Zu viel cs 1.6?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Comandante_RuSh, 11. November 2006 .

  1. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    ich zocke auch ziemlich oft aber sowas hatte ich noch net.. ich höre nur ab und zu unsere türklingel leuten obwohl niemand da ist xD da krieg ich auch immer n anfall lol
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Geh zum Doktor und spiele nicht mehr so viel8o .
    Du hast auch noch ein Leben da draußen
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Dat is nix bedenkliches oder schlimmes.

    Ich habs nach LANS..

    Ich vermute mal wen man sich an was gewöhnt hat, dan läuft das immer wieder im Hirn ab.. so wien Ohrwurm..

    Mach dir keine Gedanken drüber, jedoch übertreibs net.. ^^
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Also ich denk des is echt, ich zog zwar nich soviel, meistens jedensfalls meistens nich. Aber ich würde mi schon gedanke machen LOL, halos wgen CS ... =) naja HF


    greez \FLO
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    hatte ich auch schon mal hab es aber ignoriert, hab auch manchmal den klingelton vom handy im Ohr gehabt...
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Naja sowas hör ich ned nur ständiges klingeln dann ras ich immer sinnlos zur Tür Treppe runter. Oo siehe da niemand steht da^^
    Ja is schon komisch hör lieber mal auf zu zocken.
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    wohnt ihr in nem kriegsgebiet? ^^ dann ist das normal xD ansonnsten würd ich
    es echt mal lassen bevor du noch the bomb has been planted or something else
    hörst xD oder geh mal zum arzt vielleicht is sowas wie cs tinitus ^^ *lach*

    naja hab das problem nicht
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    ich tipp auf nen troll...
    solls ja immer mal wieder geben in den tiefen gefilden
    eines forums... desshalb:
    zauberstab in die nase rammen und im mädchenklo liegen lassen ^^

    nee mal im ernst, ich denke nicht dass dies die realität ist was uns der liebe
    herr hier erzählt... von bisschen cs spielen schüsse zu hören...
    ok wenn man übermüdet ist oder so, aber nicht normal

    also entweder du hast nen schaden davon getragen
    oder du bist ein troll... such unbedingt mal nen arzt deines vertrauens auf
    (egal welcher fall zutrifft )
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Also ich hab die letzten zwei tage wirklich fast ununterbrochen mit nem kumpel far cry auf seiner Xbox gespielt un ham da halt mit ner sniper distanzkampf gemacht im multiplayer un seit dem kommt immer das rote fadenkreuz wenn ich zwinker oder die augen länger zu lass.Denk aber ma das geht weg wenn mer einfach ma zwei drei tage einfach ma was anderes spielt bei dir z. B. tacticle Ops Ne aber ernst das geht weg. Artzt is denk ich übertrieben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.