alk..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Also richtig angefangen zu trinken hat man doch mit 15 gemacht oder?

    Da war der Reiz noch größer, da man es ja ab 16 Jahren darf...

    Also beimir waren es 15

    MFG
    Ic3m4n
     
  2. 9. August 2006
    hm ja natürlich früher immer schon beim vadder am bier genippt aberrichtig gesoffen war glaub ich so mit 13 an karneval. hatte auch direkt voll den absturz . ja seit dem eigentlich .

    Golly
     
  3. 9. August 2006
    mh ich weis nicht mehr genau wann ich
    das erste mal alk getrunken hab ...
    mit 15 war ich das erste mal besoffen.

    gruß Spy
     
  4. 9. August 2006
    das erste mal richtig dicht war mich mit 15 glaub ich...an zeugnisausgabe, da aber kräftig^^
    vorher ab und zu mal zwischendurch, aber nur wenig (zulu 42 und radler ab und zu^^)
    mfg benn
     
  5. 9. August 2006
    also bevor ich 16 geworden bin, fand ich es noch aufregend / geil nen bier zu schöürfen weil ichs ja noch nicht durfte.
    das war immer recht lustig wenn man inner kneiope gehockt ist^^
    gut jetz wo ich des zeug kaufn darf (^^) gehts meistens (also wenn^^) nur noch ans sinnlose besaufen / betrinken^^ .

    in wahrheit: angefangen mit ~14 aber nie wirklich übertrieben
     
  6. 10. August 2006
    erstes mal gesoffen mit 15, fetten rausch mit 16^^
     
  7. 10. August 2006
    also ich hatte meinen ersten rausch mit ende 14 anfang 15... war ganz geil -> gekotzt hab ich wien hecht
     
  8. 10. August 2006
    hmm das erste mal alk mit 15
    ziemlich dicht dann mit 16
    naja bin nicht so auf alk^^ kann auch so spaß habn

    mfg xavia
     
  9. 10. August 2006
    Also so richtig erst mit 15-16.....bin mir aber net merh ganz sicher

    Mfg
     
  10. 10. August 2006
    ich hab angefangen mit 14 jahren! aber da natürlich noch nicht richtig viel! richtig besoffen war ich das erste mal mit 15 jahren.... als ich noch heim kam habe ich das ganze bett voll gekotzt! meine mutter war natürlich nicht wirklich begeistert aber nun übertreibe ich es auch nicht mehr! bin jetzt 17
     
  11. 10. August 2006
    wow...lass mich ma überlegen..
    ca. mit 8 oder 9 hat ich mein erstes bier in der hand...von da an nicht andauernd...
    so ca. mit 12 gings richtig los... mit 13 hat ich schon fast ne alkoholvergiftung.

    nunja man lernt draus^^
     
  12. 10. August 2006
    Also mein erstes mal alk hab ihc mit 13 getrunken. aber ich hab den alk immer nur als genussmittel hergenommen und über all die jahre keinen einzigen vollrausch gehabt.

    Greez Blueskull
     
  13. 10. August 2006
    [nach 5 min überlegung.........]

    ok .... das erste mal alk so mit 9 - 10 jahren
    bei mir hat es au so mit 15 jahren begonnen
     
  14. 10. August 2006
    garnicht , trinke kein bier und werde es auch nie bier schmeckt erstens zum kotzen zweitens hasse ichd as!
     
  15. 10. August 2006
    also ich hab schon mit 12 angefangen zu trinken aber nur ab und zu wenn ich in disco gehe ,mein freund hat schon früher angefangen er war abhängig und ich hab ihn jetzt davon abgehalten und er mich vom rauchen er trinkt auch nur ab und zu. Halte aber auch nichts viel von alkoholikern!
     
  16. 10. August 2006
    also ich war 14 bei meinem ertsen mal
    also ich trinke regelmäßig beim weggehn aber ich wei swo meine grenzen sind und das finde ich wichtig
    mfg ilovevalla
     
  17. 12. August 2006
    also würde sagen so 13-14 jetzt mach ich das eigendlcih regelmäsig
     
  18. 12. August 2006
    Ich hab so mit 10 Angefangen, aber mit Sambuca. Auf Bier, Wein oder Sekt steh ich gar nicht. Ich finde, das schmeckt nicht.

    Ich trinke eigentlich auch nicht. Mal vielleicht so auf Partys. Aber ansonsten bin ich halt immer Wasser und Säften [ O-Saft, Apfelsaft / Apfelschorle] sehr sehr treu.


    Greets

    Daedalus22
     
  19. 12. August 2006
    Also ich hab so mit 13 Angefangen!!

    Und ich muss sagen ich bereu es nicht!

    Es schmeckt einfach zu lecker!!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.