Zu viel cs 1.6?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Comandante_RuSh, 11. November 2006 .

  1. 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Nene hab mich nur derbe erschrocken und bin mim Fahrrad einen Schlenker gefahren, so als ausweichen^^.
    Shawn
     
  2. 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Wäre mal dafür,das ein Mod diesen Therad hier schließt da er überflüssig ist!
     
  3. 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    ups, habe mich ausversehen bedankt naja wayne. Also ich würde ja mal ganz schnell aufhören das zu spielen. Nicht, dass du noch HE´s oder sowas hörst ^^ ne echt aber sooowas habe ich noch NIE gehört, dass ein spiel einen so beeinflussen kann.
     
  4. 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    omg...brauchst ihn ja nicht lesen.
    wenn er dich nicht interessiert pech gehabt.

    solange sich hier unterhalten wird ist doch alles gut.
    da musst du nicht spammen und darum bitten das der thread geclosed wird.

    ich glaub die admins mods sind so auf dem stand das sie wissen wann sie einen thread closen müssen
    ein glück bist DU kein mod
    also wenns dich nervt dann ignorier den thread einfach!


    @shawn: wenn du gesprungen wärst wäre es ja nur lustig geworden xD
    stell dir mal vor was die leude dann gedacht hätten die nehm dir waren (falls da überhaupt welche waren )
    oder ist das täubchen so tief geflogen?^^


    MfG
    changes
     
  5. 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    alta schwede ich glaube mein schwein pfeift wenn ihr schon solche hallos bekommt dann
    würde ich euch raten das mal einzustelllen !!
     
  6. 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    mir gehts genauso
    ich schrei beim n immer fire in the hole und meine mutter brüllt dann los raus da gleich rumpst es
    bin 12 jahre alt
     
  7. 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    loooool auch nicht schlecht.
    und was schreit ihr noch so zuhause ? =)

    naja dein avatar geht ja auch nur ab.dauerblinker^^


    MfG
    changes
     
  8. 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Also wenn dass stimmen solte was ihr da schreibt seit ihr echt fertig mite Welt =)
     
  9. 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    xD gut das ich net der einzige bin dem das so geht....ich würd gern weniger zoggn aber das geht net xD ich häng jede frei minute an meinem pc
     
  10. 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Hey Comandante ich finde wie schon gesagt dein Thread Klasse und finde auch, dass er sinnvoll
    ist da einige dieses Problem haben...
    Haxxor ich bewundere deine 489 Beiträge und ich will kein streit aber bitte lass die neulinge hier doch in Frieden wie hast du denn angefangen? ich wünsche keinem, dass man ihn so behandelt.
    Ich bewerte Comandante auch ein 2x mal weil ich finde, dass er sich hier versucht anzupassen und er mir sympatisch erscheint ...
    P.S. Bitte kein Streit hier !!
     
  11. 11. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    also ich würd au mehr schalfen und nicht immer am stück zocken sondern mal ne pause machen und was essen und trinken. machst du irgendwie sport? wenn net würd ich mal raus gehen und joggen oder schwimmen oder so, halt was zum entspannen. und wenn das net hilft würd ich wirklich mal zum arzt gehen!

    //edit: @haxxor: ich bin der gleichen meinung wie changes! lass die neuen einfach n bissle in ruhe, bis sie sich hier angepasst haben! ich bin au neu hier und fänd des au net gut wenn jemand mich wegen irgendeinem problem, das halt komisch klingt, glecih als spammer bezeichnen würde!!!!!
     
  12. 12. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Owned. RR ist ab 13^^
    Faq: faq: http://board.raidrush.ws/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_why_register
    Shawn
     
  13. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    hmmm schonmal daran gedacht das du wenn du penne gehst und vllt. den rechner an lässt deine kopfhörr noch auf hast und die leute im teamspeak voice activation haben und jedesmal wenn sie sprayn dauersenden machen?

    ansonsten geh mal raus aus deiner bude und schnupper mal was frische luft! und lass dich nochmal von deinen eltern zusammen brüllen macht die gehörgänge auch immer schön frei!

    ansonsten als letzte möglichkeit, da ich ja weiß das man nicht immer aufhören kann zu spielen, spiel doch einfach ohne sound oder hör dabei musik

    ich persönlich kenne das problem nicht nur wenn ich den rechner über nacht anlasse und kurtz bevor ich pennen gehe noch jmd. ne nachricht in icq oder msn geschickt habe, dann ab ich manchmal den zwang mal nachzuschauen ob derjenige geantwortet hat, bzw. hör ich den sound guck nach und nix war.
     
  14. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    lol ;>

    Du verlässt dein haus sicher schon durch luftschächte oder? ^^ hehe.
    Spielen einstellen oder kopfhörerer leiser einstellen.
    Und wen du bei euch in der wohnung ins treppenhaus gehst.Flash voraus schmeissen^^

    mfg
     
  15. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    also ich hab zum glück nicht obwohl ich jeden tag zwichen 2-5 stunden zock also an deiner stelle würd ich es ein wenig minimieren
     
  16. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Vieleicht solltest du alle 2 Stunden eine halbe Stunde Pause machen und dich mit was anderem beschäftigen wie zb Fachteitschriften lesen und dabei essen und trinken bei mir hats geholfen.

    mfg.john6810
     
  17. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    mh ja könnt ich mal versuchn

    zum thema andere spiele vielleicht is das dann das selbe z.b need fr speed hör ich dann leuter motoren xD
     
  18. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Zieh dir n paar Musikalben, zieh dir die beim zoggn rein, dann sollte besser sein
     
  19. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    hahaha wie geil...hört der schüsse ...wie opferstyle is das denn.mir würde das ma zu denken geben wenn man im echten leben so ne störungen schiebt.wenn du unbedingt zoggn musst dann spiel halt ma was anderes oder zieh dir mukke rein.haha wie geil das is
     
  20. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    also ich spiel auch cs 1.6 und zum teil auch täglich mehrere stunden, aber mir gings nich so!
    also mnach einfach ne pause fang mit was anderem an ( z.b. mappen oder so) und dann gehts wieder weg ^^
     
  21. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    recht haste
     
  22. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    also ich find das ganz gut so wenn ich n paar neue sounds im RL hab...

    wieso sollte ich meine dosis zocken mindern?

    mfg
     
  23. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    Ich denke mal das jegliche Geraeusche die du hoerst, oder besser gesagt ihr, einfach in "Schuesse" in eurem Kopf UMGEWANDELT werden x)
    Ich mein man denkt ja dann auch viel an CS wenn man es so oft spielt...
    Auf jeden Fall ist die Wahrnehmung dann nicht gestoert, man muss halt nur versuchen CS von RL zu trennen

    mfg
     
  24. 12. November 2006
    AW: Zu viel cs 1.6?

    eindeutig zu viel gespielt...ic hab das problem dass wenn ich in den spiegel gucke, hab ich nen helm auf ! IMMER ! nervt auch, weil haare stylen is dann schwer
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.