Zu viel cs 1.6?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Comandante_RuSh, 11. November 2006 .

  1. 8. Dezember 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    bei mir auch schon passier (war aber bei VC)
    dort hatt ich schnupfen und en bisschen lange gezockt^^
     
  2. 8. Dezember 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    naja ich glaub das hat jeder wenn man ein spiel sehr lange zockt sei es NFS (da hört man bestimmt dann immer die motoren xD ^^ oda quietschende reifen aufer straße^^) oda Fifa (dann hört man so die menschen jubeln wo gar keine sind o.0 x D ^^ ) also ich glaube wenn man sowas hat, dann sollte man es erstma so n bissel reduzieren oda ne woche gar nicht mehr spielen ^^... das is meine meinung dazu ^^
    hatte auch ma ne zeit lang so hallo's da dachte ich immer ich sehe ne HP anzeige bei mir xD (und komischer wiese is die in der schule imemr gesunken xD ^^) dann ahbe ich das gelassen erstma für so 2 wochen habe das zocken gar net vermisst wie ich zu erst dachte naja und nu zocke ich net mehr so viel net das mir das nochma passiert^^
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Naja, besser Schüsse hören wo keine sind, als wie andere hier auf´m Board, welche die Einschläge gar nicht mehr mitbekommen.
    Aber nichts desto trotz solltest Du dir mal Gedanken machen, ob Du mit CS nicht ein wenig kürzer treten solltest.
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Da würde ich dann aufpassen nicht das du der nächste Amokläufer wirst ^^ scherz
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Also ich glaube da würde ich auch erstmal einige Wochen aufhören zu zocken, aber ich hatte solche Probleme zum Glück noch nicht!
     
  6. 6. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    rofl wenn ich zulange eine spiel zokke
    prägt es sich bei mir ein ich hatte mal früher immer voll lange
    gta:vc gezoggt
    und als ich im bett lag habe ich immer das hupen der verdammten autos gehört
     
  7. 6. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    keine seltenheit . ich konnte einma nichtmal richtig schlafen weil ich nur CS im kopf hatte. Schüsse, falsh und noch son dreck kam mir in den kopf. Hab dann die ganze nacht nur CS unsinn geträumt

    lass das spielen ersma sein würd ich dir raten^^
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    als ich mal meine augen zu machte( pennen wollte ), hab ich die map de_aztec oder so sehen können und denn ganzen terror schwarm mit dene grantaten udn messer stiche geräusche.. voll lol-artig.. hat voll spaß gemacht der tripp xD

    Aber da vergeht auch wieder .. is echt keine sonderheit wie -> king_zheka <- meint

    MfG

    d.d
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Nen Freund von mir meinte mal,wenn er Abends im Bett liegt und die Augen zu macht sieht er nen Tauren von World of Warcraft am tanzen.Er hat immer WoW gespielt.Ich an deiner Stelle würd mal ne kleine Pause machen
    MFG
    Tooom
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Ich hörte mal eine Zeitlang wenn es Ruhig war immer dei Hintergrundmusik von Gothic >.>
    Und schwor in der Kirche auf Adanos ( )
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    nja tinitus ...hatte ich au mal zwar nicht bei cstrike aber bei dem pro7 piepen n kollege hatte das icq und ich hörte das immer uEber ts² -.- abends hörte ichs morgens beim essen.... überall dann hab ich ihn gesagt er solle es weg machen und ne woche später hoErtee ichs nich mehr ... vllt solltest du cstrike ma n tick leiser machen und dein gezocke auf n paar stundn weniger beschränkn die welt wird davon ja nicht untergehen :>
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    und wieder ein grund wie einfach sich menschen von spielen wie cs beeinflussen lassen ;>
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Das ist keine beeinflussung, keine psychische, sondern eher ne körperliche.
    +Sowas schadet freilich aber macht keine amokläufer oder so, vllt nur psychopaten^^
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    ich rate dir mal CS ein bisschen zu vernachlässigen,
    und das erst mal nicht zu spielen.
    wenn man schon solche vorstellungen hat.

    mfg maggie
     
  15. 9. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Naja denke mal das man solche "Hallos" hat hängt damit zusammen das man sich an die sounds gewöhnt und die dann wie ein Ohrwurm wieder gegeben werden!! Also bedenklich isses nicht ist ja wie ein Lied was man gern mag und es so oft hört das man es auch meint zu hören obwohl man es gar nich zu dem lied lauscht :]
     
  16. 9. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    das ist ebi mir früher auch passiert...

