Zidane - Rote Karte & Abschied

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von corehard, 9. Juli 2006 .

  1. 10. Juli 2006
    spaketifresser!!!!
    nein nein spass ihr habt euren sieg wohl oder übel verdient
    hf
     
  2. 10. Juli 2006
    Zidane I LOVE U 4 EVER

    kann mir einer pls nen link zu der aktion in der champions league geben oder nen download thx im vorraus gibtn 10er und auch gerne andere gewalt videos vom fußball ^^ wie adrianos doppel punch oder hab von zidane gehört das er in einem spiel 2 kopfnüsse verteilt hat also jetzt schonma thx
     
  3. 10. Juli 2006
    gute Spiel, war wenigstens was los.

    Schade um Frankreich und Zidane aber nun gut, was solls. ;(
     
  4. 10. Juli 2006
    Sehts mal so der abgang war sehr viel spektakulärer ...zwar negativ..aber trotzdem wird er in die geschichte eingehen das er frankreich warscheinlich damit den titel genommen hat....

    Ansonsten..ich kann den Mann gut verstehen ....wenn materazzi einem Weltfussballer gegenüber so respekt los ist und warscheinlich auch persöhnlich beleidigend war....

    Da wären jedem von uns die nerven durchgegangen...

    Trotzdem bleibt er unvergessen..sowohl als guter und warscheinlich bester franzose der jemals fussball spiele als auch der spektakuläre abgang mit dem er jedem gezeigt hat das man seine lieber halten soll.
     
  5. 10. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Auf jeden Fall hat der da die WM entschieden und das ist auch gut so:

    Bild
    {img-src: http://img301.imageshack.us/img301/4310/zidane4qf0je.gif}



    FOOOORZZZA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. 10. Juli 2006
    der italiener hatte es verdient sicher er muss als profi sowas abhaben können aber er is halt auch bloss ein mensch
     
  7. 10. Juli 2006
    so ein mist ey.
    ich hätte mir für zidane nochmal gewünscht,dass er weltmeister wird ey.
    das war aber auch so unfair von materazzi,genau wie camoranesi als er metzelder die hand nicht gab.
    das heißt dass die italiener unfair sind und ich finde sie sind unverdient weltmeister.
    bestimt ist die weltmeisterschaft gezinkt ey.
    und ach ja,der kopfstoß sah übels geil aus^^
     
  8. 10. Juli 2006
    Er hat ihn bestimmt provoziert, mit 'nem Satz wie: "Ich habe deine Frau geschwängert" ;>
     
  9. 10. Juli 2006
    hast du aber schnell gemerkt *g* ^^
    das hätte man spätestens bei dem elfmeter gegen Australien
    gemerkt das die Itakas nicht gescheit spielen..
     
  10. 10. Juli 2006
    Das ding wird in die geschichte eingehen da bin ich mir sicher

    Ich finds nur lustig das es einer der Italiener abbekommen hat

    komm der zuckt noch

    wie gemein
     
  11. 10. Juli 2006
    Text gelöcht, kommt später! Bitte um den dazu gehörigen moderator diesen Beitrag zu löchen! Ka warum ich auf einmal zwei mal drin stehe!

    mg: J3y54N
     
  12. 10. Juli 2006
    kritik von ein paar kinder die keine ahnung von fussball haben:
    ob italiener gehasst werden oder nicht,ob das ne geile aktion von zidane war oder nicht,man muss doch in der lage sein sich zu beherschen egal was passiert,das die italiener sich durchgemogelt haben kann nix drunter verstehen!
    es wird gezählt was oben links in der ecke des fernsehers angezeigt wird!es wurde sowieso schlecht über die italiener kritisiert aber die sind weltmeister geworden,ich hätte das auch den deutschen gegönnt aber leider waren die mit den kopf bei den 11meter schiessen,selber schuld!

    MÖGE DEN BESSEREN GEWINNEN!!!!

    MfG andele
     
  13. 10. Juli 2006
    Einfach das Lamste Volk die italiäner immer nur am Cool machen und dann Ich habe garkeine Schuld Gehabt


    Immer die Gleiche Ausrede.


    Hoffentlich hat es richtig weh Getahn.


    Allez Zidane

    ^^
     
  14. 10. Juli 2006
    Ich bin kein Italienischer Fan habe sogar gehofft, das die Franzosen den Titel holen. Aber da muss man mal ehrlich sein, er ist doch selbst daran schuld, das er die rote Karte bekommen hat! Er ist ein super Fußballspieler aber in dem Fall auch ein ! So was habe ich noch nicht in der WM gesehen, echt der Hammer! X(
     
  15. 10. Juli 2006
    find ich garnicht wenn mich son verkackter blöder itakaer in meinem
    letzten länder spiel so an würde, würde ich dem auch eine aufs
    maul geben... wie kann man den solche ........ nut leiden? die fallen
    wegen jeder kleinigkeit um und heulen wie kleine kinder die itaka
    jo jetzt kommen hier die ganz großen itakas und werden wegen meinem
    post rumheulen xD ihr seid doch alle gleich peinlich -_-
     
  16. 10. Juli 2006
    ich fand den knock vom zizou richtig nice!

    aber mitm kopf gegen die nase wäre besser gewesen =)

    zizou 4 fifa-president
     
  17. 10. Juli 2006
    hätte ihm den sieg gegönt
    aber das war nicht ganz ok
    auch wenn es der blöde I.... war der angefangen hat!
     
