1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    ...wolfsburg nur noch 2:1....

    das wäre richtig krass wenn alle 3 deutschen teams weiterkämen

    und da ist es nur noch 3:1!
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Und das ist genau das was ich befürchtet habe... Bremen soll jetzt bloss net tun als wäre alles klar und man könnte sich einfach mal hinten rein stellen und der Rest kommt von selber :-/
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    da ist das (von mir) angesprochene gegentor..

    jetzt muss man weiter machen und nochmal nachlegen! Bloß nicht wie sonst immer einschlafen und den gegner spielen lassen

    MfG
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Das war ein geiles spiel mit PSV und HSV, mehr spannung geht nicht.
    Aber zumglück weiter.

    Für Werder sieht es aber auch ganz gut aus, 3:1 damit kann mann leben, glaube aber nicht das es das schon war mit Bremen, die schiessen noch 2.

    Wolfsburg schlägt sich auch gut mit einem 2:1.

    Hoffe Werder und Wolfsburg halten durch.
     
  5. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen


    3:1 für den VFL!!!!
    Gentner macht das ding rein!



    Halbzeitergebnisse :
    Bremen 3:1
    Wolfsburg 3:1
     
  6. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Auch gerade gesehen.

    Damit sind die so gut wie durch.

    Jetzt fehlt nur noch Werder.
     
  7. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Jawoll, 4:1 für Werder. So muss das sein. Jetzt sind die Deutschen wohl durch, will ich mal meinen. Zum Glück hat Enschede die Chance kurz vorher vergeben.
     
  8. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    und -4-1 für Wolfsburg durch Grafite

    damit wolfsburg auch sicher werden, außer das geht noch 4-4 aus
     
  9. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Geiler Fußball Abend alle Deutschen Teams so wie es aussieht weiter.

    Der AS Rom auch ausgeschieden, wenn Ajax jetzt noch ein Tor macht könnte man das als perfekten Abend bezeichnen.
     
  10. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Warum ?

    Auch bei einem Tor von Ajax wären die draußen. Das das Spiel in Amsterdam hat Juve leider mit 2:1 gewonnen, also hätte dann 2 Auswärtstore. Und bei Ajax ist Pante schon raus und es sind nur noch knappe 4 Minuten zu spielen.

    Von den deutschen Mannschaften heute ALLE SUPER !!!
     
  11. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    So, alle deutschen manschaften weiter.
    Juve auch, besser kanns nicht gehen.

    HSV muss jetzt gegen Anderlecht ran, gegen wenn muss Wolfsburg und Werder ran?
     
  12. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Wunderschöner Fußballabend von Bremen !
    Glänzende Leistung in der 1 HZ. hatte leider ab der 50 min leicht nachgelassen.
    Aber ein 4:1 ist doch super !

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Twente ihren besten Stürmer so um die 70min rausnehmen, obwohl es 4:1 steht und sie noch 2 Tore brauchen.

    Naja !


    NUR DER SVW !!!
     
  13. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Bremen muß gegen den Sieger aus Valencia / Brügge spielen ( Bei denen gehts es wohl gleich in die Verlängerung, weil jeder sein Heimspiel mit 1:0 gewonnen hat).

    Und der deutsche Meister aus Wolfsburg spielt gegen Rubin Kazan die Tel Aviv ausgeschaltet haben.


    ABER WIE GEIL IST DAS DENN ??

    Heute ist nach Galatasaray auch Fenerbahce ausgeschieden
     
  14. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Die haben sich noch ein eingefangen. 8o

    Echt schade hätt die gerne noch die ein oder andere Runde dabei gehabt.

    Eine deutsche manschaft hätte sie rauskicken müssen. ^^
     
  15. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Ach, das reicht doch, wenn die Türkei bei der WM gegen Deutschland spielen kann ... ach Moment, Tschuldigung. :lol:

    Valencia führt 2:0

    und Everton (spotting Lissabon) ist ja ausgeschieden,
    Red Bull Salzburg (Lüttich) auch,
     
  16. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Bremen hat ne richtig starke Leistung gezeigt! Wolfsburg auch ganz okay, nur schade, dass Hertha raus ist, aber was solls?
     
  17. 26. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Die deutschen Teams haben ja gestern richtig gerockt!
    Dass sowohl Wolfsburg als auch Bremen so klar gewinnen würden, hätte ich nicht erwartet.
    Wenn die drei auch die nächste Runde überstehen, spreche ich mal von der Germanisierung der Europaleague! xD
     
  18. 26. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Vor allen dingen wie geil das ist dass es jetzt schon fast sicher ist, dass wir den 3ten Platz in der 5 jahres Wertung übernehmen werden. ich mein wir sind noch 1.7 Punkte hinter Italien und wenn jetzt die Saison 05/06 weg fällt holen wir insgesamt 4,x Punkte auf italien auf. d.h wir müssten ab nächstem jahr wieder 3 Cl Plätze und 2 EL league Plätz haben oder irre ich mich da?
     