    habe auch die ganze Zeit schüsse gehört aber mir war das egal und habe immer weitergezockt...
    aber irgendwann musste ich meinen Pc formatieren und das spiel war für ne weile weg

    mfg
     
  17. 9. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    ich rate dir mal ne woche ganz wenig un ganz leise zu zocken oda ma nachsehen ob die schüse net echt waren^^
     
  18. 9. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Ohoh lass es nun erstmal langsam angehen...

    hab ma nen kumpel mit 40 fieber gehabt der hat fadenkreuze gesehen also ....und du hast sicher kein fieber und durch krankheit verursache wahnvorstellungen...

    mfG toR
     
  19. 9. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Also ich finde ihr übertreibt alle nen bissel mit zum Arzt gehen und so...
    Ich denke mal das liegt einfach daran, dass du deine Boxen oder dein Headset zu laut hast und das dann deswegen manchmal hörst.

    Ich hatte das auch mal ne weil ein der art.
    Wo ich angefangen hab mit CS, da hab ich sehr viel CS gespielt und hab dann auch die Umgebung immer ein bissel anders beachtet.
    Aber das ich jetzt irgendwelche Sounds gehört habe, weiß ich nicht mehr, außer manchmal dieses AO von ICQ, dass hab ich manchmal sehr oft am Tag gehört, selbst wenn der PC aus war oder ich am PC war und dann nix kam.

    Einmal war es nur schlimm bei mir...
    Hab mal ne kurze Zeit von ca. 2 wochen in CS gecheatet (ich gebs zu , aber hab dann aufgehört, da es extrem langweilig ist und hab seit dem auch nicht mehr gecheatet) und hab danach die Umwelt total anders betrachtet.
    Also da kann man sagen, ich hab wirklich für manche momente das zocken mit dem Reallife verwechselt.
    Das war aber auch nur kurz, hatte ich eigendlich nur in der zeit wo ich wirklich gecheatet hab.
    Und heute höre ich garnix mehr, auch kein laufendes AO von ICQ, vielleicht nur 2 mal in der woche hin un wieder wenn ich am PC sitze und es leise ist.
    Ist aber warscheinlich auch nur, weil ich manchmal mein Headset sehr laut habe.
     
  20. 9. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    mir gings genauso aufner LAN

    jedoch mit alkohol^^

    habe auch nacht CS durchgezockt ...naja dabei ein ier zwei bier.....20 bier getrunken usw...

    naja irgendwann daachte ich ich amche die ganze zeit bunnyhops und IMMER diese schweiiss AWP im ohr !


    als dann mal n bierchen umgestoßen wurdne ist,hat es sich wie ne smoke angehört^^

    be rmeien das kann mal sein .....das über all so!

    wenn man lange mit dem zug fäährt hat man auch diese scheiss gleisübergänge im schädel^^

    GEILER THREAD^^
     
  21. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    mhm... is ja schon ziemlich schlimm! =)

    allerdings würde ich auch mal ne pause einlegen und evtl. mal wieder n bisschen REALLIFE genießen?
    ==> z.B. ne freundin oda kino, saufen ec. ?!


    MFG

    thefreak
     
  22. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    ja also echt ma das ja schlimm was ihr für Störungen habt...8o
     
  23. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Junge du hast ein wenig zu GEZOGGT kenn ich selber zwar nicht aber kann mir vorstellen
    dass ichs irgendwann kriege wenn ich weiter zocke.
    mfg b4niS
     
  24. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Sowas hatte ich auf ner LAN. Wir haben knapp 7 Stunden am Stück Cs gezockt und sind danach sofort schlafen gegangen. Pennen konnte ich nicht, weil ich ständig "tap....tap....tap...tap..." hörte bzw den markanten Sound der AK 47. Wird wohl daran liegen, dass ich fast die ganze Zeit T war und in meinem Team alle die AK 47 hatten
    Ist aber bei anderen Games auch so. Als ich in den letzten Schulferien Need for Speed Most Wanted durchgezockt habe, ging mir beim Einschlafen dieses dumme: "TTTTSCCCCCHHHH" vom Nitro auch nicht aus dem Kopf.
     
  25. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    naja cs 1.6. zock ichweniger da bleiben nicht so viele geräusche im ohr hängen
    bei CoD is das jedoch anders
    bei mir schlagen meist granaten neben mir ein und da hab ich manchmal
    dieses fippen im ohr sowas wie tinutus
    den hör ich auch manchmal wenns ganz ruhig is und das is schlimm xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.