Zufrieden mit deinem Leben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du mit deinem Leben zufrieden?

1. Ja !

390 Stimme(n)
    55,5%
  2. Nein!

313 Stimme(n)
    44,5%
  1. 9. Dezember 2008
    AW: Zufrieden mit deinem Leben?

Also es kommt drauf an was man mit seinem Lebnen macht.Jeder ist Herr seines Schiffes wenn du es nicht richtig steuerst dann brauchst du auch net jammern so einfach.Keiner bis auf die leute die mit dem goldenen schnuller auf die welt kommen,bekommen es einfach geschenkt erfolgfreich oder glücklich zu sein.Wo ein Wille ist,da ist auch ein weg.Gib dir mühe dann bist du wer und zufrieden.
    Jeder getalltet sein leben anders und ist glücklich.Der ein hat viel geld und ist glücklich und der andere eine familie und ist glücklich oder hat was zu essen auf dem Tisch und ist Glücklich.Es kommt drauf an was die leute unter glück verstehen

2. 9. Dezember 2008

Ich finde ich kann mit meinem Leben zufrieden sein.
    Ja okay, manchmal läuft einiges schief und man könnt auch einfach nur heulen.
    Aber dann gibts wieder Momente wo ich denke: "Mann du kannst echt glücklich sein."
    Ich mein wie groß sind denn eure Probleme? keine Kohle? stress mit der Freundin? nicht die besten Zensuren?

Ich denke jeder der im Stande ist hier etwas zu posten, also an eine Internetleitung zu kommen, der kann wirklich zufriedem mit dem sein was er hat? Andere haben nicht mal Wasser bzw. wenn sie es haben ist es schmutzig und sie erkranken an Cholera (Aktuell: Somalia, Cholera wieder ausgebrochen)..

jeder sollte mal darüber nachdenken was er hat und nicht über Das, was er nicht hat bzw gern haben wöllte.
    Denn schaut euch das Glas doch mal an, es ist halbvoll nicht halbleer

3. 9. Dezember 2008

ICH bin ziemlich zu frieden mit meinem Leben, klar es könnte IMMER besser sein. Aber ich kann mich nicht beschweren. Hab alles was ich brauch, Familie, Freunde, Spass...

Gibt immernoch sachen die ich will und diese werde ich auch erreichen, verdammt!

Leben ist was du draus machst!

btw: immerhin haben wir chancen was draus zu machen, wenn man an die armen verhältnisse in anderen ländern denkt, haben wir es ALLE ziemlich gut hier.

mfg

4. 9. Dezember 2008

ja^^

es geht natürlich immer besser aba so wies jetz is isses gut nich alles kann perfekt sein

5. 9. Dezember 2008

solange man nicht auf der strasse rum lungert geht es einem gut... es geht immer besser, aber man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und was man nicht hat, kann man noch bekommen..

6. 9. Dezember 2008

Ich denke es liegt in der Natur des Menschen immer mehr erreichen zu wollen und sich mit nichts zu frieden zu geben. ich hätte auch gerne mehr geld und würde reich sein..... würde gerne nie wieder arbeiten gehen und einfach alles machen was ich woill aber da das sowie so nur ein Traumgedanke wird immer schlön weiter arbeiten ^^

7. 9. Dezember 2008

ich bin mit meinem leben zu frieden...von der arbeit her ,von den freunden her und von der familie her...ich hatte noch nie schwierigkeiten in meinem leben und mir ging es meistens gut.naja ich will noch nicht so viel sagen. ich hab mein halbes leben noch vor mir^^

8. 9. Dezember 2008

Hallo,

bei mir ist alles super!

Ich habe eine hübsche Frau und hübsches Kind und Arbeit!

Und wir sind auch alle Glücklich

MFG kaspar

9. 9. Dezember 2008

ich bin aus dem grund nich zufrieden, weil ich in meiner vergangeheit (schule) viel mehr erreichen hätt können. Ich bin zwar zufrieden mit meiner ausbildungstelle un beruf aber es gibt besseres.

10. 9. Dezember 2008

nein im mom nicht mein job is kake und ich komm nicht in den ug!^^

11. 9. Dezember 2008

auf jeden fall!
    ich bin gesund
    besuche ein gymnasium ( gute persepktive)
    habe familie
    freunde
    ....was braucht man mehr?

12. 9. Dezember 2008

Muss sagen ich kann relativ zufrieden sein, ohne jetzt genauere Details preiszugeben. Um einigermaßen zufrieden zu sein braucht man mMn grundlegend eine Sicherheit, auf die man immer zurückgreifen kann, wie Familie oder sehr guter Bekanntenkreis ect..

13. 9. Dezember 2008

Jain;

-mach grad mein Abi
    -keine Kohle -> Kein Auto

Aber

-Hab jeden Tag spaß
    -treffe geile Weiber
    -lache viel und saufe viel :-D

14. 9. Dezember 2008

Ich hab da direkt nen passendes Zitat zu

Das finde ich ziemlich passend :] .

