Zufrieden mit deinem Leben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bist du mit deinem Leben zufrieden?

  1. Ja !

    390 Stimme(n)
    55,5%
  2. Nein!

    313 Stimme(n)
    44,5%
  1. 2. Februar 2009
    also ich bin mit meinem Leben zurfrieden .. Ja!

    Ich hab in ein paar Monaten mein Abitur, hab das selbe Problem wie Gollum ich hab auch kein plan was ich danach wirklich machen soll.. naja

    ich habe eine tolle Familie die hinter mir steht, ich habe einen tollen Freund und ich habe einfach Spaß am Leben

    ich würde sagen, ein tolles Leben..
     
  2. 3. Februar 2009
    kurz und bündig:

    also ich glaube die natur des menschen ist nie zufrieden mit dem was sie hat und wünscht sich immer ne kleine steigerung zu dem vorhandenen.
     
  3. 3. Februar 2009
    meine aussage auf seite 2 ganz unten möcht cih gern revidieren...
    ich hab echt einiges verpasst und einiges falsch gemacht.
    am liebsten nochma 12 sein.. scheiß auf schule.. realschule hat mir eh nichts gebraqcht. die zeit hätt ich damals auch mit fgras, diebstahl, mädchen und so verbringen können.
    wenn ich drna denke was ich alles verpasst habe....@.@
     
  4. 3. Februar 2009
    klar kann einiges besser sein, aber bin trotzdem zufrieden!!!
     
  5. 3. Februar 2009
    sowas von unzufrieden.

    Mein Status bis zur Zufriedenheit: - 35.000.000 Euro =)
    Und ja: Geld allein macht mich glücklich xD
     
  6. 3. Februar 2009
    jippi ein depp.
    Warum sollteste sowas mit 12 machen oder überhaupt Diebstahl und Gras? Biste dann cool. Und n fettes Ghetto Kind?


    btt: Ich bin zufrieden.Hab essen und nen gutes soziales Umfeld. Mch meine Schule zuende und dann mal sehen.
    Ich hab nix zu beanstanden
     
  7. 3. Februar 2009
    Ich bin im grossen und ganzen zufrieden ^^ Ich hab eine Arbeit die mir mehr oder minder Spass.
    Eine freundin die ich überalles liebe nur da kommt das womit ich nich zufriden bin ^^ ich seh sie zu selten aber das aendert sich bald


    Aber es ist echt so ich glaub man erwartet vll zuviel ka oder steckt sich zu hohe ziele ^^ das tun viele ^^
     
  8. 3. Februar 2009
    du hättest die umfrage weiter einschränken sollen...

    meiner meinung nach fehlt da:

    größtenteils ja
    und teils teils.

    ich hab für ja gestimmt und meine damit größtenteils ja.

    begründet is des ganz einfach: ich bin noch in der aufbauphase von meim leben. und der weg dahin wo ich hinwill is schwer und steil. würde mich am liebsten mit was zufrieden geben was leichter zu schaffen wäre.

    aber hätte ich das wäre ich unzufrieden.

    aber sonst bin total zufrieden. mir gehts gut. hab keine miesen oder gesundheitsprobleme. ne hübsche und ehrliche freundin.

    und die persönlichen dinge auf die ich wert lege
     
  9. 3. Februar 2009
    bin im moment voll zufrieden, läuft gut mit der freundin, habe sehr gute freundemit denen man gut saufen kann und so, ausbildung läuft auch gut, führerschein und so habe ich schon lange...nur denke ich jetzt wäre ich früher bloß besser in der schule gewesen ^^
     
  10. 3. Februar 2009
    Ach, solche Pappnasen wird es immer geben, die nur rumheulen und nichts gegen den Zustand etwas machen. Klar, gibt es immer irgendwelche Dinge die man ändern möchte oder könnte.
    Aber im allem bin ich momentan mit allen zufrieden. Arbeit läuft, Privatleben läuft, alles läuft =)

    mfg
     
  11. 3. Februar 2009
    same...