  19. 26. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Die Wertung gilt erst immer für ein paar Jahre später. Die diesjährige Wertung bestimmt z.B. die Plätze für 11/12. Wenn wir diese Saison Italien noch holen, wäre das dann schon der Fall mit 4CL Plätzen. Ist ja möglich, speziell wenn alle 3 Italiener vlt. aus der CL fliegen ( Florenz und Milan sieht ja nicht so gut aus). Ansonsten packen wir es nächste Saison. Dann für 12/13 halt.
     
  20. 1. März 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    hi leute kann mir wer posten wie die begegnungen im viertelfinale aussehen könnten oder wird das wieder ausgelost?
     
  21. 1. März 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Nein das steht schon alles fest, einen Thread zur nächsten Runde werde ich bald machen aber hier für dich schon mal die Paarungen


    Do 11.03. Hamburger SV - RSC Anderlecht -:- (-
    Do 18.03. RSC Anderlecht - Hamburger SV -:- (-

    Do 11.03. Rubin Kasan - VfL Wolfsburg -:- (-
    Do 18.03. VfL Wolfsburg - Rubin Kasan -:- (-

    Do 11.03. Atletico Madrid - Sporting Lissabon -:- (-
    Do 18.03. Sporting Lissabon - Atletico Madrid -:- (-

    Do 11.03. Benfica Lissabon - Olympique Marseille -:- (-
    Do 18.03. Olympique Marseille - Benfica Lissabon -:- (-

    Do 11.03. Panathinaikos Athen - Standard Lüttich -:- (-
    Do 18.03. Standard Lüttich - Panathinaikos Athen -:- (-

    Do 11.03. OSC Lille - FC Liverpool -:- (-
    Do 18.03. FC Liverpool - OSC Lille -:- (-

    Do 11.03. Juventus Turin - FC Fulham -:- (-
    Do 18.03. FC Fulham - Juventus Turin -:- (-

    Do 11.03. FC Valencia - Werder Bremen -:- (-
    Do 18.03. Werder Bremen - FC Valencia


    .
     
  22. 1. März 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Hamburger SV - RSC Anderlecht
    Wird schwer werden für die Hanseaten. Anderlecht ist zurzeit in bestechender Form und auch Auswärts recht stark.


    Rubin Kasan - VfL Wolfsburg
    Selbiges gilt für Wob. Man darf Rubin Kasan auf keinen Fall unterschätzen, nur weil sie in Europa persé nicht so bekannt sind.


    OSC Lille - FC Liverpool

    Interessant...
    Lille, meine Lieblingsmannschaft aus Frankreich gegen das große Liverpool. Mal darf gespannt sein, ich drücke Lille natürlich die Daumen.
    Ich hoffe ja Montpellier nächstes Jahr mit Lille International begrüßen zu dürfen.


    FC Valencia - Werder Bremen
    Natürlich bin ich FÜR Werder, aber auch Valencia darf man nicht unterschätzen. Generell haben die deutschen Mannschaften alle Gegner bekommen, die man leicht unterschätzen kann. Sowas muss dringend ausgetrieben werden vor dem Spiel.
     
  23. 1. März 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Hamburger SV - RSC Anderlecht
    Anderlecht ist eine sehr starke Mannschaft, in der Liga, sowie im Pokal.
    Ich hoffe natürlich sehr, dass die Deutschen weiterkommen.
    Aber in glanzleistung ist Hamburg nicht.

    Rubin Kasan - VfL Wolfsburg
    Bin mir ziehmlich sicher das die Wölfe den einzug ins Achtelfinale schaffen.
    Jedoch sollte man Kasan nicht unterschätzen, wie Barca und Inter es taten.
    OSC Lille - FC Liverpool
    Lille ist zwar eine gute Mannschaft, wird sich aber gegen den Topverein Liverpool nicht durchsetzen können.


    FC Valencia - Werder Bremen
    Jawoll das Lieblingsspiel.
    Werder hatte Valencia ja schonmal rausgehaun ausm Pokal und danach gabs ne deftige Schlägerei.
    Natürlich hoffe ich auf einen Sieg für Werder.
    Valencia ist aber keine schlechte Mannschaft.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.