1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Hast die Chance von Pizarro gesehen? Die macht der normalerweise blind...
    Und die schießen einmal aufs Tor und drin.
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    wtf??? wie gehst du denn ab

    bremen wir das noch schaukeln, da bin ich mir sicher

    ansonsten kriegen wir ja vllt. auch nen tor + elfer+ rote karte geschenkt wie die bayern gestern :lol:

    zur halbzeit erstmal hinten, aber das kommt noch, glaubt mir.

    MfG
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    er will sich doch nur revanchieren ^^

    jaa, auf jedenfall bittere erste halbzeit für werder....machen das spiel, erarbeiten sich chancen,lassen eine gegnerische chance zu und liegen 1:0 zurück...aber wie dus schon sagst wird werder das ding noch drehen
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen


    Ich will auch mal schlechte Laune verbreiten.
    Das muss doch nicht immer nur bei Bayern so sein. Man darf auch mal andere Sachen Grund- und Sinnlos kritisieren.
    Lass mich halt
     
  5. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Kennt jemand den Torwart von Wolfsburg (Marwin Hitz)?
    Amateur oder was?

    Dachte eigentlich Lenz spielt...
     
  6. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    den torhüter hat wolfsburg vor der meistersaison als nr 3 verpflichtet:

    Wie der FC Winterthur auf seiner Internetseite bekannt gibt, wechselt Nachwuchstorhüter Marwin Hitz zum deutschen Erstligisten VfL Wolfsburg. Der 20-jährige erhält einen Vertrag bis 2011 und wird, hinter Benaglio und Lenz, Torwart Nummer 3

    -----

    schön, dass die Wölfe dass 1-1 durch Grafite erzielt haben, vielleicht geht da noch was und ein 1-1 wäre auch fürs rückspiel eine gute ausgangsposition
     
  7. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Wundertüte Lenz? Irgendwo zwischen Bundesligareif und Kreisligaersatzbank?
    Wolfsburg ist als Ganzes im Moment völlig von den Socken. Der einzige mit Halbwegs ansprechender Form ist Dzeko. Der Rest der Mannschaft muss noch den Systemwechselschock von Veh verarbeiten.

    Und zu Bremen. Wie oft hat Bremen im Europapokal in den Niederlanden gespielt? Und wie oft haben die da schon gewonnen? Bremen will das Ding wohl im eigenen Stadion drehen. Aber Enschede's Defensivverhalten gefällt mir gut. Nicht so gut wie Florenz, aber es ist nicht schlecht.

    Dafür stehen einige Bremer wieder mal neben sich.

    Frings - Zweikampfstark aber mMn ein schlechtes Stellungsspiel. Wenn Naldo Fritz oder Abdenour sich in die Offensive einschalten lässt er sich nicht in den Abwehrreihe fallen. Vergleicht das mal mit Schweinsteigers wirklich starker Leistung gegen Florenz.

    Özil - gerade raus - ist ich zitiere: "Ein Schatten seiner Vorrunde". Sah beim Gegentreffer nicht gut aus, auch wenn der Fehler im schwachen Pressing in der Linken Offensivseite der Bremer um Pizarro, Marin, Hunt und ... (Frings oder Niemeyer?) zu suchen ist.

    Marin - einige gute Einzelaktionen, aber sein Passspiel ist nicht annähernd optimal. Oder anders ausgedrückt: Immer in den Zweikampf gehen ist zu leicht auszurechnen.

    Pizarro - bisher keine Torgefahr. Und die eine 100% vergibt er wie ein Spieler der sein Selbstvertrauen verloren hat. Dazu muss er zu oft das Zentrum verlassen - ohne das Hunt oder Marin oder Özil nachrücken.

    ... so könnte man bei jedem Spieler eine Kritik der Bremer schreiben.

    Trotzdem sind sie die eigentlich überlegene Mannschaft. Einfach weil die Moral stimmt. Bei Bremen die besseren Einzelspieler sind und Twente bisher nicht zum eigenen Spiel kommt (dank Bremens engagiertem Pressing).
     
