1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    NNEEEEEEEEEEEEIIIINN KANN ODCH NICHT WAHR SEIN KÖNNEN DIE SICH NICHT EINMAL RICHTIG STELLEN DAS KANN NCIHT ANGEHEN ICH DREH AB ....... warum das jetzt? wie kann sich so mega schlecht hinstellen das die freie bahn haben ? haha 5 min nachspielzeit
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Lächerlich? 5min sind ok.

    der HSV macht das ungeschickt, einfach raus? Fail.
    Gebt die Pille dem Rioboy der soll ein bisle tanzen oder whatever, und vor allem BOATENG MAN DU HAST EH BEI MIR VERSCHISSEN aber!!!! schau dich um bevor du zum gegner köpfost.
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Ich würd sagen jetzt ist das ganze gelaufen der hsv bricht zusammen und stecken die köpfe ins sand... abgesehen von rost der immer voll dabei ist
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    klar ist das fail.....aber da hätten sie gerade einen diego gebraucht, der den ball einfach mal vonner mitte ins tor haut^^....

    /ironie on
    aber das spiel war ja mal echt voll das "armutszeugnis"
    /ironie off
     
  5. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Der hätte sich da eben auch seine Karriere kaputt machen können solange wie das Bein da stand und der Körper schon lag...sah richtig ekelhaft auf selbst mir tut das bein weh.

    Aber Rost man nur weils 5x geklappt hat mim rauslaufen muss ers nich übertreiben.


    PSV hat gut gespielt und gefightet...HSV nunja, am Ende einfach nur taktisch unklug angestellt - kein BuLi Niveau sowas.

    Edit meint:
    chilloutman is natürlich n sehr gutes Spiel gewesen mit 2 roten Karten, unsagbar krassem getrete, dummen fouls, vielen fehlpässen, kaum gute ideen. PSV hat sich bemüht, der HSV weniger.
    Unter gesichtspunkten der unterhaltung sicherlich spannend und gut aber nimmt man den Sport in den Vordergrund fand ichs bisle traurig.
     
  6. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Ja so kann man sich täuschen, wa ?
    HSV dreht das Spiel und erreicht die nächste Runde

    MAN MAN MAN die Schlußphase hat mich Nerven gekostet....

    Aber ein geiles Spiel, geile Stimmung, es war alles da was ein Fußballspiel braucht

    Geil auch die Fans nach dem Spiel.... Standing Ovations

    Auch von mir RESPEKT an beide Mannschaften und an die Fans


    Und jetzt das gleiche bitte mit dem SV WERDER

    Jetzt mache ich mir noch ein Cola-Weizen und auf geht´s


    .

    EDIT_ Bei Werder fehlt Wiese !!
     
  7. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Jaa mag ja auch sein ich hatte bis eben auch selber noch train und hab nur das letzte viertel gesehen... aber das was ich da gesehen habe war ein schwacher hsv der nervös und unüberlegt gespielt hat
     
  8. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Meine Meinung, habe den Anfang auch nicht unbedingt mitbekommen aber wie PSV mit 10 Mann gespielt hat (also demel noch da war)...war schon ordentlich im vergleich zum HSV der sich hat hinten reindrücken lassen und in der defensive einfach nicht abgeklärt genug war um sich auf so ein spiel einzulassen.-
     
  9. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Alter mein Herz... ich bin kurz vorm Zusammenbruch hier 8o

    Das Spiel war ja wohl mal das spannenste seit langem. Der HSV hat zum Ende echt wieder richtig schlecht gespielt und nur noch Fehler gemacht, zum Glück hats gerade noch so gereicht (Rost sei Dank)

    Aber direkt nach der Halbzeit hat das Spiel richtig Spaß gemacht (aus meiner Sicht), da der HSV endlich am Spiel teilgenommen hat. Die PSV'ler waren zwischendurch aber echt ruppig, zum Schluss war der HSV aber auch nicht besser.

    Aber alles in allem, schönes Spiel.

    So, jetzt muss Werder es noch packen. Ich hasse Werder zwar, aber international gönn ich es denen!
     
  10. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    das ist aber auch schon wieder typisch HSV. Immer so einen gewissen Hang nach vorne dadurch entstehen lücken und am Ende stehen sie doch wieder alle hinten. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie es den Gegnern ungeheuer einfach machen und nicht hinterherlaufen können, überrannt werden
     
  11. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Sehr dramatisches Spiel. Alles gesehen, was man für ein solches Horrorspiel brauch. 2 rote Karten, 5 Tore und jede Menge Klärungsbedarf in vielen Situationen. Phasenweise hatte ich das Gefühl, dass der HSV ein wenig bevorzugt wird, aber was solls. Hamburg steht im Viertelfinale und egal wie Wolfsburg und Bremen jetzt spielen, der HSV hat mir jetzt schon einen geilen Fußball-Abend bescherrt. Respekt, dass man bei Eindhoven zu keinem Zeitpunkt gemerkt hat, dass die in Unterzahl spielen.



