1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Sooo, ich war ja gestern Abend im Olympiastadion zusammen mit knapp 14k anderen Fans.
    Zuerst muss ich mal sagen: Richtig geiles Stadion! Sowas hab ich noch nicht gesehen bzw. erlebt. So riesig, das hatte schon was cooles. Die Akkustik war auch recht gut, trotz der Größe. ^^
    Unsere Plätze waren Ostkurve R.1 Reihe 11 Sitze 4 & 5. Das war mitten im Ultragebiet. Mensch war ich froh, dass schon irgendwelche Spacken auf unseren Plätzen saßen, das Stadion war ja so leer, dass man auch locker woanders sitzen und sogar noch nen besseren Blick haben konnte. Haben dann beschlossen uns dezent aus dem Ultrafanblock zu verdünnisieren, immerhin hatte keiner von uns nichtmal nen Schal dabei. ^^
    Haben dann vor dem Spiel noch Bier geholt. Holsten... Alkoholfrei... wtf?! Dann auch noch schal ohne Ende. Also ich kann zum ersten Mal in meinem Leben behaupten, Pisse getrunken zu haben, so hats jedenfalls gerochen. Wie das die Berliner abkönnen, verstehe ich nicht. War froh, als es dann back @ home wieder Stierbier gab.

    Nunja, zum Spiel selbst: Erste Halbzeit war recht ansehnlich. Zuerst war Benfica besser im Spiel, was man ja auch am Tor gemerkt hat. Nach ca. 15-20min kam dann auch die Hertha gut ins Spiel. Was ich erst zuhause gesehen habe: Das war ja ein Eigentor von nem Lissabon Menschen. ^^
    Jedenfalls war da in der Ostkurve dann die Hölle los. Am Ende war die Halbzeit sehr ausgeglichen.
    Hab mich schon auf die zweite Halbzeit gefreut, weil da die Hertha auf uns zu gespielt hat. Leider muss ich sagen, hatte die zweite Halbzeit bis auf wenige Gelegenheiten mehr was von Standfußball. Wenn sie mal nach vorne gerannt sind haben sie den Ball wieder gestoppt und nach hinten gespielt. -____-
    Der Pfostentreffer war sehr bitter, schade, dass der nicht rein ist.

    btw: Der Torwart von Benfica hat ja gelb gesehen, weil er nen zweiten Ball mit Absicht im Spiel gehalten hat, um langsam und lässig ins Tor zurücklaufen zu können. Ist das nicht sowas wie grob unsportliches Verhalten? So fasse ich es nämlich auf. Keeper + Abwehrspieler mit Missverständnis, schnelle Ecke -> vermutlich Tor für Hertha, aber so? hmz

    Stimmung kam übrigens nur aus der Ostkurve, insofern wars da ganz schön am Ende doch noch am Rand nen Platz gefunden zu haben aber gleichzeitig die volle Stimmung genießen zu können. Wobei ich sagen muss, dass der gemeine Hertha Fan wohl nicht mehr viel Geduld hat mit der Mannschaft. In der zweiten Halbzeit hab ich von überall her Hasstiraden auf die einzelnen Spieler gehört, wenn die Ultras grad Pause hatten.

    Vielleicht poste ich später oder so noch paar Bilderlis. ^^
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Noe, Diego ist nicht laecherlich, hat mehr Ahnung vom Fußball als du. Warum schreibt jetzt keiner das Bremen Grottenschlecht gespielt hat ? Die haben auch Topstars, das schreibt natuerlich keiner aber bei Bayern. Ja^^

    Hoffentlich reißt Oezil im Wesertadion mal wieder was und Pizza trifft mal wieder. Hsv wird das auch schaukeln bei Hertha weiß ich noch nicht so recht.
     
  3. 19. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Bremen war nicht schlecht, die hatten 2-3 sehr gute Chancen wenn die 2 nutzen gibts nichts zu meckern, haben aber nicht getroffen und somit verdient 1:0 verloren.

    Ich denke das der HSV, Bremen und Wolfsburg trotzdem weiterkommen werden. Berlin wird in Lissabon ausscheiden.
     
  4. 19. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen


    Du erkennst nicht einmal Ironie, wenn man es dir direkt vor die Füße kotzt, oder?
    Man du bist schon fast ein ticken zu blind und verhasst gegen alles was "Bayern" heißt, um hier im Sport-Forum posten zu dürfen.
    Such mal im Sportforum hier nach "romestylez", dann lernst du mal flamen und Hass auf hohem Niveau. Wobei das Wort wohl auch an dir vorbeigezogen ist, wie alles andere rund um Ironie usw usf.
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    di maria,misshandelt grad die hertha verteidigung,zu geil
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Ja wir liegen zu Recht hinten und können mit dem einem Gegentor zufrieden sein.

    Auch wenn Raffael grad ne Chance hatte, meiner Meinung nach können wir heute rausfliegen und sollten uns TOTAL auf den Klassenerhalt konzentrieren.

    .
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    wenn das 2te tor in der ersten hälfte fällt,rechne ich mit mindestens einem 5:0
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Tjoah...
    Und somit ist Hertha raus aus der EL.
    Aber ist vllt auch ganz gut so, jetzt kann man sich auf die BuLi konzentrieren. (Was sie wohl auch so oder so als Priorität hatten)
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Könnte hinkommen

    Nach 60 Minuten steht es schon 3:0 für die Portugiesen

    Hoffe, daß dieses Spiel uns nicht wieder das Genick bricht, wir sollten und müssen am WE gegen Hoffenheim was zeigen und am besten wieder 3 Punkte holen.


