Wie wollt ihr sterben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bas_Rock, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    mit 80 Jahren im Schaukelstuhl und einen dicken Joint im Maul mit einem geilen Sonnenuntergang
     
  2. 23. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Wenn ich sterben "sollte", dann mit meiner zukünftigen Frau...kein bock sie alleine zu lassen oder alleine zu sein. Einfach nur gleichzeitig im hohen alter irgwo sterben....
     
  3. 23. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich würde am liebsten eingeäschert werden und dan im Weltraum verteilt werden ..
    das ist meine liebste sterbe möglichkeit ^^

    mfg
     
  4. 24. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    schmerzlos und während die ganze welt mit mir untergeht. yay!
     
  5. 24. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    wenn ich sterben will, dann für andere, ansonsten bin ich ja total umsonst gestorben -.-
    vielleicht seh ich das in ein paar jahren anders, aber momentan eher so

    greetz
     
  6. 24. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ohne große Schmerzen und nicht unbedingt ertrinken, aber ansonsten ist es mir eigentlich ziemlich egal. Von mir aus auch im Schlaf oder beim Autounfall u.s.w. hauptsache schnell.
     
  7. 24. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    erstmal möcht ich fit bleiben und dann wenn ich alt bin möchte ich einfach einschlafen und nie wieder aufwachen...
     
  8. 26. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich will den tod spühren... sozusagen das große finale... auch wenns weh tut und man eventuell sich dabei in die hose scheisst.
     
  9. 26. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Kann mich nicht für eine Todesform entscheiden aber kurz vor dem Tod rauche ich meine letzte Zigarette (4 Jahre Nichtraucher) und nehme einen kräftigen schluck Wodka. Währendessen denke ich über mein Leben nach und dann will ich sterben^^....
     
  10. 26. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Naja, qualvoll oder ähnliches wie durch ein Mord will ich nicht sterben, das sollte klar sein. Aber wenn ich z.B. vorher jemand wichtiges (Familie) das Leben gerettet habe und mich dafür sozusagen opfere, dann passt das schon. Wird dann vielleicht auch qualvoll, wie z.B. durch Verbrennungen, sein, aber nun gut. Sonst würd ich einfach gerne einschlafen und nicht mehr aufwachen - aber bitte erst in einem entsprechenden Alter.
     
  11. 26. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    so schmerzlos wie es nur geht.
    Aber auf jedenfall bevor ich nen krüppel bin nix mehr alleine hin bekomm
     
  12. 26. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich möchte mitbekommen, wie ich sterbe, bzw. habe ich mir eigentlich schon vorgenommen, dass ich mir selber den "Gnadenstoss" gebe, wenn ich merke, dass ich alt bin.
    Schmerzen hätte ich auch lieber, denn ich will davor nochmal richtig spüren, warum ich gelebt hab und wie gut es eigentlich war.

    MfG
     
  13. 26. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich würde es bevorzugen, auf spektakuläre weise zu sterben
    entweder würde ich gerne sterben nachdem ich irgendwas außergewöhnliches gemacht habe,
    oder zb. bei einem flugzeugunglück. (ja wirklich!) warum? weil ich es gerne wüsste, wie es sich anfühlt aus mehreren 1000 metern in den tod zu fallen...
    das hört sich nach emo-sterbens-wunsch an, aber ihr wolltet es ja wissen

    greez
     
  14. 27. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    also ich möchte gerne vom flugzeug auf die erde brallen in tausend stücke zerspringen und kleinen kinden damit was zum essen geben

    mfg
     
  15. 27. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ausm Flugzeig sprigen ohne Fallschirm zu öffnen,
    oder ins Weltall schießen lassen ohne Sauerstoffmaske
     
  16. 27. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Yo guter Ansatz. Hab meine "Idee" glaub ich aus irgendnem Film, fand das aber ganz gut:

    Mit ner Flasche Rum und ner Luftmatratze ins offene Meer, die Flasche trinken und naja was dann kriegt man nix mehr mit
     
  17. 28. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    Ich möchte einfach, schnell und ohne Qualen sterben. Das wollen ja viele hier. Aber es wird kommen wie es kommt wie auch schon erwähnt man kann sich das nicht aussuchen und die Kiddies hier im Board reden von wegen " Will nicht das ich ein Pflegefall werde, das sich ja keiner um mich kümmert". Wenns soweit ist wollt ihr viele Leute um euch herumhaben ihr werdet schon sehen. Und einfach so ohne qualen zu sterben ist nicht leicht. Stichwörter : RAUCHEN; TRINKEN UND DROGEN
     
  18. 29. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    jo das is aus lammbock.


    ich will sterben wie mein opa. schön ruhig einschlafen und nie wieder aufwachen. nicht so wie sein beifahrer, mit weit aufgerissenen augen und schreiend

    nee, mal scherz beiseite. entweder ruhig einschlafen oder hart wie ein mann
     
  19. 29. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    einfach einschlafen und das wars

    aufkeinenfall irgendwo eingeklemmt, das Wassersteig immer weiter an und man ertrinkt qualvoll
    (auf Baywatch Stil)
     
  20. 29. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    ich will einen ruhigen und friedlichen tod erleiden... also der ewige schlaf. jedoch will ich vorher alles erreicht haben was ich mir zum ziel gesetzt hab
     
  21. 29. September 2008
    AW: Wie wollt ihr sterben?

    mhh also pflegefall wie alle anderen auchd enk ich mal will ich nicht werden.
    wenn ich mega alt werde dann will ich sterben bevor ich zum pflegefall werde...
    der schoenste tot ist denk ich mal wenn man einfach schlafen geht und dann nicht mehr aufwacht....
    aber ist shcon bissi langweilig

    desswegen wünsch ich mir einen aufregenden tot.... also wenn ich schon sterbe dann richtig, so mit action und dramatik....
    indem ich noch irgendeine ehrenvolle tat begehe und dann dadurch sterbe......
    also als eine legende/held sterben
    und nicht weil man einfach zu schwach war weiter zu atmen .....

    peace out !!!

    ***EDIT:
    das mit weltall schiessen find ich ne coole idee aber mit sauerstoffmaske... ganz viele ins gepäck stecken....
    so eine letzte reise ins nichts um zu wissen was am ende des universums oder generell zu erleben was es da oben alles gibt zu sehen und zu sterben ...also eine letzte reise antreten zum tod ... jeah

    peace
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.