Zu viel cs 1.6?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Comandante_RuSh, 11. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2006
    Hey Leute,

    seit einigen wochen zock ich mehrer Stunden täglich Counter-Strike (das ja eig. net schlimm)!

    Aber seit 1-2 Tagen hör ich immer wenn es ruhig ist schüsse. Kann das damit zusammen hängen?

    habt ihr auch so probleme? ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    ich finde es bedenklich wenn man schüsse hört selbst wenn man gar nicht spielt, also ich würde das spielen erstmal einstellen.
     
  4. #3 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    oha....ich hab im letzten sommer 6 wochen lang 24/7 cs gespielt...und ich hab überall granaten explodieren gehört...und so" fire in the hole" und gogogo.....danach hab ich erstma für 1 woche aufgehört zu spielen....dann hatte ich net mehr solche hallos Oo..
     
  5. #4 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Des hatte ich von Battlefield 2. Ich habe immer des Radar gehört;D
     
  6. #5 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    xD wenigstens bin ich net der einzige dem das so geht....


    müsst es vllt mal reduzieren!? :p
     
  7. #6 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Hey Comandante,
    also erstmal ist das echt zum Gedanken machen vllt zockste mal ne Zeit´lang was anderes wenn du abwechslungsvolle Geräuche in deinem Ohr hören willst :-D

    ...bekommst auf jedenfall ne positive Bewertung, weil ich dein Motto klasse finde und deinen Beitrag sowieso hahahahaha Oh mein Gott wieviel mussteste dafür zoggen?
     
  8. #7 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Ich denk jetzt mal das das alles ironisch gemeint war,oder? @ RuSh
     
  9. #8 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Geil aber so was hatte ich auch schon. Wir ham auf ner lan die ganze nacht cs gezockt und am nächsten tag bin ich mim fahrrad in nen anderen Ort gefahren. Auf einmal ist da ein Vogel an mir vorbeigefahren und ichhab gedacht des ist ne he. Hab dann erst mal 2 tage aufgehört zu spielen.
    Shawn
     
  10. #9 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    dann zogg mal net so viel ballerspiele, sondern mal fifa oder nfs....
     
  11. #10 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Also ich sag ma so das ist alles nur gelabere und Commandante_RusH versucht sich hier n paar posts zu erspammen damit er ins Ug kann und leechen kann was anderes denke ich mir nicht ...

    Und naja wenn man paras schiebst dann denke ich mal hängt das damit zusammen das man(n), zuwenig schlaf hat und sich dadurch sachen einbildet ....
     
  12. #11 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Krass, was seid denn ihr für Freaks... Naja, selber Schuld =/ Einfach nicht mehr zocken und das Problem ergibt sich.
     
  13. #12 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    also mal ganz im ernst! ich hab >ein jahr lang jeden tag mehr als 8h (min) cs gezockt und ich hab nicht mal davon geträumt geschweigedenn schüsse gehört! ihr solltet mal einen psychater aufsuchen und euch mal durchchecken lassen... mal im ernst ihr macht mir angst! spätestens wenn man zum schnelll laufen immer ein messer in die hand nimmt sollte man sich ersthaft gedanken machen!!

    mfg d135
     
  14. #13 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Ähm männelein ^^! spiel seid 2 Jahre cs , mehrere stunden jeden Tag und ich höre keine schüsse!

    Vllt geste mal zum Onkel Doctor
     
  15. #14 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Wer 1 Jahr lang jeden Tag 8 Stunden CS spielt, sollte auch einmal den Psychiater aufsuchen.
     
  16. #15 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Du solltest dir mal ernsthaft darüber Gedanken machen, ob du deine Freizeit nicht sinnvoller nutzen könntest, als mit Counter-Strike Spielen! Ich hatte letztes Jahr mit 'nem Kumpel auch viel zu viel Guild Wars (teilweise auch CS 1.6) gespielt, hatte aber solche Probleme nicht.. Und das waren manchmal bis zu zehn Stunden am Tag!
     
  17. #16 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    nein solange ich davon keine folgeschäden davontrage ist das ziemlich egal was ich mache...
     
  18. #17 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    loll... ich hab als kleines kind ne menge cs1.5 gezockt, hatte aber noch nie hallos oder von sonstigen spielen... du solltest vllt. wirklich mal aufhören für eine weile
     
  19. #18 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    also ich zogge täglich 2-5 stunden am tag.. ich höre eigentlich keine schüsse im schlaf. Mir ist jedoch vorgekommen das mich eines tages meine freundin aufgeweckt hat und mich gefragt hab warum ich die ganze zeit n1 rufe und vor jubel schreie.... also das war mir au schon peinlich und ich denke das du davon träumst ist nicht soo schlimm.. aber ads du schüsse hörst .. so einen fall habe ich noch nicht gehabt.
     
  20. #19 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Naja wenn du meinst ich finde eigentlich, dass ich recht habe denn hier sind einige die das selbe problem haben....
    schon schade´, dass man hier anfängt und direkt beleidigt wird ...
    Danke aber an die die sich höflich beteiligen und mir helfen ;)
     
  21. #20 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Von Cs 1.6 kann man nie zuviel bekommen :D ABer alle 4 Stunden mal 5 Minuten Pause machen, sonst raucht der Kopf irgendwann!
     
  22. #21 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    lol ganz so schlimm wars bei mir noch net aber ich hatte das auch schon mal wo ich das sehr oft habe is bie icq ich liege im bet und dann auf ein mal AOOOOOOO dann denke ich immer mich schreibt jemand an :-D aber das von cs zu bekommen oh man wie viele st haste denn schon gezockt :-D


    MFG EUER pe4nut:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  23. #22 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Leg lieber mal eine Pause ein, glaub nicht das das gut für die Psyche ist und sei mir nicht böse, aber such einen Therapeuten auf.
     
  24. #23 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    das ja krass^^so als ob du schonmal im rL nen krieg mit erlebt hast :D
    naja ich würd sagen spiel mal erstmal nicht mehr so viel^^ nicht das du nacher noch mit messer rum rennst und versuchst dir waffen zu kaufen oO
     
  25. #24 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Hmm .... ich hör nur immer unser tele. wenn ich grad zock.... geh dann hin und am ende hat net geklingelt .... aber schüsse oder andere geuche? noe zu glück nicht!

    Ich würde erst mal eine pause von 1-2 wochen machen und wenn es dann nicht besser is mal zum Arzt gehen !!!


    MfG
     
  26. #25 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    loooooool der ist mal geil =)=)=)
    ne HE^^
    bist vom fahrrad gesprungen? xD



    naja wenn ich ne woche cs gespielt hab dann achte ich immer besonders auf sachen die über mir sind.
    z.B. Baugerüste...da guck ich immer hoch ob da jemand ist xD

    wurde wahrscheinlich zu oft vom catwalk erschossen =)=)

    naja und wenn ich in icq zu oft angeschrieben werde dann hab ich da manchmal abends auch ne kleine verwirrung.glaub manchmal auch das ich angeschrieben werde obwohl der pc aus ist =)



    MfG
    changes
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...