk ich jetzt eigentlich noch nich drüber nach aber wenn du schon so fragst würd auch lieber einschlafen und nich mehr aufwachen.... dann hat man nich die ganzen schmerzen usw...
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    wenns dann mal soweit ist, möcht ich einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen. sollte es durch krankheit sein, hoffe ich sehr, dass sich bis dahin sterbehilfe durchgesetzt hat, da ich nicht langsam und schmerzhaft sterben möchte. aber das ist wohl nur ein wunschgedanke mit der sterbehilfe...
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    auf alle fälle nicht in geistiger umnachtung (demenz).

    mehr fällt mir zum thema ned ein.
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Also ich persönlich, möchte einfach einschlafen. Das ist kurz nicht schmerzhaft. Falls ich ein früheres Ableben haben sollte möchte ich min. in der Zeitung stehen. So aka. 20 jähriger mit Kopfschuss getötet oder sowas.

    Über was ich mir selbst schon mal gedanken gemacht habe, ist mein Grabstein.

    Mal ehrlich, man geht auf den Friedhof und überall das gleiche. "Ruhe in Frieden" und so en Bibelzeugs. Ich will das die Leute meinen Grabstein sehen und was lustiges drauf steht.

    Also mal angenommen, ich werde vom Bus überfahren dann sollte da stehen z. B. "Ohh, dachte der Bus wäre weiter weg" oder sowas.

    Das ist meine Meinung dazu!
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    meine meinung, allerdings mit ner ergänzung:

    wenn die situation es möglkich macht wäre es mir auch recht für nen freund oder freundin/frau zu sterben.
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    einfach nicht wieder aufwachen...

    oder ehrenvoll....das die leute über mich reden, nach meinem Tod.
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    also einfach einschlafe wäre mir zu langweilig...bei nem tod für den ich nix kann auf jeden sowas wie mein vorgänger erwähnte:
    kopfschuss o.ä.

    und bei suizid:
    von nem hochhaus oder ner sehr hohen brücke springen...wäre doch n endsgeiler tod du spührst eh nix so schnell wie man aufschlägt...nur ne fette sauerei gibts halt
    xD


    peace
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Am liebsten wenn ich einem anderen Menschen das Leben gerettet habe, denn dann kann ich sagen ich bin für etwas sinnvolles gestorben! Schmerzfrei wäre natürlich toll
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    das is ja so nich ganz richtig, wenn du vom hochhaus springst, wirst du erstma schon in der luft zerquetscht, knochen brechen eventuell sogar, weil du ja mit ner riesen geschwindigkeit da runterkrachst... und da hast genug schmerzen...

    und zum thema... weiß nich, kein pflegefall.... aber wieso in der zeitung stehen mit dem tital "durch kopfschuss..." is doch dumm, dann eher, "rettete 50.000 Leben indem er sein eigenes opferte" BÄM !
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    schlafend wie mein opa nicht schreiend wie sein beifahrer


    und auf meinen grabstein kommt "UPTIME" und "DOWNTIME" aber in digital mit solarzellen ^^
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich will ganz alt werden und vorallem gesund und dann einfach am Abende schlafen gehen und einfach nicht mehr aufwachen ich denke besser kann es nicht sein....

    mfg. BIOSHOCK
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    will einen friedlichen und ruhigen tod haben wenn so ca. 100 jahre alt bin dann wäre ich vollkommen zufrieden mit meinem tod.

    schlimmste wäre wenn ich einem unfall oder so ähnlich sterben würde.
     
  15. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    kurz und schmerzlos ^^ ganz klar!
    ehlendich verrecken? nein danke ^^
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Hatte bis jetzt immer vor im Amoklauf zu sterben, aber ich kanns vergessen...ich komm nicht an richtige Waffen..
    Nun ja, hoffentlich gibts bald Krieg, dann werde ich in nem Gemezel sterben.

    have fun & good luck


    mfg
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich sterbe nie!! MUHAHAHAHa einself

    Mir ist das relativ egal, wieso sollte ich jetzt schon Gedanken darüber verschwenden?

    Hallo? Es kommt, wie es kommt, da können wir uns soviel wünschen, wie wir wollen.
    Der eine wird erschossen und der andere nimmt ausversehen eine Überdosis Tabletten oder Cox, whatever.
    Was ich damit sagen möchte: Warum jetzt schon an den Tod denken, wenns doch gerade so schön ist?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.