  8. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    bitter für den vfl....gehen durch einen 11meter von grafite mit 2:1 in führung und kassieren dann das 2:2...aber 2:2 auswärts is schon gut eigentlich, wobei ein sieg besser wäre
     
  9. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    unfassbar wie blöd die wolfsburger sind, machen das 2-1 und müssen das noch 5 minuten gegen 10 mann halten und kassieren sofort den ausgleich, richtig typisch für diese truppe

    naja 2-2 ist auch gut fürs rückspiel aber trotzdem richtig bitter, wie die es versauen
     
  10. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    2:2 ist gut fürn Auswärtsspiel, nur das man 5 Mins vor Ende 2:1 macht und im Gegenzug direkt 2:2 kriegt ist ärgerlich. Denke die Wolfsburger machen das im Rückspiel

    Bremen hat 1:0 verloren das ist bitter, auswärts kein Tor ist immer Mist international. Für Bremen ist auch noch nichts verloren, die drehen doch öfter mal Spiele zu Hause

    Mal schauen was die anderen beiden nachher noch machen.
     
  11. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    also ich hab mir grad Ajax Juve angeschaut, die erste halbzeit war hammer, die zweite langweilig, warum? weil juve 2:1 geführt hat. Während dem spiel ist mir auch wieder klar geworden warum ich juve so extrem hasse! 2mal handspiel, elfer für Suarez wurde net gegeben (ziehn), wegn jeder berührung sterbender schwan! echt grauenvoll denen zuzusehn.

    Wolfsburg hatte wohl bisschen pech oder haben die hinten einfach wieder gepennt?
    nach nem 2:1 in der 83 darf man doch kein tor mehr kassieren, das hat juve wenigstens gut gemacht.

    Und Bremen scheitert wiedermal an der chancenverwertung
    so wird das nix mit viertem CL platz

    alle ergebnisse bisher:
    FT Rubin Kazan 3 - 0 Hapoel Tel Aviv
    FT Ajax Amsterdam 1 - 2 Juventus
    FT Club Brugge 1 - 0 Valencia
    FT FC Twente Enschede 1 - 0 Werder Bremen
    FT Lille 2 - 1 Fenerbahce
    FT Standard Liege 3 - 2 RB Salzburg (unfassbar, mit 6siegen gewann salzburg die gruppe, hat 2:0 geführt und dann doch noch verloren!)
    FT Villarreal 2 - 2 Wolfsburg
     
  12. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Wie erwartet liegt Hertha nach 4 Minuten 0:1 hinten
    Gut für meinen Tipp, schlecht für Deutschland...
     
  13. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    also zu bremen: hätten in der ersten halbzeit die dinger reinmachen müssen. pizza hatte ne 120%ige und der ein oder andere gute schuss war auch dabei. Dann fällt eben das 1:0 für enschede und bremen sieht schlecht aus. aber wäre nicht das 1. spiel was in bremen gedreht wird.. gab ja schon viele wunder an der weser und jetzt braucht es nicht mal ein großes wunder.

    wob hat gute chancen, auch wenn die mit nem sieg natürlich noch besser wären, sollten sie aber packen. jetzt ist hsv dran!
     
  14. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Keine Chance für Werder... zu mindestens nicht richtig genutzt...

    Twente 100% besser
     
  15. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Also das 2:0 für Twente hätte man ruhig geben können...
    Frings ist ja gefallen wie ein nasser Sack Reis, ohne viel zutun.
    Generell hat Werder einfach mal gespielt. Brauchen sich nicht wundern, wenn nach dieser Runde dann auch schon Ende ist in Europa.
    Aber auf dem Spielniveau kein Verlust, da ist Rubin Kazan ja aktiver unterwegs.

    Wolfsburg auch mal ausgelacht, aber immerhin weiß Grafite jetzt wieder, wo das Tor steht. Hat zwar auch nix gebracht, aber naja.

    Hertha wird das ding auch schaukeln. Zwar nicht nach hause, aber was will man von Platz 18 gegen Platz 1 erwarten.
    Lissabon kann auf sparflame spielen und kriegt das noch gebacken, aber ist auch nicht wirklich verwunderlich.
     
  16. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    keine Guten Ergebnisse, hatte mir mehr erhofft von Bremen ganz ehrlich. Hab das Spiel nicht gesehen aber dachte das Pizza mal wieder nen Ding reinhaut, solange er es im Rueckspiel macht ist ja alles gut

    Hsv fuehrt 1:0 und Hertha 1:1, mal schauen was drauß wird.
     
  17. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Also beim HSV siehts doch bis jetz ganz gut aus und sie haben ja noch Van the Man.

    Bremen kotzt mich an, hab das spiel zwar nich gesehn aber wenn ich schon höre das sie einige chancen versiebt haben, zudem wer is enschede? Solche Mannschaften muss man schlagen, wir reden hier von der holländischen liga die zwar nich schlecht is aber kein maßstab für die BuLi sein darf.

