alk..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Alkohol probiert mit etwa 13 ,bzw mehr als einmal genippt oder so.
    Mit 14 dann der erste Rausch.
    Mit 15 einmal kurz angefangen zu kiffen, aber das hat sich jetzt auch schon über 2 Jahre gelegt genauso wie mit dem Alkohol nur gelegentlich.
     
  2. 23. Juli 2006
    Immer wieder mal beim Papi am Bier genippt, richtig getrunkten so mit 13-14 und den ersten Vollsuff mit 15 auf einer Gartenparty eines Freundes.
     
  3. 23. Juli 2006
    Hab mit 14 das erste mal was getrunken.
    Mit 15 hatte ich glaub ich meinen ersten Vollrausch wenn ich mich recht erinner.
    Naja jetzt bin ich fast jedes Wochenende weg.
     
  4. 23. Juli 2006
    ich glaub so mit 14 hab ich angefangen regelmäßig sixxer zu holen udn jetzt b9n ich berufsalkoholiker!
     
  5. 23. Juli 2006
    hmm wenn ich richtig erinnere war das bei geburtstag vom besten freund ,war damals 14 glaub ich am anfang hats nicht so geschmeckt aber jetzt prächtig
     
  6. 23. Juli 2006
    Ich hab schon mal mit 12 Bier getrunken, hat mir aba damals net so geschmeckt. So richtig besoffen war ich bisher auch noch net aber in ner Woche kann ich das auf ner Geburtstagsfeier nachholen =)
     
  7. 23. Juli 2006
    ich glaub das erste ma richtig betrunken war ich mit 13 oder 14
    war aufjedenfall witzig
     
  8. 23. Juli 2006
    mit 12 angefangen usw
    14 richtig übelst dicht nahe aner alkohol vergiftung mein kumpel wollte nicht aufhoren er wurde dann ins krankenhaus eingeliefter Er wäre fast gestorben.....
     
  9. 23. Juli 2006
    Bin Abstinenzler. Von daher habe ich bis dato nicht mit dem Alkohol angefangen.
     
  10. 23. Juli 2006
    ich war eigentlich immer gegen alk und hab es auch immer strickt abgelehnt,

    aber hab dann doch irgendwann angefangen als ich 16 war...
     
  11. 23. Juli 2006
    habe so mit 12/13 erstemal Bier getrunken... hat mir damals noch zu bitter geschmeckt^^
    Seit ich 15 war hab ich am wochenende immer wat getrunken .. aber nie übermäßig viel ..Bei Partys , Klassenfahrten un besonders an Silvester wars immer schlimm ^^

    Man sollte es nich übertreiben^^... aber kein alkohol is auch keine Lösung wa?

    Alk is schon drin .. rauchen tu ich wiederum garnet ^^
     
  12. 23. Juli 2006
    also ich hab das erste malalk mit 12 getrunken.....bier, stadard.....mit 14 hatte ich meinen ersten vollrausch....seit dem betrink ich mich nimmer....die konsequenzen davon waren, dass ich 2 tage ohzne was essen zu können im bett lag ^^.
    naja.......ich vertraue anderen berauschenden mitteln ^^
     
  13. 23. Juli 2006
    mit so 14 würd ich sagen mittlerweile eigetnlich jedes weekend und während der ferien ^^ tzüü so täglich eigentlich
     
  14. 23. Juli 2006
    14
     
  15. 23. Juli 2006
    mit 12 war ich das erste ma richtig weg vom fenster, das war glaub an silvester
     
  16. 23. Juli 2006
    Mit 16
    Erlaubtes Alter also

    Da ich schon immer ältere Freunde hatte, ist das auch nicht wirklich verwunderlich. Getrunken hab ich aber auch nur Wochenends ein wenig. Sieht heute nicht anders aus. Gehört halt dazu. Sich besaufen ist was für Partymäuse und Junks, die ihre grenzen nicht kennen.
     
  17. 23. Juli 2006
    ganz genau du sagst es, sich besaufen is was für junks, die ihre grenzen nich kennen!!!
    ich finde besaufen is eine so sinnlose sache, ich weis überhaupt nich was man davon haben soll...
     
  18. 23. Juli 2006
    Hab mit 16 angefangen ab und an mal ein Radler oder Cola Bier zu trinken,so ist es heute auch noch,allerdings gibt es heute Tage an denen ich mehr trinke (viel mehr)^^

    Meinen ersten Rausch hatte ich mit 17 auf ner Klassenfahrt.Seitdem nur zwei oder dreimal nen Rausch gehabt.Mittlerweile bin ich 18 1/2
     
  19. 23. Juli 2006
    also ich war 10-11
    waren bei nem kumpel die eltern net @home und ham hochprozentigen getrunken
    oh man ich weiß noch genau wie höllisch das damals gebrannt hat
     
  20. 23. Juli 2006
    Komfermationsabend mit den annern .....14 junge jahre war mein leben noch rein
    -erste vollrausch-
    erste filmrisse mit 15
    jez 16....un nich mehr so dumm
     
  21. 23. Juli 2006
    hab so mit 13 angefangen erster vollrausch.....hmmm....Filmriss ^^

    MfG Diggi
     
  22. 23. Juli 2006
    .....

    also als erstes mal vorab gesagt, alkohol gehört zu einen der schlimmsten drogen überhaupt...

    und somit muß ich ''leider'' sagen das ich auch mit frischen 13 meinen ersten vollrausch hatte,

    kann nur jedem abraten auch so früh anzufangen...

    ihr habt noch genug zeit mehr als genug alk in euch rein zu schütten....

    und allen anderen viel spaß auf party ...


    MfG & THX
     
  23. 23. Juli 2006
    Hmmm kA mehr genau glaub war so 14/15
     
  24. 23. Juli 2006
    erstemal getrunken mit 12; und der erste vollrausch kamm dann mit 13!!
    dann aber jedes we...jetzt nur noch zu bestimmten anlässen, wie b-day oder so^^
     
  25. 23. Juli 2006
    naja bei mir mit 12
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.