wo fahrt ihr in den sommerurlaub?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von yahoo, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    Ich fahre 3 Wochen nach Itailien an den Schönen Garda See.
     
  2. 18. Mai 2006
    Ich geh nach italien für 2 wochen
     
  3. 18. Mai 2006
    Ebenfalls mit 9 Freunden 2 Wochen nach Griechenland, das wird hammer =)
     
  4. 18. Mai 2006
    Tja was soll mann machen mehere lan-partys, da ich eh nicht weg fahre
     
  5. 18. Mai 2006
    Turkye ftw ich fahr nach Siede (nähe Antalia)
     
  6. 18. Mai 2006
    ich flieg schon viel zu oft weg, wie ich finde!
    deshalb bleibe ich diesen sommer zu hause un treibe in meinem neuen kb verein sport un trainiere fleißig
    spaß kann man auch zu hause haben und da is man auch noch mit seinen freunden zusammen wenn die grad au nich weg sin im urlaub oder ect.
     
  7. 18. Mai 2006
    naja, in den sommerferien arbeite ich mit meiner freundin, um in den oktober ferien irgendwo hinfliegen zu können, endlich mal ne ganze woche ohne eltern ! wie geil das wird !
     
  8. 18. Mai 2006
    werd mit meiner freundin für 2 wochen nach paris fahren
     
  9. 18. Mai 2006
    fahre im sommer nach spanien mit freundin für zwei wochen :]
     
  10. 18. Mai 2006
    Ich fahre leider nirgendwohin, weil das Geld knapp geworden ist denn Auto is kaputt gegangen und Reperatur kostet 1,5k €

    Wollten eigentlich nach Bulgarien fahren
     
  11. 18. Mai 2006
    ich fahr nach balkonien

    ne spass bei seite. wollte eigentlich nach malle, aber mal gucken wie das mit dem geld klappt
     
  12. 18. Mai 2006
    Mache Ferienjob 2 Wochen
    2 Wochen Griechenland
    2 Wochen Dominikanische Republik

     
  13. 18. Mai 2006
    1 Woche Mallorca
    1 Woche AIDA
     
  14. 18. Mai 2006
    6 Wochen nach Sylt zum Jobben...
     
  15. 18. Mai 2006
    ich habs mir ganz einfach gemacht =) ich hab mir geld von meinen eltern geholt und dann hab ich mir eine schöne reise gebucht nach tailand mit meiner freundinn !


    gut oder ? =)
     
  16. 18. Mai 2006
    fahr wie jedes jahr nach lloret, da geht einfach mal nur die party ab
     
  17. 19. Mai 2006
    tja ich weises ehrlich gesagt net wirklich was in den sommerferien ansteht aber wegfahren tun wir glaub ich net........bis jetzt. das kann sich bei meinen eltern sschnell ändern wobei ich die meiste zeit am computer und im freibad verbringen werde
     
  18. 19. Mai 2006
    mein S0mmer =)

    also ich würd bei mir sagen das is von mal zu mal verschieden:
    Meine Favourites sind aber bis jetz:

    1. Bio Rhytmus umstellen, (so von wegen set nacht=tag..) m8 mega fun, es is immernoch schön warm, keine lästigen passanten und zivilisten auf der straße xd, man hat alles für sich lol auf noch warmen straßen chillen und lauter son müll macht wenn ma mind. zu 2. is mega fun..

    2. LAAAAAAAAN !!!! ne anständige und gr0ße LAN darf in garkeinen ferien fehlen q= buha. ( hr kommt aus mittelhessen und könntet euch auch vorstellen mitzumachen? pn me =D) selbst als Orga find ich das noch immer unübertrefflich

    und 3. Ultimate Chillfaktor: Lanzarote (ja genau son insel teil da im meer! x) Ich glaub Calimera Hotel heist das teil da und is auf jedenfall sau , anständig sauberes meer mit dickem strand, all inclusive mit house eigener disco und 3 bars.. *schwärm* kost dafür halt natürlich auch was..

    /sofar erstmal

    mfg
    My-Doom
     
  19. 19. Mai 2006
    Kuba oder Mexico für 2 wochen - 4 sterne Hotel
     
  20. 19. Mai 2006
    Also in Pfingsten, .... was bald ist (!!!!!!!!!) geh ich nach Italien mit meinem Vatter und Bruder und nachbarn und so und haufen noch so typen von hier in der Gegend

    Das wird goiL beachvolleyball...Strand... einfach geil !
     
  21. 19. Mai 2006
    Urlaub

    Wir fahren wie immer nach Maastricht/ Holland weil das die beste Stadt ist die es gibt.
    Die Stadt ist super, die Frittenbuden einzigartig. Auserdem is des nicht so weit von uns weg und man muss nicht fliegen.
    Viel Urlaub für wenig Geld.

    MFG Mr. Brown
     
  22. 19. Mai 2006
    Ich fahr mit meinen Freund nach italien
    am strand chillen und heiße weiber abschleppen lol
     
  23. 19. Mai 2006
    ICh werd wahrscheinlich jeden tag an nem Weiher fahrn und meinen Schulabschluss feiern
     
  24. 19. Mai 2006
    Mallorca!
     
  25. 19. Mai 2006
    4 wochen florida is aufjedenfall geil!
    ich flieg 2 wochen in die türkei mit meiner freundin - un deren eltern .
    aber egal...ich schätze mal ich relaxe da...und mehr weiss ich noch nicht.
    las mich überraschen..und mach dann einfach i.was spontan.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.