Zufrieden mit deinem Leben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du mit deinem Leben zufrieden?

1. Ja !

390 Stimme(n)
    55,5%
  2. Nein!

313 Stimme(n)
    44,5%
  1. 21. Dezember 2008
    AW: Zufrieden mit deinem Leben?

Hab zwar manchmal Hoch und Tiefs aber im großen und ganzen ist es doch ganz gut. Ich ärger mich nur manchmal dass ich hier und da ein paar chancen weggehauen hab ohne die zu nutzen :angry:

2. 21. Dezember 2008

Word, was braucht man mehr?

Mit Geld und Erfolg alleine wird man nicht glücklich

3. 21. Dezember 2008

Die Statistik ist schon traurig, 60% sind nur mit ihrem leben zufrieden.
    Ich bin nicht grade der Beste in der Schule, hab auch öfter mal daheim Stress, aber ich bin trotzdem zufrieden. Es kann nicht alles perfekt sein, aber es gibt immer kleine Dinge im Leben, zB Freunde oder Sport, die mir Freude bereiten. Das macht mich in der Gesamtsituation zufrieden.

4. 21. Dezember 2008

ich bin auch zufrieden vor ca nem halben jahr 10b geschafft jez ausbildung ich verdiene geld und habe ne freundinn alles perfekt gerade

5. 21. Dezember 2008

Zu dem Thema solltet ihr euch mal das Handbuch der Moral von Epiktet durchlesen!
    Das spiegelt auch in etwa meine Meinung darüber wieder.

6. 21. Dezember 2008

Nein, ich bin definitiv nicht zufrieden mit meinem Leben. Ich will noch soviel erreichen und muss noch so viel lernen. Außerdem will ich auch mal mit dem Mädchen das ich liebe heiraten und Kinder bekommen. Doch bis dahin ist es noch ein langer weg und ich muss noch für viele Sachen "kämpfen". Naja werde hier aber nicht jetzt Rumjammern

Jeder erntet, was er sät

7. 21. Dezember 2008

Ich bin mit meinem Leben durchaus zufrieden doch könnten einige ding besser sein die ich jetzt nicht unbeding aufzählen will (sind aber nicht viele^^)
    Ramper

8. 21. Dezember 2008

Hab nen ziemlich sicheren Job, der dazu noch gut bezahlt wird, Freundin, Auto, Familie, alles tutti

9. 21. Dezember 2008

Japp, bisher bin ich sehr zufrieden und ich glaub auch nicht, dass sich das ändern wird. Mit meiner lockeren Einstellung "wird schon alles irgendwie werden" geh ich bisher problemlos durchs Leben. Bereuen tue ich nichts, ich ging anfangs auf ein Gymnasium, das habe ich dank meiner Faulheit nicht gepackt und wollte es auch nicht. All das unnütze Wissen, das in einen reingestopft wird ist doch Wahnsinn. Bin mittlerweile absoluter Gegner von dieser Schullaufbahn. Hab dann mittlere Reife gemacht und habe eine gute Ausbildungsstelle gefunden.
    Wenn ich nochmal wählen könnte, würde ich mich wsl. gleich für die Realschule entscheiden.
    Naja wie gesagt, alles passt und ich bin zufrieden!

mfg

10. 21. Dezember 2008

naja es könnte besser sein aber bin auch zufreiden so, meine Family lebt nicht von hartz IV und ich hab immer genug zu essen und klamotten.
    Wo sollte nun mein Problem sein?

11. 21. Dezember 2008

Ich kann mich eigentlich nicht beschwehren.. Gibt allerdings schon Trauertage wo ich alles scheise finde und dann denke.. Sammal was machste eigentlich mit deinem Leben.. Willst du das selber?
    Jedoch konnt ich mich dann bis jetzt doch immer an irgendwas schönes erinnern und dann wieder sagen ! Mach das Beste aus jeder Stunde daraus.

12. 21. Dezember 2008

das leben ist eben das leben, zufriedenheit ein genausowenig andauernder zustand wie unzufriedenheit

13. 22. Dezember 2008

Ich bin zufrieden mit meinem Leben. Freundin ist einzigartig, Schule läuft ''ganz okay'', Es gibt Raid-Rush & PC-Spiele. Bis jetzt im Großen und Ganzen nur positive Erfahrungen gemacht.

14. 22. Dezember 2008

hmm zurzeit bin ich eigentlich voll zufrieden mit meinem leben! vorher eher weniger...
    aber wenn ich nur mal an dieses wochenende denke... habe ich meine zunge in 3 verschiedenen mädlz gehabt XD außerdem hab ich zurzeit wieder so viel geld und meine ganze familie und freunde sind gesund! also was will man mehr! außerdem ist bald weihnachten da sollte niemand einen grund haben nicht zufrieden mit seinem leben zu sein =)

greeTz Testament

15. 22. Dezember 2008

Eigentl alles sauu geil ^^.. nur schule nervt..;D

16. 22. Dezember 2008

ja ich bin scho ziemlich zufrieden mit meinem leben

schule ausbildung führerschein etc hab ich alles ^^

allerdings was mir mal wieder gut tun würde wär ne freundin aba wird ja bestimmt wieder ma was werden

17. 22. Dezember 2008

Klar könnten 128945734896 Dinge besser laufen, klar nervt es jeden Tag aufstehen, zur arbeit, nach hause, und das immer und immer wieder. Trotzdem denke ich mir dann wie gut es uns doch eigentlich geht und wie viele Menschen alleine für die Wasserleitung die wir morgens beim Scheißen benutzen ihr Leben geben würden. Hört auf zu flennen und genießt das was ihr habt.

18. 22. Dezember 2008

Ich bin aufjedenfall mit meinem Leben zufrieden.
    Ausser das ich manchmal sehr viel Pech haben kann.^^

19. 22. Dezember 2008

Ich bin aufjeden Fall unzufrieden mit dem was ich hab.

Und mit dem was vor mir liegt und was auch hinter mir liegt bin ich nich grade zu frieden, oder stolz drauf ..aba so kommts nunmal...

weiß aba auch das es anderen leuten schlimmer geht

aba wie KIZ schon so schön sagten !

Nur weils anderen schlechter geht,
    gehts mir nicht besser !

WORD

20. 22. Dezember 2008

Das Leben ist kein Ponyhof! Klagt nicht kämpft!

21. 22. Dezember 2008

unzufrieden:

- habe die falsche Schule gewählt
    - bereu es nach der 10. Klasse keinen Job zu beginnen
    - bin eigentlich beliebt, aber fühl mich oft alleine

sonst läuft eigentlich alles perfekt.

22. 22. Dezember 2008

klaa bin ich zu frieden anderen geht es schlechter als mir ich hab essen udn ein dach uübernkopf das muss reichen im gegensatz bei ärmern die tuen mir volll leid .

23. 22. Dezember 2008

z.Z. geht es so hin und her wegen Freunden usw. ...

aber ansonsten bin ich schon ziemlich zufrieden mit meinem Leben

24. 24. Dezember 2008

Also immoment bin ich ziemlich zufrieden Das einzigste was mich stört ist das Wetter

mfg Derbe

25. 24. Dezember 2008

nicht wirklich

seit gestern wieder single (nach 20 monaten)
    den ganzen tag unter der woche arbeiten
    mit meinen eltern stress ohne ende

sux doch alles ~

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.