windows installation

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von callboy, 10. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2008
    AW: Windows Installation

    tastatur ist voraussichtlich defekt solltest neue tastatur zulegen ansonsten wirst nicht weiter kommen..weil usb wird immer erkannt
    lg macv viel erfolg
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: Windows Installation

    Es müssen nichr nur die USB ports aktiviert werden sondern auch das USB keyboard. Normalerweise solltest du das im Bios aktivieren können.
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: Windows Installation

    oder wenn du glaubst das es bios problemm bzw. bios verstellt ist dann gehe auf default bios um auf die standart bios einstellung zu kommen
    Lg mac
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Windows Installation

    Moin,

    Nunja der Treiber für USB Anschlüße werden bei machen PC´s
    nach einer Formatierung nicht mehr erkannt.

    Greetz
    R@ubkopierer
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Windows Installation

    Das die Tastatur defekt ist würd ich nicht sagen! Ich hatte auch mal NoName-USB-Tastaturen(weiß jetzt nicht ob du so eine hast), aber die haben im BIOS auch nie funktioniert, ich hab immer nen adapter genommen, damit ging es dann! Also liegt irgendwie an den Tastaturen! Jetzt hab ich mir mal eine ordentliche geholt, und damit hat es immer einwandfrei funktioniert!

    mfG DvD1108
     
  6. 8. Oktober 2008
    Ich habe folgendes Problem

    ich habe mir eine Win-Xp Cd erstellt und wollte die nun auf meinem neuem Laptop installieren..


    Es ist noch ncihs auf der Festplatte drauf und wenn ich die Cd reinmache und Starte kommt die Meldung:

    Mouse driver installed successfully
    A:\>


    Ich hab keine ahnung was ich jetzt machen kann...und soll...

    kann mir vllt irgendjemand helfen


    sry wenn die Informationen nicht so massig sind aber ich hoffe mir wird trotzdem geholfen...

    MfG DvD1108
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Windows Installation

    Ich denk mal das "Mouse driver installed successfully" das der dein maus treiber installiert hat

    dannach passiert nix ? nach der meldung
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Windows Installation

    Ja...ich kann eintippen, was ich will aber ich komme nicht weiter


    aber ich hab doch garkeine maus is doch nen laptop
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: Windows Installation

    hm
    welche version hast du runtergeladen von windows..? hier vom board?

    cd richtig gebrannt, also das es zum booten geht :>

    hast du boot von cd an oder bootet er vllt von der leeren festplatte?
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: Windows Installation

    also ich vermute das is wohl ein boot device problem...

    versuchs mal mit dem starten per F9 oder F11 taste
    eine von denen is meistens die boot device
    oder stell im BIOS unter advanced the boot reihenfolge um das der zuerst von cd bootet.-
    hoffe konnte helfen

    so long TeRRoR DJ
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: Windows Installation

    Ah dankefür die Antworten BWs sind raus aber ich war einfach nur zu dumm richtig ne cd zu brennen tut mir leid dass ich deswegen einen thread aufgemacht habe

    MfG DvD1108
     
  12. 9. Oktober 2008
    AW: Windows Installation

    Kannste evtl mal sagen, wie du die CD erstellt hast, sieht für mich danach aus, als hättest du dort irgend etwas verhauen.

    Gruß BenQ
     
  13. 9. Oktober 2008
    AW: Windows Installation

    Ich hab es mit so einem No-Name Burning Programm gemacht und einfach nur die ISO datei auf die CD gebrannt

    Die CD war halt nicht bootfähig und wenn ich einfach doppelklick auf das Image gemacht habe, dann brennt er das automatisch richtig^^


    Hatte schon lange nichs mehr mit CD`s zu tun^^

    MfG DvD1108
     
  14. 19. Oktober 2009
    Windows Installation PROBLEM!!!

    Hi all ,


    ich habe ein kleines bzw großes Problem ...

    Und zwar:Nachdem meine alte Festplatte den Geist aufgegeben hat,habe ich mir eine neue gekauft ,diese eingebaut und nun wollte ich Windows Xp installieren.
    Das Problem war: Nachdem ich die Cd eingelegt hatte,wollte er einfach nicht von der Cd booten,ich habe im Bios und im Boot menu alles umgestellt und es ging trotzdem nicht..immer kam der Fehler das ich eine System disc einlegen soll....