    Trotzdem sollen Bremen und Wolfsburg mal weiterkommen
     
  12. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Gerade als viel getreten wurde hat der Schiri dem HSV zuviel durchgehn lassen, 1-2 gelbe wären gerechtfertigt gewesen und da kann ich das PSV Publikum auch verstehen.
     
  13. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Und was noch geil ist.....

    Der AS Rom ist raus und auch Galatasaray ist raus, Forlan erzielt das Siegtor in der 90 Minute.
    Was ein GEILER Abend bislang

    Hier die bisherigen Ergebnisse :


    {bild down}



    .
     
  14. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    ich hab mal ne Frage an die Pros hier: darf der fünfte Schiedsrichter (also die die an der Torlinie rumrennen) dem Schiedsrichter bescheid geben wenn ein Spieler im Strafraum ganz offensichtlich und erkennbar ein Handspiel macht oder sind das doch nur Hampelmänner die ein Ticket für ein Spiel aus nächster nähe gewonnen haben?
     
  15. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Ich muss sagen, Da hätte ich zur Halbzeit nicht mehr mit gerechnet.
    Auch wenn spielerisch das Spiel eher schwach war, so haben beide Teams lange Zeit der zweiten HZ auf hohem kämpferischen Niveau gespielt.

    Aber warum die Hamburger den Ball da kurz vor Schluss nicht ins Leere Tor schießen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Wirkt fast so als hätte er kein Tor mehr machen dürfen weil wegen Quoten und so ...


    FIND ICH GUT

    bringt aber nur etwas, wenn Bremen und Wolfsburg jetzt weiter kommen.
     
  16. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    1:0 für den vfl....sehr nice
    bremen bin ich auch sehr optimistisch, dass sie mit mindestens 2:0 gewinnen

    zack..da ist das 1:0



    NICE

    2:0 FÜR WOLFSBURG!!!!

    und da das 2:0 für bremen!
     
  17. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Zack... da ist das 2:0


    SEHR SCHÖN das ganze
     
  18. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Irgendwie fühle ich mich vom HSV beschissen dass die so ein räudiges Spiel machen - zumindest wenn ich mir jetzt Werder anschaun und Wolfe schlägt sich auch gut.
     
  19. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Bremen führt zwar 2:0 und spielt nach vorne verdammt stark, muss aber hinten aufpassen schon 2 Situationen gewesen wo Enschede vorne auch halbwegs gut aussah... Ich hoffe die Bremer halten es hinten und stellen sich jetzt nicht hinten rein wie sie es schon das ein oder andere mal gemacht haben...


    PUHHHH Almeida an den Pfosten


    Naja aufjedenfall muss es jetzt weiter druckvoll nach vorne gehen nicht das Enschede nen Eiertor macht und dadurch Aufwind bekommt... Wenn Bremen aber wirklich so weiter spielt, dann ist das Ding schon nach einer Halbzeit entschieden und wir könnten für heute einiges an Nerven sparen
     
  20. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    da müssen noch min. 1 tor her, weil eins kassieren sie 100%ig..

    was mir aber gut gefällt ist wie sie da durch die gegnerischen reihen wirbeln. Macht richtig lust auf mehr

    PS: der kommentator geht mir aufn sack -.-
     
  21. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    3:0


    Das ist der absolute Hammer was für geilen Fussball die da heute spielen Da geht heute wirklich mal alles...


    Ich dachte erst das Naldo da im Abseits stand ^^
     
  22. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    ey wie ich hier ausraste

    geiles ding...3:0 !!


    da muss ich dir recht geben...

    aber mal ehrlich....entschede ist nunmal viel schwächer als bremen...sie hätten das hinspiel auch schon gewinnen müssen, also die bremer
     
  23. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Boah wie geil, 3:0. Das läuft ja wie ein Länderspiel!
     
  24. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    sauber die deutschen teams gehen gut ab

    hsv weiter.. bremen 3-0 die wölfe führen auch 2-0 läuft doch alles gut bisher
     
  25. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Ahahahaha.

    Naldo maaaaan, die machen das gerade soooo kalt das is unglaublich.

    Das is Fußball, nicht so n Armutszeugnis wie der HSV da. (ohne jetzt hier provoziern zu wollen)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.