    naja zum glück gibts sowas wie wochenende
     
  12. 3. Februar 2009
    ich muss sagen, dass ich zz nicht sehr zufrieden bin, da ich doch einige probleme hab und weiß, was ich machen muss um diese zu beheben, aber mich einfach nicht aufraffen kann :/
     
  13. 3. Februar 2009
    Bin momentan leider nicht so zufrieden mit meinem Leben.Schaffe vieleicht die Schule nicht, hab keine Ausbildung und hab monatlich nur sehr wenig Geld zur verfügung;(
     
  14. 3. Februar 2009

    i-wie verkack ich grad schule und ka

    alles ab grade ^^
     
  15. 3. Februar 2009
    kann ich nur mit nein beantworten.
    denn nach einigen schweren schicksalsschlägen bereits in der kindheit hat sich wenig gutes entwickelt und momentan ists einfach nur stressig alles und nichts klappt so wie ichs mir erhofft habe, grade in bezug auf studium etc
     
  16. 3. Februar 2009
    Doch bin eigentlich ganz zufrieden.

    Habe einen lässigen Job der ganz gut bezahlt wird, kann natürlich immer mehr sein.
    Hübsche treue Freundin, neues geiles gebrauchtes Auto.
    Komme super mit meinen Eltern und Bruder klar.

    Habe Ja geantwortet.
     
  17. 4. Februar 2009
    ich hätte mehr draus machn können .. besserer abschluss, ausbildung usw.
    derzeit aber im 7. Himmel unterwegs,von daher auch ok un annehmbar ^^
     
  18. 4. Februar 2009
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Leben!

    Ich habe eine Super Freundin , tolle Freunde und sonnst läuft auch alles super!!!


    MfG Horror
     
  19. 4. Februar 2009
    also im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem leben.
    hab ne tolle freundin, ein super tochter^^ und eine schön-große wohnung...
    oke, das mit der arbeit ist noch nicht geregelt..bin momentan noch im zivi..und suche was für danach..am liebsten ne lehre als grafiker oder so..da warte ich momentan ab.
    wenn ich die stelle bekommen würde, wär ich zu 100% zufrieden.

    das einzige was mir noch so fehlen würde...wäre richtig kohle....aber naja...
    da muss ichs halt auf die alte gute art machen -> arbeiten, arbeiten, arbeiten...^^
     
  20. 4. Februar 2009
    Also so wie ich mein leben bisher gelebt habe bin ich aufjeden sehr zufrieden!!!

    Hab eig nicht so viel zu jammern!
     
  21. 4. Februar 2009
    Mit meinem Leben bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Na klar es findet sich immer was, was besser sein könnte. Sehr wichtig finde ich Gesundheit, Freunde und Familie. Wenn am Monatsende noch ein bißchen Geld übrig bleibt, dass ist dann schon ok.

    Lars.Riedel
     
  22. 4. Februar 2009
    also ich bin im moment auch voll und ganz zufrieden...gibt echt nix wodrüber ich mich beschweren könnte!!

    In der Vergangenheit war ich wenn eig immer nur wegen schule bischen down....aber da läufts zz auch echt gut


    Das Leben ist schön!!
     
  23. 4. Februar 2009
    im moment bin ich nicht wirklich zufrieden da bei meiner firma gerade kurzarbeit ist und ich dadurch weniger verdienen werde und fast nur daheim bin, klar ist es mal schön daheim zu sein aber nach ner zeit ist es einem auch langweilig und man weis nicht was man mit sich anfangen soll, aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem leben
     
  24. 4. Februar 2009
    Bin nicht so zufrieden, läuft alles nicht so wie ich mir dsa vorgestellt habe.

    Wohne eigentlich im Saarland und bin arbeitsbedingt in Niedersachsen unterwegs. Komme also nur am Wochenende nach Hause und verliere sehr viel Zeit durch meine Fahrten!

    Hoffe das ändert sich bald!
     
  25. 4. Februar 2009
    ja eigentlich schon. man will immer mehr, anstatt sich mit dem was man hat zufrieden zu geben! mir fehlen auch kleinigkeiten, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden


    greetz Nay
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.