    Naja...ich schon total sauer greif ich mir meine Windows 7 Cd leg sie ein und tada...Windows 7 geht....
    DA ich aber jetzt total unglücklich bin mit WIndows 7 würde ich gerne Windows Xp wieder installieren...
    Da die Installation von Windows 7 funtkionierte,denkt ihr jetzt bestimmt: die cd ist einfach nur kaputt bzw falsch gebrannt oder so^^....allerdings habe ich die CD eingelegt nachdem ich WIndwoof 7 installiert hatte und ja ich konnte Problemlos drauf zugreifen...allerdings konnte ich nicht anklicken: Windows XP installieren...nur den restlichen kram da..

    Ich würde mich sehr über hilfreiche TIpps freuen wie ich jetzt Windows XP installiert bekomme....

    Für jeden Post gibts ne BW!

    mfg. _playa
     
  15. 19. Oktober 2009
    AW: Windows Installation PROBLEM!!!

    vielleicht fehlt auf der windows xp cd irgendwas um von cd zu booten? sicher das es nicht nur eine recovery-cd oder so ist?

    sryy für die doofe frage, aber ne andere erklärung hab ich nicht unbedingt parat^^
     
  16. 19. Oktober 2009
    AW: Windows Installation PROBLEM!!!


    hm ne das auf keinen fall..habs mir von hier neu geladen windows xp sp3....
    vtl hat er beim brennen was unterschlagen oder so...KP ich werde morgen nochmal die cd neu brennen wenn andere auch keine lösung wissen...
    war naemlich auch ziemlich verwundert und wusste überhaupt nicht woran es lag...


    edit: wobei es daran eigl echt nicht liegen kann,weil ich auch noch eine andere 2te windows xp cd hatte mit der es ebenfalls nicht geklappt hat!
     
  17. 19. Oktober 2009
    AW: Windows Installation PROBLEM!!!

    Deine alte Platte ist komplett schrott oder konntest du deine Daten vorher noch sichern?

    ...dann hast du ja vielleicht noch die Iso von der XP Version....neu brennen und nochmal versuchen...zur Not jetzt so lange Win7 nutzen bis du eine funktionierende XP Version bekommst...

    Ist schon merkwürdig, dass dein Rechner von der Win7 DVD booten kann, aber es bei XP nicht läuft...da muss ja dann irgendwo ein Fehler auf dem Datenträger sein...sonst würd es ja genauso funktionieren...

    Vielleicht mal anderes Laufwerk zum booten nutzen (sofern vorhanden)...?(
     
  18. 19. Oktober 2009
    AW: Windows Installation PROBLEM!!!

    Hey MiQo,

    ja iwie versteh ich das ganze auch nicht so...ich mein das ist windows...also man muss es nicht verstehen aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt...

    ICh werde jetzt einfach nochmal ein WIndows Xp downloaden und es morgen neu brennen...ein anderes Laufwerk ist leider nicht vorhanden aber daran kann es eigl nicht liegen weil ich damit früher auch alle Cds auslesen konnte...

    Und nein leider konnte ich nix mehr retten....von heut auf morgen ging er nicht mehr an und joa...
    also er ging schon an aber bootete nicht hoch und dann stand da das die platte wohl schrott ist...

    schon mal danke für eure posts..bw's sind raus
     
  19. 19. Oktober 2009
    AW: Windows Installation PROBLEM!!!

    ...du kannst ja, wenn du hinterher alles ordentlich laufen hast die alte Platte mal zusätzlich anschließen...vielleicht kannst du dann noch auf gewisse Teile zugreifen....hab im mom selbst eine dranhängen auf der Teile zerstört sind bzw. auf den Teilen sind Ordner auf die ich nicht mehr zugreifen kann, aber der Rest ist noch voll funktionsfähig...vielleicht hast ja die Chance noch ein paar Dinge zu retten

    Bringt dich bei deinem jetzigen Problem wohl nicht weiter...aber ich denke, wenn du dir Windows neu besorgst und das dann nochmal versuchst sollte es klappen

    Aber jetzt mal so unter uns ...warum Win7 wieder gegen XP eintauschen? ...konnte mich auch nur schwer von XP lösen...aaaaber jetzt wo Win7 rennt seh ich da garkeinen Grund mehr zu tauschen
     
