Zu viel cs 1.6?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Comandante_RuSh, 11. November 2006 .

  1. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    was ist das denn bitte hier??? ihr habt hallos wegen zuviel zocken.....waaaaaaaah! ihr habt echt ein problem. hui. sowas krasses hab ich ja noch nie gehört.
     
  2. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Naja von zu viel zoggen hab ich schon gehört aber das man davon abdreht bisher eher weniger.
    Es kommt zwar immer mal vor, dass Leute deswegen durchdrehen, siehe damals der ein Typ da an der Schule, der viele erschossen hat.
    Aber ich selber komme aus der Szene, blank-TV, und habe schon Gespräche mit vielen Szenegrößen geführt und von denen sowas noch nicht gehört. Sie sind zwar Profis, doch hängen sie nicht den ganzen Tag vorm PC. Martin 'fleks' Wehrmann von Mousesports hat selber gesagt, dass vier mal die Woche 4 Stunden Training schicken und er dann so nicht mehr viel Lust auf zoggn hat.

    Aber naja bei jedem Menschen ist das anders
     
  3. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Ich zocke auch viel CS aba solche Hallos hat ich noch net ...
    liegt vllt. dran das ich auch noch Gw nebn bei spiele^^
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  4. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Selbst wenn man viel CS zoggt, muss es ja nicht gleich Hallos verursachen!
     
  5. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Das ist eine Form von Einbildung^^

    Wird im Unterbewusstsein gespeichert, sollte aufhören wenn du CS- Spielen reduzierst
     
  6. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?


    Nicht wahr oder? =) =) =) =) =)

    :tongue: :tongue:
     
  7. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    kann dann aufhören, muss aber nich...

    man kann auf viel Spielen und nicht abdrehen, kommt ganz auf den Charakter einer Person an
     
  8. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    ganz ehrlich man kanns auch übertreiben das kannste doch net ernst meinen ... junge das is ja dann schon fast ne krankheit wenn du halluzinationen hast .. ich würd zum arzt gehen ... mfG fuRy
     
  9. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Ich glaube dir das nicht. Nur weil hier einer n ernsthaftes Problem hat denkst du wahrscheinlich dass du das mit ner erfundenen Story toppen musst, oder?
    Falls das wirklich stimmen sollte hat du einen Komplettschaden! Ab in die Klapse sag ich da nur...
     
  10. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Da kann ich nur zustimmen.
    Ich glaub auch nicht, dass er so hallos hat. man kann sich ja ma was einbilden, doch sowas gibt es nicht...oder er schreibt uns direkt aus den Wänden, die aus Gummi sind.
     
  11. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    lol so was hatte ich noch nie ich habe im sommer ferien 24/7 gezockt aber so was mit geräuschen ahtte ich noch nie!
     
  12. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    von sowas hab ich ja noch nie gehört das leute geräusche von den games hören obwohl sie nicht zocken.
    Naja ich hab höchstens als den trang gehabt zu zocken^^
     
  13. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    alter is ja krank, allein schon das du jedne Tag spielst finde ich bedenklich...

    geh mal zum Arzt wenns nach ner Woche entzug nicht weg ist
     
  14. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    ich hatte schon sowas in vielen sachen xD z.B haustür früher kam jede stunde jmd vorbei bei uns kumpel/elterns bekannte undso dan dachte ich es klingelt xD
    mein kater ist früher in mein zimmer gekommen und hat die tür aufgemacht und ich habs irgentwie gespürt also das es auf ist und danach dachte ich es immer das er kommt drehte mich um und die tür ist zu xD mach mal pc aus und schalte den paar tage net an lern für die schule gehe mit freunden chillen fertig ohne cs ist mein leben kuhler geworden nemmer irgentwie von 14.00 anfangen dan aufeinmal bemerken das der tag rum ist -.-" naya gute besserung
     
  15. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Hi an deiner stelle würde ich erstmal garnicht mehr zocken,und mal andere dinge wie sport machen^^

