1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    haha die rote karte
    zwickt den in die brust^^

    hsv muss aufs 2-2 spielen jetzt
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Nein war Gelb-Rot.

    Erst wegen Foul, Meckern oder was auch immer und nach dem er die gelbe Karte bekommen hat, hat er den Schiedsrichter nja berührt, weggeschuckt :lol: was auch immer.

    Nun darf sich der HSV nicht hinten reinstellen sondern weiter nach vorne spielen, sonst könnte es passieren das sie den PSV unterschätzen mit den restlichen 10 Spielern!


    Und das war grad Hand von Ze Roberto!


    //Langsam wirds ja wirklich lustig.

    Aber der Kommentator hat echt kein Plan und wirkt auf mich irgendwie demotivierend^^
     
  3. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Also muss sagen dass der Kommi kaum n Plan hat, as usual.

    Wie man das zu 90% nicht als gleiche Höhe durchgehn lassen kann (entgegen seiner aussage), peilt der nich dass ihm n parallaxefehler unterläuft durch die cam? Ich mein wofür sind denn die schönen Striche da huh, kann man sich oredntlich dran orientieren.

    Das andre war für mich auch kein Handspiel, er zieht die hand direkt danach weg, allerdings kann mans schon geben je nachdem aus welcher perspektive.

    die krönung is aber dass man eben das tor nich pfeifft. niemals is das hohes bein (so wie ichs im replay gesehn hab) wenn der spaten sich fast bückt um an den ball zu kommen, das war hüfthoch
     
  4. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen


    Ja genau, er bekamm die gelbe für das Faul und dannach direkt ROT für das "schubsen" des Schiedsrichters

    Das Tor zum 2:2 durch Petric wurde leider richtiger weise nicht gegeben, da Pitroipa den Fuß zu weit oben hatte ( gefährliches Spiel )

    Das werden noch ganz heisse 25 Minuten.

    GEIL finde ich noch, daß der AS Rom nach der Hinspielniederlage nun auch zu Hause gegen Athen mit 1:3 zurück liegt

    .
     
  5. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    nope sry...er hat erst die gelbe wegen des fouls bekommen...hat den schiri dann den schiri in die brusts "gezwickt" oder "geschlagen" und hat dafür rot gesehen...sonst hätte der schiri nach der gelben nochmal eine gelbe karte gezeigt und nicht gleich die rote

    /edit: papa war schneller, hat aber genau wie ich, alles richtig gesehen

    nächstes edit:
    boah wenns da keine tote und verletzte nach dem spiel gibt...so wie das publikum drauf ist
     
  6. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Zu demel fällt mir nur eins ein:

    IS DER BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD

    War irgendwie klar dass es jetzt in nem puren Getrete ausartet, hat man schon nach dem Tor vom HSV gesehn - die ansätze.

    PS:
    Ich meine immernoch dass es kein gefährliches Spiel war
     
  7. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    und sehr langsam^^
     
  8. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Man, man, man... Demel.... das war jetzt absolut nicht nötig!
    Hat schon ne Gelbe und dann noch die Rote riskieren aus unersichtlichem Grund -.-
     
  9. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    @Targa:

    DAS war gelb-rot...

    jaa, sowas von blöd, da haste recht..ich wunder mich nicht, wenn sich der hsv noch einen einfängt.... man man man
     
  10. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    GENAU

    Nun mußte Demel mit gelb - rot ( diesmal wirklich gelb-rot ) vom Platz

    Es gilt noch 15 Minuten auszuhalten.

    Finde der Schirri ist kein Heimschiedsrichter.... bei dem Publikum hätte der eine oder andere Schirri mal nen Elfer gegeben.

    .
     
  11. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Ich denke mit 11vs10 hätte der HSV echt gute Chancen gehabt.

    Einfach mal das Spiel langsamer werden lassen und dann drücken. Aber jetzt....oh man ich verstehs echt nich, als ob die Leute noch nie fußball gespielt hätten.

    NEIN
    PACK DEN BOATENG WEG
    OH MEIN GOTT SEIT DEN 2 SPIELEN FÜR DIE DFB ELF HAB ICH JA SO EIN HASS.
    DER STELT SICH NOCH NE RUNDE SCHLIMMER AN ALS DEMEL MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich schalt glaube weg.
     
  12. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    yap....respekt an den schiri bei dem publikum so ruhig zu bleiben und meiner meinung nach alles im griff zu haben
     
  13. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Das is beim HSV doch immer das selbe.... zu Ende wenns um was geht werden sie nervös.. egal was auch rrückrunde bundesliga
     
  14. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    KLARSTER 11er ever. das war sogar schon geklärt und er macht dann so ne dummheit....
     
  15. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ELFMETERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    WER KANN BOATENG HIER NICHT LEIDEN?:

    TROCHE MACHTS!!!!!! gz hsv

    augen zu und durch ab in die mitte
     
  16. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    11 meter für hamburg...

    super von boateng SO muss man sich 20 cm. neben dem schiri fallen lassen! 1A top einwechslung

    ich feier den typen :lol:
     
  17. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    klarer elfer.

    die dumm kann man hingehen
    der kann nix machn 2 mann stehen um boateng^^

    haha dumme hölländer
     
  18. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    79. Spielminute TOOOOOOOR FÜR DEN HSV, mit der Nummer 15 Piotr TROOOCHOOOOWSKIIIII SHCAAALALALALALAAAAAAA
     
  19. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Das Spiel hatte gute Züge aber seit der roten Karte isses wirklich n Armutszeugnis.
    Die stellen sich an wie die F jugend. Was solln das.
     
  20. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    ich find so muss nen fight sein...beide am kämpfen...hammer stimmung..schenken sich keinen zweikampf...finds ganz interessant und würd es lange nicht als "armutszeugnis" abstempeln....
     
  21. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    lustiges spiel

    ich wette da fliegen noch welche vom platz^^

    ist der hsv ja so gut wie weiter.. schön für die 5 jahres wertung
     
  22. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    hä beim einwurf gibst doch kein abseits?!
    was winkt der
     
  23. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    Ach bei den armen Socken heutzutage winkt doch jeder bei allem.

    Genau wie im 16ern vom HSV wo sie dann alle den arm heben weils hand sein soll obwohl er 1meter neben dem gegner steht und du da ganz klar keine absicht unterstellen kannst zudem der arm angewinkelt war.
     
  24. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    hamburg meine perle du wunderschöne stadt du bist mein zu haus du bist mein leben du bist die stafdt auf die ich kann.... tut in der seele weh nicht dabei zu sein
     
  25. 25. Februar 2010
    AW: 1/16 Finale der Europa Liga Saison 2009/10 mit Hertha, Wolfsburg, HSV und Bremen

    omg 3:2
    mein herz...

    wenn hsv das noch verkackt haben sie SELBER SCHULD!


    passt auf....bestimmt 4 min nachspielzeit


    HAHAHHAHAHAAH

    5 minuten LÄCHERLICH
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.