Zidane - Rote Karte & Abschied

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von corehard, 9. Juli 2006 .

  1. 10. Juli 2006
    also ganz erhlich wenn der italiener das gesagt hat, kann er meiner meinung froh sein, das er nur ne kopfnuss vor die brust gekriegt hat.wenn das einer zu mir beim basketball spiel sagen würde, dann könnte der aber die nächsten sasions nicht mitspüielen.
    naja wir werden sehen was dabei rauskommt
     
  2. 10. Juli 2006
    Egal was der Italiener gesagt hat, Zidane ist/war ein Weltklasse spieler und er muss sich beherschen können und nicht so ausrasten.

    Zidane ist meiner Meinung nach schuld das Frankreich verloren hat!
     
  3. 10. Juli 2006
    tja so kann gehen....

    schade , er war/ist mein lieblings spieler.....

    hier noch mal den clip in voller länge klick
    (hat man noch nicht gepostet oder?egal)

    mfg
     
  4. 10. Juli 2006
    Naja, Ich frag mich die ganze zeit!
    was er woll in gesagt hatt!!

    naja, das werden wir wohl nie erfahren!!!!
     
  5. 10. Juli 2006
    laut medien soll er den aus algerien stammenden zidane "terroristen" genantne haben...

    Aber er selber schweigt ja dazu wie ein grab
     
  6. 12. Juli 2006
    wenn man der bildzeitung glauben schenken kannst lag es wohl daran dass er zidane mit "Sohn einer Terroristen-****" beschimpft hat

    Link
     
  7. 12. Juli 2006
    HAb gehört das Materazzi zu Zidane gesagt hat das die schwester eine
    **** sei aber KP ob das wahr ist !!!!
     
  8. 18. Juli 2006
    aber ich kann auch zidane verstehen
    wenn der italiener ihn beleidigt hat dann .....

    schicksaal
     
  9. 18. Juli 2006
    schade das es so zu ende ging mit ihm er war einer der besten! auf jedenfall
    hab hier mal was zu gefunden da sieht man mal was für ne ratte Materazzi wirklich ist...

    http://www.youtube.com/watch?v=rKGcUr0S-FU&eurl=http%3A%2F%2Fdcrmx%2Eiespana%2Ees%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D46444
     
  10. 18. Juli 2006
    schon hammer irgendwie so auszurasten, aber wenn der ihn echt so beleidigt hat, vllt wollte er im TV nicht als Memme dastehen
     
  11. 18. Juli 2006
    ICH FINDE DIE ITALIENER HABEN ES GAR NICHT VERDIENT.WAS FÜR EIN ENDSPIEL!!! DIE FRANZOSEN WAREN DIE GANZE ZEIT LANG DIE BESTEN.....UND DIE ITALIENER,SIE WUSSTEN DOCH NICH WAS SIE MACHEN SOLLEN.SIE KÖNNTEN DIE NIEDERLAGE NICHT MEHR VERKRAFTEN DARUM WAREN SIE GEZWUNGEN ALLES ZU MACHEN DAS SIE DAS SPIELT BEHERSCHTEN KÖNNTEN.DAS WAR MIT ABSICHT VON^MATERAZI^WIE ER DEN ZINEDINE DAZU ZWINGTE IHN ZU SCHLAGEN.DAS WAR KEINE SPORTLICHE LEISTUNG VON MATERAZI.DER WARE CHAMP IST UND BLEIBT ZINEDINE ZIDANE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHADE FÜR GERMANY!!!HAB ECHT GEHOFFT DASS DIE WEITER KOMMEN ;( ;( ;(
     
  12. 19. Juli 2006
    also die italiener haben mit der schlechtesten spielweise die weltmeisterschaft gewonnen...
    der materazzi hat ihn doch absichtlich die ganze zeit provoziert nur um die chancen der italiener zu erhöhen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.