    Mfg Pinguine
     
  16. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Und der Sherlock Holmes Award geht diese Woche an:

    BatZzn, der Erfundenes von Echtem unterscheiden konnte, und beihnahe sogar die Ironie gefunden hätte
    Gratz






    b2t
    Diese thread ist so ROFLMAO, das gibts gar nicht

    Also ich spiel auch recht viel Source, und ab und zu kommts mir so vor dass ich im rL irgendwie die Umgebung son bisschen anders bobachte - könnte ja immer mal ein T um die Ecke strafen :shocked:
     
  17. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    viele die diese "hallos" nicht haben stellen es sich glaube ich einfach ZU krass vor mit den schüssen und so.
    es ist ja nciht so das man dauer"hallos" schiebt sondern einfach alle 6-7std vielleicht mal "ohoooooooooo" von icq oder halt nen schuss aus cs

    aber jetzt deswegen zum arzt zu gehen halte ich doch ein bischen für übertrieben!
    in dem sinne wünsche ich euch auch mal das ihr "hallos" schiebt


    MfG
    changes
     
  18. 13. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Ich mein wenn du dir die Bedinungsanleitung von Spielen ansiehst findest du meist auf der allerersten Seite einen Gesundheitshinweiß, da steht ja auch

    - Legen sie zum Schutz ihrer Gesundheit eine Pause von 15 Minuten pro Spielstunde ein
    - Spielen Sie nicht, wenn Sie müde sind oder nicht genug Schlaf hatten

    Mach mal vom Spielen ne Pause, 2 - 3 Tage erstmal, wenn die "Schüsse" dann weg sind fang wieder an zu Spielen wenn du die Schüsse dann wieder hörst nachdem du aufgehört hast zum Spielen denke ich solltest du dir überlegen mal nen Arzt aufzusuchen. Ansonsten glaub ich mal das es "einfach" so ne Art Hirnreizung ist oder so. Aber schön ist es allemal nicht......

    Jedoch könnte es auch ein epileptischer Anfall sein, der sich äußert durch:

    Schwindelgefühl, veränderte Sehkraft, Muskelzuckungen, jegliche Art von unkontrollierten Bewegungen, Bewusstseinsverlust, Desorientierung, und/oder Krämpfe


    @ h 4 x x 0 r

    Wenn er ihn ernst meint den Thread dann is er ned überflüssig, dann sind es nur die Posts von den Leuten die denken das sowas geil ist......
     
  19. 13. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    ich hab solche probleme, zum glück, nicht ^^ (durch games zumindest)
    auch wenn ich am tag ein paar stunden cs zock...

    und wenn ich sowas in der art hätt dann würde ich mal ganz schnell carom3d pro werden
    oder anfangen mit fahrrad fahren oder so.

    oooder mal zum arzt gehen ^^
     
  20. 13. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    lool
    also die erste zeit als ich mit cs angefangen hab war es mit dem spielen nicht anders(mehrere std)
    aber das du schüsse hörst....wohnst du irgendwie im irak, dann hätte ich gesagt das das normal wäre
    ne mal echt....hörst du genau so schüsse wie in cs? wenn ja könnte es ja sein das dein trommelfell oder so vom lauten sound geschädigt is, aber ich bin ja kein facharzt und weiß auch nicht wie laut du aufdrehst

    naja deine story hörst sich eh n bissche komisch an

    mfg

    m0n!z0r
     
  21. 13. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Also ich hör keine schüsse oder so sonder das ticken den verdammten Bombe....is schon ziemlich lästig die ganze sache :angry:
     
  22. 13. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    lol? das ist glaube ich schon bissel krank..^^

    naja ok ich höre auch immer mittwochs so um 14.00 uhr schüsse könnte aber auch damit zusammenhängen das in unsrer unmittelbaren umgebung ein truppenübungsplatz ist =)
     
  23. 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zu viel cs 1.6?

    rofl du glaubst echt ich bin 12 :x
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.