Klar denkt man manchmal vor wie verkackt ist es Leben,vorallem beim scheiß Schulstress wo man alles einfach nur hinter sich haben will- aber es ist ja dann doch zufriedenstellend :]

15. 9. Dezember 2008

Also ich bin eigentlcih sehr zufrieden mit meinem Leben!
    Warum?
    Habe geniale Familie,besten Feunde, super Hund.
    Ich bin aufm Gymnasium und werde bald studieren,
    ich habe genug Geld und bin mit mir selbst und mienem character
    sehr zufrieden.

Und eins noch,als WERDER-FAN kann man kaum unzufrieden sein,
    egal ob in guten oder schlechten Zeiten.

----------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslang grün-weiß

16. 9. Dezember 2008

bin genervt von meiner ausbildung.. möchte endlcih studieren gehn .. kann das aber aus geldtechnischen gründen erst in 2 jahren und sonst könnte vieles auch besser laufen

aber jeder ist für seine zufriedenheit selbst verantwortlich und damit wirds zz etwas besser

17. 11. Dezember 2008

Es ist teil teil.

Auf der ein Seite ist mann zufrieden das mann ein zuhause hatt, Geld um sich sachen zu klaufen, immer was zu essen, sämtliche eltronische sachen wie PC, handys........, Freunde/Kollegen, Frauen und noch vieles mehr.

Aber auf der anderen Seite sieht mann Menschen die nie wieder in ihrem leben arbeiten müssen und alles haben was sie wollen, da ist mann an einem Punkt wo mann sich fragt warum bin ich das nicht? Was hab ich falsch gemacht?...........

Ich bin noch jung und kann noch vieles erreichen aber es ist trotzdem immer ein bischen frustrierent das ich jüngere menschen sehe als ich, die viel mehr materielle sachen habe als ich und die noch nie ein Finger dafür gerührt haben.

Aber in grossen und ganzen denke ich geht mir schon gut und ich sollte mich nicht beklagen.

18. 11. Dezember 2008

ich bin eigentlich schon zufrieden, natürlich hat jeder was auszusetzen, nie ist bei iwem eig alles perfekt, von daher kann ich des ned verstehen dass man hier nein antwortet...jeder sollte zufrieden sein so wie alles ist...seid froh dass ihr gesund seid und genießt die weihnachtszeit =)

von mir alles gute an alle und Frohe Weihnachten =)

*Happy*

MfG

19. 21. Dezember 2008

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied ...

Ich bin eigentlich auch zufrieden ... habe Arbeit, bin gesund, ein gutes soziales Umfeld ...

20. 21. Dezember 2008

Ja ich bin soweit zufrieden. Es gibt immer schlechtere Zeiten aber sie werden auch immer wieder
    besser von daher sollte man damit zufrieden sein was man hat.

21. 21. Dezember 2008

Ich denke, man sollte nie damit zufrieden sein, was man hat. Auf irgendeine Art und Weise kann man sein Leben immer verbessern. So bleibe ich auf jeden Fall immer ehrgeizig.

22. 21. Dezember 2008

jau ich bin völlig zufrieden mit meinem leben, ich habe alles was ich brauche. meine eltern sind super chillig, mit meiner freundin gehe ich durch dick und dünn und mit meinen kollegen kann ich chillen wann ich will. ich habe nen seriösen gentleman style, immer geile frisur, schönes handy, eine super ausbildung und bin gut in der schule.

das einzige was mich stört ist, dass wir zuwenig esl spielen.

23. 21. Dezember 2008

seit einem Jahr bin ich Vollkommen mit meinem Leben zufrieden.
    Bin 25 Jahre Alt und studiere Informatik und seit einem Jahr bin ich Festangestellter als Softwareentwickler und verdiene sehr gutes Geld.
    Ich kenne kaum Jungs oder Mädels die in meinem Alter schon so gutes Geld verdienen.
    ......und wenn jemand sagt Geld macht nicht glücklich dann lügt er 100%ig

24. 21. Dezember 2008

Ich bin momentan eigendlich ziemlich zufrieden.
    Es geht zwar immer besser aber man hätte es auch schlimmer treffen können in dem man irgendwo z.B jetzt in Indien aufgewachsen wäre wo man zu einer schlechten kaste gehört und dann den müll von anderen leuten aufsammeln darf um was zu essen zu suchen oder halt müll sortieren für ein paar cent und das mit 6 jahren.
    Habe da vor kurzem eine doku drüber gesehen und da dachte ich mir schon gut das mir das nicht genauso ging.
    Wenn man alleine guckt was für eine gute Kindheit wir hatten dürften wir uns eigendlich beschweren.

25. 21. Dezember 2008

also ich bin total zu frieden mit meinem leben =)
    ich hab ne hübsche freundin die ich über alles liebe
    meine familie
    sehr gute freunde mit den ich über alles reden kann
    und bin schulisch auch zu frieden
    was will ich mehr ?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.