Zidane - Rote Karte & Abschied

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von corehard, 9. Juli 2006 .

  1. 9. Juli 2006

    Materazzi hat ihn mit Absicht provoziert. Zuerst hat er ihn behindert, dann was zugeflüstert und anschließend noch etwas hinterher gerufen.
    Wer weiß was das war. Aber anscheinend hat es gereicht um Zidane wütend zu machen.
    Natürlich ist es ungünstig für Zidane. Wäre ein wunderbarer Abgang für ihn gewesen. Egal ob Sieg oder Niederlage.
    Warum er gerade mit seinem Kopf zuschlägt wundert mich jedoch schon ein wenig *g
    Als ich das gesehen hab musste ich schon etwas schmunzeln.



    Übrigens haben die Italiener den Titel meiner Meinung nach kein Stück verdient!
    Die spielen extrem eitlen, überheblichen und fiesen Fussball.
    Kenne keine Mannschaft mit so hohem "Schmerzempfinden" wie die ital. Nationalelf.
    Beim Spiel gegen DL lagen die mehr aufm Boden als sie gespielt haben.


    Greets - RS


    //Edit:
    Und schaut euch mal das Foul von Zidane noch mal genau an. Das erste was Materazzi sich hält ist das Gesicht *gg*
    Wieder mal gut gespielt Herr Materazzi.
     
  2. 9. Juli 2006
    Erstma muss ich sagencool gemacht mit dem video
    Und zidane das war das dümmste was du machen konntest nach einer so glanzvollen Karriere ein so elendes Ende

    echt traurig :baby:
     
  3. 9. Juli 2006
    ich glaub, er hats direkt bereut ... da gingn die Nerven blank, er hat ja sogar fast geheult, als Buffon ihn umarmt hat. Naja, seinen Ruf hat er schön versaut ...
     
  4. 10. Juli 2006
    Diese Wissensergüße die sich hier ab und zu im Board finden lassen
    regen doch zum zweifeln an ob unsere Jugend eine Zukunft hat.

    Also ich denke einfach mal das er da eine Kurzschlussreaktion gehabt hat, im nachhinein
    wird er das bereuen und ich bin mir sicher, dass eine Entschuldigung oder sowas in der
    Art folgen wird, denn Zidane ist ein sehr senibler Spieler, dass merkt man an seinen Interviews ...
    Jez wird erstmal Morgen eine schwer Zeit auf ihn zukommen, denn die französiche Presse, wird
    da so einiges Drucken ...

    bb. master80
     
  5. 10. Juli 2006
    Hätte Zidane nicht auch ne Silberne Medalie bekommen? hab den nachhe rnicht mehr gesehen...wenn einer weiss was der Italiener Zidane gesagt hat..immer her damit.

    Die Fifa wollte Zidane einen Silbernen Ball schnken nach der WM; weil er so lange dabei war und gut gespielt hat etc. mal schauen ob das noch was wird nach dieser Aktion...

    Also das war schon sehr heftig mit dem Kopf..Bamm!


    CYA Zidane...War schön mit dir! (Vieleicht liest ers ja )


    MfG DaRkMaStEr
     
  6. 10. Juli 2006
    das geschieht dem recht ... selbst wenn unser italienischer spieler ihn beleidigt haben sollte muss man nicht so reagieren die franzossen waren auch nicht besser und trotzdem ist kein italienischer spieler ausgerasstet zudem war es das zweite mal von Zidane in dem spiel
     
  7. 10. Juli 2006
    ihr italiener mit eurem "feurigen temperament" (was ja immer alles bei euch entschuldigt)...hättet mit sicherheit nicht anderes reagiert wenn euch jmd. beleidigt hätte
     
  8. 10. Juli 2006
    Zidane ist einfach Headieverteil0r #1
    Da gibts nichts dran zu rütteln...
    Ne einfach schade sowas und das hat dem Spiel auch diesen schlechten Touch verliehen.
    Erste Halbzeit war sehr sauberer Fussball,nicht schoen dass das im gepfeiffe endet..
     
  9. 10. Juli 2006
    Naja....Zizou tut mir wirklich Leid...
    Aber nicht, weil er den Herrn Matarazzi einen Header gegeben hat, sondern weil er nun weiterem Spot ausgesetzt ist.
    Hey die meisten hier sagen, was ein etc. , aber als Italien gegen DE gewann, war das erste was ich von den Deutschen hörte :" Haltet euer Maul ihr ****nsöhne!", also hört mal bitte auf mit dem "Ach, das macht man nicht!" und "Das ist zu übertrieben"
    Wenn der Schiedsrichter schon Reflexe wien Esel hat und 20 Jahre später pfeift und dann noch so schöne "Scheinfouls" mit gelben Karten unterschreicht und die "sanften" Fouls mancher Italiener übersieht, dann verstehe ich schon, wie Zizou , nach einer Beleidigung so einen Ausraster bekommen kann. Wenn das mein letztes Spiel wär und son 0815- Spieler(vgl. zu Zizou) beleidigt mich, dann wäre der Krankenhausreif.
    Trotzdem gönne ich den Italienern die WM...ihre Abwehr war wirklich gut und naja....Totti hat heute nicht die meiste Zeit am Boden gelegen xD
    Forza Italia!
    und zu guter letztz:

    Machst gut Zizou, solche wie du gab/gibt es nur in geringer Anzahl, ich hoffe du hastn fröhliches Leben.

    P.S.:
    Ich könnt mir gut vorstellen, dass er doch weitermacht *gg*
     
  10. 10. Juli 2006
    Bei Counterstrike heißt es immer BOOOM HEADSHOT, ab jetzt nur noch BOOOOM KOPFNUSS, er hät es net müssen machen, ber weiß gott was der italiener zu dem gesagt hat!

