Zidane - Rote Karte & Abschied

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von corehard, 9. Juli 2006 .

  1. 9. Juli 2006
    Ich weiss dass Zidane selber schuld war, aber mit diesem Spiel könnte er sich für immer in der Fussballgeschichte verewigen und anstatt lob und Dankesreden bekommt er morgen spott und und kritik zu lesen. Er hat es meiner meinung am aller wenigsten verdient.


    mfg allstar
     
  2. 9. Juli 2006
    Ja keiner weis, wass die zu ihm gesagt haben.. Dass der so ausrastet.. Muss warscheinlich der ganze Stress gewesen sein. Ich mochte ihn so sehr.. Was der alles konnte. Schade, dass er geht .

    Mfg
    RaXXi
     
  3. 9. Juli 2006
    Ich finde die Dummheit Zidanes beneidenswert, wie er sich sein Karriereende versaut hat.
    Ein paar Beleidigungen sind keine Rechtfertigung für so eine Attacke.
     
  4. 9. Juli 2006
    Ändert nichts an seinen Ausrastern. Sensibilität zeigt man anders.
    Andererseits ist kein Mensch perfekt

    Das macht mam Ghetto, und nicht im Fußball. Keiner weiß, wie er beleidigt wurde. Trotz alledem ist das eines Fußballers unwürdig...auch wenn er ein "gott" ist
     
  5. 9. Juli 2006
    DANKE ZIDANE!!!!!! <3 U!!!!!!!!!! endlich ma den itas gezeigt wos lang geht ^^
     
  6. 9. Juli 2006
    das ist einfach ne schande.
    wie kann solch ein großer spieler nur so abtreten...
    ich bin total enttäuscht
     
  7. 9. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    total bescheuerte aktion ... ka was den da geritten hat

    Bild
    {img-src: http://img509.imageshack.us/img509/4302/zidane3di5ei.gif}
     
  8. 9. Juli 2006
    schade... echt ich gönne den italienern es garnicht..!

    hätte zidan mal nicht so eine schei** aktion abgezogen
     
  9. 9. Juli 2006
    italien hat unverdient gewonnen
    ...aber nachdem zidane so ne scheiß aktion abgezogen hat hat sich der fußballgott gerächt
     
  10. 9. Juli 2006
    jap die aktion war nicht nötig :baby:
    aber wer weiß was der Typ zu ihm gesagt hat X(

    Frankreich hätte gewonnen

    aber wenigstens hat einer mall den Italiener gezeigt wos lang geht

    *ZIDDDDDDDDAAAANNNNNNEEEEEEEEEEEEEE*
     
  11. 9. Juli 2006

    Es gibt einen Fussballgott?

    Warum is italien dann überhaupt soweit gekommen : D
     
  12. 9. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hättest du davor gesehn was der italiener gemacht hat weiste was den gerittten hat....der italiener hat den gehoben, so konnte er nicht zum ball.....(sooryy für schreib felher aber hab bischen was intus )

    Also ich hab des gesehn und ich muss sagen ich fands hammer geil von zidane! Geile reaktion
    Auserdem hat der italiener noch was zu ihm gesagt kp was aber es war das falsche! Ich sag nur noch

    BAM! BAM! Und dann noch mit dem kopf....hammer wie ne bombe einfach geil!

    Zidane vor noch en headnut!

    cya leuttzzzzz
     
  13. 9. Juli 2006
    tjoa unverdient denke ich nicht...
    Zidane hat alles entschieden , sicherlich provoziert... aber das kann man einfach nicht machen!
    hat mich dermaßen enttäuscht!!!
    Wäre er damit durchgekommen.. ich hätte mich net mehr eingekriegt ..
    Ich gönns den Italienern.. sie haben es sich verdient
    Uns geschlagen und ALLE Elfer reingemacht!!

    Bella itaLIA !
     
  14. 9. Juli 2006
    Ich weiß echt nicht was sich Zidane dabei gedacht hat...
    er wird diese Aktion noch SEEEEEEEEEHR lange bereuen und darüber wird auch noch einige zeit die rede von sein denke ich...

    ich mein, ich HASSE die italiener, die sind sooo eitel, omg, ich könnte.......

    aber diese aktion war einfach nur arm, einfach nur arm, was anderes kann man dazu nicht sagen !
    und ich will nicht verleugnen, dass es auch ganz genau daran lag, dass frankreich letztendlich verloren hat
     
  15. 9. Juli 2006
    echt super peinlich, aber ich denke der wird das bereuen das passt irgendwie garnet...


    aber ich finds gut das italien gewonnen hat, meine mofa is daher,
     
  16. 9. Juli 2006
    der fußballgott bekommt bier als opfergabe
    wenn er während einem bier nicht genug biere in form des konsums geopfert bekommt ist er ungütig gestimmt
     
  17. 9. Juli 2006
    ich fand die attacke hammmer geilll!!richtig herrlich!!

    und auch den ellbogen davor gegen de rossi ..die heulsusen italos verdienen auf die ..die Franzosen haben hammer gespiellt die Italiener haben sich in jedem Spiel durchgemoggelt..aber leider ging es ungerecht aus..naja ein Grund mehr Italiener zu hauen!
     
  18. 9. Juli 2006
    Sehr sehr schade, dass so ein großer der Fußballgeschichte sich so verabschiedet.
    Ich kann garnicht verstehen, warum er dies getan hat, verbale Außernandersetzung hin oder her,
    wer dann so reagiert hat es dann aber nicht anders verdient als rot zu sehen ...
    Jeder der ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß was Zidane für den Fußball getan hat und respektiert
    ihn auch deswegen, deshalb wird er auch immer in den Köpfen der Leute als ein hervorragender Fußballer
    in Gedanken bleiben ... hat man ja auch gegen Brasilien gesehen

    //edit:

    Wenn ich sowas schon lese, dann weiß ich, dass ich es entweder mit einem kleinen Kind zutun habe oder
    einem etwas bemittelten Menschen ...

    P.s. Die Franzosen hätten sich den WM Titel verdient, wenn man nur von diesem Spiel ausgeht ...

    bb. master80
     
  19. 9. Juli 2006
     
  20. 9. Juli 2006
    ich finds das hat er richtig gemacht ^^ der italiener hat ihm ja was zugeflüstert
    und das war bestimmt nicht ausdrucklos.. o.s. ... ich würde mich auch nicht beim letzten
    spiel so anmachen lassen von daher.. ;>
     
  21. 9. Juli 2006

    WTF??? Des nimmt den doch nicht mit! Vlt bereut er es ein WENIG aber doch nicht sehr! Des war nich die erste aktion von ihm nur mal eine die etwas Schwerwiegender war! Also was sollen die folgen von der aktion sein? Fußball auschluss??? Hättet ihr aufgepasst oder nur zugehört dann wüsstet ihr Zidane hört auf! Fertig aus! Geiler abgang wenn dann konnte er wenigstens noch frust abbaun.....naja ohne grund macht der sowas nicht!!! peace leute
     
  22. 9. Juli 2006
    zu deinem kommentar sag ich einfach mal keine ahnung, das er aufhört wusste denke ichmal jeder aber du kennst zidane anscheinend nicht (persönlich kennt ihn keiner aber wer championsleague usw schaut kennt ihn gut genug um zu wissen das er sehr sensibel ist und ihn das stark mitnimmt)
     
  23. 9. Juli 2006
    man kanns auch übertreiben!


    p.s. zidane in die ecke! was ein abgang!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.