    GANZ GENAU
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Naja, Ramos und Rafa wurden runtergenommen um sie für die Buli zu schonen,
    dass wäre nicht passiert, wenn das 3 und 4te Tor gefallen wäre !

    Man wird sich nun zum Glück auf die Bulli konzentrieren können, die UL hat leider
    immer viel Kraft unterhalb der Woche gekostet.

    Schade ist es aber was solls, hat uns eh keiner zugetraut ein 1:1 zuhause und
    eh soweit zu kommen

    bb. master80
     
  11. 23. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    4:0 inzwischen ... obowhl die Hertha eigentlich mit einer guten Mannschaft aufgelaufen ist.

    ABER


    Drobny -
    Piszczek, A. Friedrich, von Bergen, Janker -
    Ebert, Kringe, Nicu -
    Raffael -
    Ramos, Cicero

    Diese 4 Positionen kann ich nicht verstehen - unter dem Gesichtspunkt, man möchte gewinnen.

    -> Funkel will sich ab jetzt auf den Ligabetrieb konzentrieren ...
     
  12. 23. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Funkel ist für mich auch kein guter Trainer ich kann so manch taktische wie auch personelle
    Entscheidung seiner seits nicht verstehen.

    Besonders Kringe ...
    für mich ist der einfach viel zu langsam um in der ersten Liga bestehen zu können.
    Und das sieht jeder Blinde !

    bb. master80
     
  13. 23. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Und wer soll für Kringe, Nicu und Berger spielen? Ein verletzter Kacar? Ein angeschlagener Lustenberger? Dardai? Stimmt, der ist ja so viel schneller.
     
  14. 23. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Kobiashvili, Cicero, Hartmann, Bigalke.
     
  15. 23. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Cicero soll also 2 x aufgestellt werden? Hartmann und Bigalke sind nicht dein ernst. Wenn doch, antworte ich garnicht auf weitere Postings von Dir :lol:

    EDIT: Jetzt kann ich dein Namen auch zuordnen. Haha, ich antworte generell nicht mehr
     
  16. 24. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    schade für die hertha, dass es so deutlich geworden ist. hab zwar erwartet, dass sie verlieren und rausfliegen werden, aber das 4:0 gibt kein selbstvertrauen und ich hoffe, dass sie das schnell vergessen können und sich doch noch den klassenerhalt erkämpfen können. für mich gehört die hertha in die 1. liga! mal schauen was unsre anderen 3 verbliebenen mannschaften noch reißen können
     
  17. 24. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Schade für die Hertha aber Bremen sowie Hamburg werden das schon machen da hab ich sogar drauf gesetzt!

    Gruß mitro-nitro
     
  18. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    so wie ich das sehe, werden heut nur hamburg und werder übertragen, oder? auf sat1.

    wob dann nur auf sky?
     
  19. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    JA GENAU, auf SKY werden ALLE Spiele gezeigt und Sat 1 zeigt ab 18:50 Uhr Live die Partie

    PSV - HSV ( Hinspiel 0:1 )

    und dannach

    WERDER - TWENTE ( Hinspiel 0:1 )


    Beim HSV fallen leider van Nistelroy und Marcel Jansen aus. Dazu ist Jarolim gesperrt und Aoogo mit Rückenproblemen fraglich. Dafür ist ze Roberto wieder da.
    Dennoch denke ich, daß beide die nächste Runde erreichen werden.


    Hier mal Infos und vorrausichtliche Aufstellungen der "deutschen" Spiele


    {bild down}




    {bild down}




    {bild down}





    Folgende Spiele finden heute sonst noch statt


    {bild down}



    .
     
  20. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Hoffe der HSV packt das bei den Verletzten die wie wieder haben.
    Aber ich hoffe PSV hatt wieder ihre 7 auf dem Feld, der war im hinspiel ja blinder als ein Maulwurf.

    Bremen wird das heute auch machen, die werden keine probleme kiegen.

    Wolfsburg hatt auch eine sehr gute ausgangs position nach dem 2:2.

    PSV - HSV 2:2

    Bremen - Enschede 3:1

    Wolfsburg - Villarreal 2:0
     
  21. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    die hinspielergebnisse sollten für reichlich spannung sorgen.

    da es mir ziemlich latte ist, ob hamburg und oder werder weiterkommen, freu ich mich auf einen spannenden, aber für mich nicht nerven aufreibenden fussballabend
     
  22. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    krass der hsv liegt nach 43minuten mit 2:0 gegen den psv hinten....jetzt müssen sie ein tor machen....
     
  23. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Man merkt, dass Jarolim und Jansen und ein Stürmer fehlen.

    Elia ist ebenso wie Ze Roberto noch nicht fit.
    Tesche und Rincon sind ... oder wirken ... überfordert.
    Demel macht ein ganz schwaches Spiel
    Petric hängt in der Luft.

    Bye Bye HSV - mal sehen wie die jungs aus der Kabine kommen.

    Etwas gutes hat es ja. Es besteht Steigerungspotential nach oben.
     
  24. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    und es fehlt trotzdem nur ein tor.. mit nem 2:1 ist man weiter. Könnte noch nen harter fight werden, ich freu mich drauf.

    MfG
     
  25. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    nun ist dampf inner partie psv mit einem mann weniger.....und hsv im moment weiter...aber die sollen nach vorne spielen und sich nicht eindrängen lassen!

    und das war ROT und nicht GELB/ROT...nur so zur info herr kommentator


    wie petric, der da am rumkrüppeln ist, das tor macht; es aber nicht zählt..bitter
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.