    Bye bye zidane
     
  11. 10. Juli 2006
    für mich der größte fussballer meiner zeit..da kommt auch ein ronaldinho nicht ran...

    einfach nur traurig,dass zizou,wie schon so oft in seiner karriere,die nerven durchgebrannt sind...
    es war kein würdiger abschluss für den altmeister
     
  12. 10. Juli 2006
    Nix kann so schlimm sien das man so ausrastet!
    egal was materezi gesagt hat!
    zidane als großer spieler der schon alles gewonnen hat darf sich sowas einfach nich erlauben selbst wenn er zu übelst beleidigt wurde!
    und die anspannung war nun auch nich so hoch das da so schnell ne sicherung durchbrennt!
    wenns jez n portugiese gewesen wäre, wär das schon eher zu verstehen gewesen, weil portugal schon so oft kurz vorm ziel gescheitert is!
    aba vieleciht woltle er zum abschluss ja auch einfach nochmal ne rote karte haben!?
    man weiß ja ncih!
    aba auf jedenfall, die rote wars 100% wert!
     
  13. 10. Juli 2006
    boahh, hamma aktion aber würde der mir sowas machen, ich wäre aufgestanden und hätte den eine gegeben sowas gefallen lassen...ach hauptsache IT AL IEN WM!!!!
     
  14. 10. Juli 2006
    trauriger abgabg.. hab ich ihm wirklich nich gegönnt.. mich würd aber ma interessieren, was der italiener zu ihm gesagt hat.. ansonsten wäre er nich so ausgerastet..
     
  15. 10. Juli 2006
    ...

    Das ist ja wohl der Hammer gewesen. Der ZZ, der schon so ewig Fussi spielt, rastet aus.
    {bild-down: http://upped.ath.cx/dl/5183/zidane.gif}


    Das ist nicht fair und auch nicht lustig. Ich dachte als erstes Brustbeinbruch, so wie der da gegen gehauen hat. Aber er stand ja wieder auf.

    Aber schade für ihn, das er seine Natonalkarriere so beendet. Man sollte dies jetzt aber nicht als letztes Bild der WM mit nehmen.
     
  16. 10. Juli 2006
    Auf der Straße hat man sich folgende Geschichte zum AUslöser von Zizous Headnut erzählt:

    Masterazzi habe zu ihm gemeint: "zidane, du hast immer super gespielt in italien. aber jedes mal wenn du so gut gespielt hast hab ichs mit deiner frau getrieben. Sie fand es so geil und meinte auch das meiner länger ist.."


    muahaha musste lachen als ich das gehört hab, würde zumindest einiges erklären


    Trotz allem was an diesem Abend passiert ist, wm titel inklusive, finde ich es schade. es war zidanes abschiedsspiel, und dann so nen abgang...

    zu guter letzt muss ich sagen das die italiener verdient gewonnen haben.. man hat gesehn das die gegen deutschland gut zugelegt haben im vergleich zu den spielen davor was auch der deutsche komentator zugegeben hat.

    genauso wie gegen die bleus...war das beste match, nicht nur weils das finale war hehe....gab viel action..
     
  17. 10. Juli 2006
    Tut er das, ja?
     
  18. 10. Juli 2006
    ja, Zidane versteht sehr gut Italienisch, haben sie auch während der Übertragung gesagt.

    ich finde das "Foul" schon lustig, aber sehr unnötig und des auch noch bei seinem letzten spiel!
     
  19. 10. Juli 2006
    nein, zidane versteht natürlich kein italienisch. er hat nur ein paar jahre für Juventus turin gespielt...weiss nich ob euch der club was sagt....

    er heisst ja nich schumacher der jahre für ferrari fährt und keinen anständigen satz auf italienisch rausbringt
     
  20. 10. Juli 2006
    ohman echt traurig da checkt man einmal aus und der aller grösste traum eines menschen ist zerplatzt...
    der schiezrichter konnte auch nichts machen sonst häte ihne die fifa und ganze besonder diese dummen mafiosis verklagt. aber ich häte trosdem ein auge zugedrückt und ne andere bestrafung ausgedacht.

    schade echt schade egal zidane ist für mich trosdem ein held.
     
  21. 10. Juli 2006
    HEHE der KÖNIG! Und so einer soll der BESTE FUSSBALLER sein?

    Das er ROT bekam, war nur gerecht.

    Er hat mich so entteuscht.... So einer sehe ich nie mehr als vorbild.

    X( X( X(

    Aber egal...

    WIR SIND WELTMEISTER

    FORZA ITALIA
     
  22. 10. Juli 2006
    Naja das er durchgedreht ist, war einfach nur dumm von ihm.

    An seiner Stelle würde ich jetzt doch nochmal 4 jahre machen nur damit er nicht so sein Abgang erleben muss, ist schon traurig, stellt euch Kahn vor wen ihm sowas passiert wäre !

    Naja er hat ja sein Geld, Arbeiten muss er nie wieder.

    Peace
    shriCk
     
  23. 10. Juli 2006
    Jop jop jop

    Die aktion war zwar aber naja ausgetikt eben^^

    ich bin italiener(achtung jetzt hagelts 1en^^) aber die franzosen haben echt gut gespielt nur haben die italiener im elfmeter eben mehr glück gehabt,,,



    Ach jungs jetzt kommt doch mal klar wenn deutschland gegen frankreich verloren hätte wärt ihr jetzt für uns oder lieg ich da falsch?

    Wenn es so ist seid ihr zurückgebliebene kinder die keinen plan von nix haben auser ihren "schlechten verlierer stolz"

    geh jetzt wieder feiern

    FOOOORZZZA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.