  20. 19. Oktober 2009
    AW: Windows Installation PROBLEM!!!

    passt zwar jetzt nicht so perfekt zum thema aber naja...windows 7 hat mich einfach verägert....
    Hauptsächlich damit das ich kein Cs zocken kann ,jetzt hab ich gerade Ferien ,da dacht ich mir..ach komm nochmal ne Runde cs wär doch witzig..aber nööö cs startet nur im software modus...opengl geht nicht....wieso nicht? KP ,habe alles mögliche bei google durchgelesen,sachen gemacht und probiert...nix hat geholfen...desweitern soll der pc nur zum Downloaden und ab und an mal zum spielen dienen...ansonsten benutze ich mein Macbook lieber
     
  21. 19. Oktober 2009
    AW: Windows Installation PROBLEM!!!

    kann geclosed werden!
     
  22. 26. November 2009
    Windows Installation = Absturz

    Hi Leute,

    Ich bin langsam am Verzweifeln, was meinen PC anbelangt...
    Ich habe folgendes Problem:

    Vor ca 5 Tagen habe ich mich entschieden auf meinem PC Windows 7 zu installieren (erst war Vista drauf), da dieser irgendwie langsam wurde und ich Vista satt hatte.
    Also habe ich mir eine Windows 7 Iso geladen und gebrannt (habe einen orginal-key) und versucht es zu installieren.
    Jedoch irgendwann während der Installation hat der PC einfach neugebootet.
    Als ich die Installation neu gestartet hatte, kam dann wieder ein reboot.
    Vista als das alte Betriebssystem ließ sich auch nicht mehr starten, da schon ein teil überschrieben wurde.
    Ich hatte irgendwo noch eine originale und eine NoKey Version von Windows XP rumliegen, welche ich dann auch versucht habe zu installieren. Aber auch da der gleiche Fehler... Entweder Bluescreen oder beim ersten Starten von Windows Bei dem Windows-screen der Bluescreen.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende, habt ihr vielleicht noch eine Ahnung, was ich machen könnte?

    Der PC hat vor der Neuinstallation noch super funktioniert, außer, dass er langsam lief, aber keine Abstürze usw...

    Bin über jeden Vorschlag dankbar!

    MfG Weed
     
  23. 26. November 2009
    AW: Windows Installation = Absturz

    Du könntest mit Acronis Disk Director oder sonst einen Tool für Festplatten Partitionierung/Formatierung deine HDD einmal komplett platt machen und anschließend nochmal sauber Win7/Vista versuchen zu installieren dann meckert er nicht bezüglich alter Installationen rum
     
  24. 26. November 2009
    AW: Windows Installation = Absturz

    ich könnte mir auch nen defekten ram vorstellen, wenn du nich allzuviel hast und ihn normal nich stark ausgenutzt haben solltest (da er dann net so voll geschrieben wird), hatte ich ma beim pc meiner ma, gleiche anzeichen, is immer bei anderen dateien abgeschmiert...mfg coach
     
  25. 26. November 2009
    AW: Windows Installation = Absturz

    Danke für die beiden Antworten,

    Ich habe mir auch schon vorgestellt, dass es mit der komplett formatierten hdd besser klappen könnte, nur weiß ich nicht, wie ich meine Platte komplett platt machen kann, denn ins windows komm ich ja nich, und bei der windows-formatierung bleiben die windowsinstallationen irgendwie noch drauf. Und ich glaub nich, dass man irgendwie im BIOS formatieren kann, oder?

    zudem hab ich sonst nurn macbook rumstehen, an welches ich die Platte auch nich anschließen kann..


    zu dem Ram: hab ich auch zuerst gedacht. Hab zur Zeit 2x MDT 800er 1GB Riegel drin.
    Hatte aber nochmal exakt die gleichen nochmal wo rumliegen, und nach dem Umbau hatt sich auch nix geändert, noch das selbe Problem. Auch mit einem Ram in den verschiedensten slots gehts nicht..
    Hab übrigens ein GB-P35-DS3r MB

    Vielleicht könnt ihr mit den Infos noch ein wenig mehr anfangen..

    Bin weiterhin für Jeden Vorschlag sehr dankbar.

    BW is da natürlich Ehrensache

    MfG Weed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.