    WoB 2:2 ind Villareal geht eigentlich müssen halt zuhause gewinnen.

    Und zu Hertha sag ich nix weil da alles andere als ne niederlage ne überraschung wäre.
     
  18. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Riesenchance für Hertha. 1:1 . Nicu steht frei vorm Tor trifft nur den Pfosten. Hertha in der 2. Halbzeit wieder die bessere Mannschaft wie fast immer.
     
  19. 18. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    ruud van nistelrooy ist ja wirklich nen sehr sehr geiler stürmer. aber mir geht es tiiierisch auf die eier, dass der fuss über wirklich nix anderes labert. wie oft hat er seine torquote gesagt? wie oft hat er gesagt dass es sein erstes spiel in hamburg ist, sein erstes gegen seinen exverein? echt ziemlich nervig. immer dieser hype. genau wie bei robben und co.
     
  20. 19. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Man darf sich auch als Kommentator über Riesenspieler in der BuLi freuen, oder nicht?
     
  21. 19. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    ja sehe ich auch so, ist doch gut, dass weltstars wie Van Nistelroy, Robben, Ribery und Maik Franz in der Bundesliga spielen :klatsch:
     
  22. 19. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    darum gehts nicht. ich sag ja selbst dass er nen geiler spieler ist und gut für die bundesliga. aber in der ersten halbzeit standen 11 andere hamburger auf dem platz, die grad gegen psv eindhoven spielen. da braucht man nicht andauernd über van nisterooy zu reden! zmd. muss man es nicht übertreiben.
     
  23. 19. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Der Kerl hatte eh sehr viele geile ergüsse. Ich glaube 4 mal kam "Los Wochos" weil zwei mexikaner IV beim PSV gespielt haben:lol: :lol: :lol:
    Zu geil der Kerl mich hats gefreut. Aber man muss wirklich sagen das das ganze Stadion abgegangen ist als RvN eingewechselt wurde, klar is der Hype da groß aber denke das nimmt auch ab, war halt auch sein erstes Heimspiel. Wenn er seine leistungen so wie gegen stuttgart in der zukunft bestätigt seh ich auch kein grund ihn nich wieter zu feiern, mir geht auf robben ja auch immernoch einer ab :lol:

    Ohjaaaaa Franz, ich mag ihn irgendwie (keine Ironie jetz )
     
  24. 19. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen



    Zum Glück stehen eure Superstars ja immer Fest und fallen nie einfach so um

    Diego du bist so lächerlich pro Bayern mehr als lachen kann man über dich nicht. Und nein du brauchst jetzt nicht flamen wie ein Kind




    Das Spiel hast du aber schon gesehen ja ? Twente war in der Halbzeit teilweise überlegen aber die waren sicherlich nicht 100% besser


    Bremen hat einfach nicht so zwanghaft gespielt wie sonst. Özil und Marin hätte man schon in der Halbzeit auswechseln sollen, einen Ball nach dem anderen verloren einfach ein Totalausfall vorallem Großmaul Özil. Gibt dem Janssen vorm 1:0 da echt Begleitschutz bloss nicht drauf gehen.

    Und wie man dann in der letzten Situation noch nen Hackentrick versuchen kann oh man einfach nur peinlich.


    Ich denke aber das kann man im Weserstadion schaffe, dazu muss man aber von Anfang an Durck machen und vorallem muss Pizza seine Chancen nutzen...

    Der Rest der Deutschenmannschaften hat ja auch noch recht gute Aussichten. Auch wenn Herta natürlich nen Gegentor zu Huase kassiert hat was nicht soo gut ist. Aber irgendwann müssen auch die mal wieder was reissen.

    Man muss es aber echt mal nicht übertreiben so wie alle im Moment. Diese beiden Tore die er geschossen hat hätte auch jeder andere HSV-Stürmer gemacht der dort so angespielt wird. Und da braucht mir keiner was erzählen den beiden Toren ging keine sehr gute Einzelaktion von ihm vorraus. Er stand einfach nur da bekommt den Ball aufm Fuss. Wenn da ein anderer Stürmer steht und so angespielt wird machter das Ding auch.


    Finds zwar cool das er in der Bundesliga spielt, aber jetzt so zu übertreiben weil er 2mal perfekt angespielt wurde naja fraghaft...
     
  25. 19. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    naja. er macht die schon gut weg! außerdem ist es ja auch ne qualität, richtig zu stehen. die hat er halt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.