  18. 10. Juli 2006
    Mal ehrlich Gewalt ist keine Lösung aber wenn mich ein und der selbe honk in kürzester zeit 2mal foult und mich provoziert, den würde ich auch erstmal ne kopfnuss geben damit er mal klarkommt und überlegt was er da tut. Ich mein das war sicherlich schlecht fürs spiel ohne zidane aber ich würde mich auch nicht von irgendwem fertig machen lassen auch wenn das teuer wird. Zidane hat gezeigt das er eine freier mensch ist und sich nicht von dem nächst bessseren fertig machen lässt.
     
  19. 10. Juli 2006
    Naja ich weiss auch nicht, was ihn geritten hat so auszurasten^^

    mir fehlen einfach die Worte,
    er war/ist in meinen Augen der beste SPieler der WM gewesen, selbst wenn er 5 mal gefoult wurde er lief immer weiter und lies sich nichts anmerken^^
    Er fliegt auf den Boden rollt sich 3 mal steht sofort wieder auf und rennt weiter--> WeltKLASSE !!!

    Mir standen die Tränen in den Augen als ich diese billige Aktion von ihm gesehen hab.
    Ich bin sowaw svon enttäuscht von ihm =((((((

    Ich wuerde SEHR GErNE wissen was dieser Spassti Itakker zu ihm gesagt hat, das war alles absicht

    Die italiener haben sich nur durch die WM gempgelt, keines wegs verdient^^
     
  20. 10. Juli 2006
    ich find es so traurig
    also ich würde jetzt gerne wissen was der andere typ zu ihm gesagt hat
    wenn er seine famlie oder beleidigt hat würde ich es verstehen ansonsten nicht
    kann mich noch an die Situation erinnern
    klose gleich am anfang von roudrigez mit dem ellebogen am gesicht erwicht (absichtlich)
    Klose schaut zum schiri der hat nix geshen und weiter gehts
    so hätte sich zidane auch al verhalten solen einfach cool bleiben
     
  21. 10. Juli 2006

    ich find es so traurig
    also ich würde jetzt gerne wissen was der andere typ zu ihm gesagt hat
    wenn er seine famlie oder beleidigt hat würde ich es verstehen ansonsten nicht
    kann mich noch an die Situation erinnern
    klose gleich am anfang von roudrigez mit dem ellebogen am gesicht erwicht (absichtlich)
    Klose schaut zum schiri der hat nix geshen und weiter gehts
    so hätte sich zidane auch al verhalten solen einfach cool bleiben


    Auch wenn er seine Familie beleidigt hat, darf ihm das nicht passieren er ist Profi !
    Er bekommt dafür Millionen das darf man ich nicht leisten !
    Schwache leistung die die WM Stümmung zerstört hat von mir aus kann er gehen sowas darf man nicht bringen !

    MEeine meinung ^^
     
  22. 10. Juli 2006
    Genau das darf einfach nicht passieren..

    aber das beispiel mit Klose^^

    Zidane wurde oft gefaoult und er spielt einfach wieter und lässt sich nedmal hinfallen und guckt nedmal zum Schiri^^

    Der mann ist ein Held in meinen Augen.. abgesehen von der scheiss Aktion mit der Glatze^^
     
  23. 10. Juli 2006
    für mich is zidane eh der beste spieler der welt,... 10mal besser wie die ganzen brasilianer wenn der richtig abgeht... gestern die aktion fand ich voll geil und das coolste war ja das der schiri das erst nitmal gesehen hat sondern wieder son komischer trottel von der seite dem linienrichter gesteckt hat was passiert ist. aber wenn mich son komischer itaker so blöd anmachen würde, der hat den bestimmt als alten opa beschimpft der eh nix mehr kann, hätt ich dem auch eine geballert aber richtig,...vll vorm stadion aber so war auch nit von schlechten eltern!!! n1 Zidane! komm zum FCB da wirst du mit offenen armen empfangen!!! und c. ronaldo kann auch gleich direkt ma kommen!
     
  24. 10. Juli 2006
    Klar war es aber wenn den Italiener irgendnen scheiß labert dann kann zidane auch nicht cool bleiben besonders wenn der spacko ihn noch so behindert!

    Natrülich hat er das bereut und er hat nich nur fast geflennt der hat geflennt deswegen! Aber bei solchen aktionen wo die italiener gebracht haben häts mich auch langsam aufgeregt!

    Davor hats ihn voll auf die schulter geschmissen und der trink was und lauft wieder aufs feld....

    So en Italiener wär glaub flennend am boden gelieben also bitte gegen Deutschland hab ich schon gelacht wie se alle 5min auf em boden liegen und fast vor "Schmerzen" flennen....völlich lächerlich!

    Den Titel haben sie sich nur gecheatet bzw. ermogelt! Und KAUM verdient! Trotzdem schade für Zidane hät ihm nen besser abgang gewünscht!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.