alk..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    das erstemal hab ich mit 6 Vodka getrunken ^^ und zwar kein Scherz ! Keiner war zuhause also ab in Keller und da hab ich diese ''' weiße Limo ''' gefunden ^^ ( Vodka )

    Und sofort fing ich an von der Flashe zu trinken schon nach den 4 Schlücken hab ich angefangen mit die Seele aus meinem leib zu schreien weil das so gebrannt hat ( anscheinend viel % )
    Und gleich 3 min später übergeben und Fieber ^^

    Aber ansonsten mit Rausch ab 14 ( also jetzt ^^ )
     
  2. 27. Juli 2006
    meine ersten Wörter waren: Milk gimme beer ^^..


    ne aber jetzt ma im ernst... ich hab früher so mit 9 meinem Vater immer das Bier leer getruken wenn er ma nicht hingeguckt hat aber geschmeckt hat es mir ned wirklich :/

    Erst ab 13-14 hat es mir richtig angefangen zu schmecken
     
  3. 27. Juli 2006
    Hab letztes Jahr (mit 13) mein erstes Bier glaub ich sogar getrunken ?(

    Naja, nen Rausch hat ich noch nie und zwar aus dem ganz einfachen Grund, weil ich nix hartes trinke und auch nur trinke weils mir schmeckt

    Das härteste was ich so trinke sind so sachen wie Sex on the beach, Palm Beach oder so
     
  4. 28. Juli 2006
    hab mit 13 mal probiert. hat da aber nicht geschmeckt ^^
     
  5. 28. Juli 2006
    äh an das erste Mal kann ich mich nicht erinnern ^^ war ich noch ziemlich klein u hab nen Schluck Bier getrunken....das wars dann auch ^^ Mit fast 19 find ich immer noch das Alk schmeckt u trink dementsprechend auch nix.
     
  6. 28. Juli 2006
    So ab 15 hats einigermaßen angefangen (so heimlich). Ab meinem 16. gings dann immer so richtig ab (Disco etc.)

    Mfg: MaXxer16
     
  7. 28. Juli 2006
    hab mit 12 oder so das erste mal alk getrunken und mit 14 war ich das erste mal so richtig besoffen ^^ naja seit dem ar auch schon oefter sbesoffen , suafe aber nur bei anlaessen , also partys usw
     
  8. 28. Juli 2006
    Also so richtig besoffen war ich Vor einem Monat als ich mit meiner Klasse in den Abschlussferien war.
    Wenn dann wieder so ne Sauf-Party ist, dann sauf ich aber extrem.
    Ich bin aber nicht einer von denen der Alkohol nötig hat, oder der so gestört ist und schon morgens Bier trinkt.
    Mein Sprichwort in sachen saufen ist: "Vor vier kein Bier".
    Man muss es ja nciht übertreiben.
     
  9. 28. Juli 2006
    Mit 13 hatte ich meinen ersten vollrausch lol
     
  10. 28. Juli 2006
    mit 13 hab ich das erste mal probiert und mit 17 war ich das erste mal so dicht das ich gekotzt hab aber naja bin nicht stolz drauf
     
  11. 28. Juli 2006
    Warum bitte sollte man stolz drauf sein gekotzt zu haben?
    Is schließlich keine besondere Leistung die jeder Depp erbringen kann.
     
  12. 28. Juli 2006
    Genau so siehts bei mir eigentlich auch aus. Und dann halt gscheit vorglühen vor der Disco. Aber ich bin da bei Gott ned stolz drauf! Ich war erst gestern wieder so Hacke. Des is echt ned schön.

    Woa da muss ich euch was erzählen. Ne Freundin von meinem Kumpel hat ne Wodkaflsche umgeworfen und die is dann zerbrochen (wir saßen alle bei der Tankstelle). Mein Kumpel war au scho gut dabei und was macht der Depp? Feuerzeug raus und zündet den Wodka an! Der halbe Boden von der Tankstelle war am brennen! Wir hamms dann aber noch schnell ausbekommen.

    Sowas is , also lasst die Finger von zu viel Alk ;-)

    JAK
     
  13. 28. Juli 2006
    dir is schon bewust das das gar nicht seien kann? Wodka hat nicht den Prozentsatz des es sofort anfängt zu brennen wenn man es anzündet das muss erst ne bestimmte Temperatur haben
     
  14. 28. Juli 2006
    Also ich so mit 15 ersten vollrausch
    danach bis 18 immer schön getrunken als der lappen kam wieder weniger und mittlerweile nur noch sporadisch richtig voll ^^
    man wird halt alt ne....
     
  15. 28. Juli 2006
    Da der Wodka eine dünne Schicht auf dem Boden gebildet hat und somit eine große Oberlfäche geboten hat, denke ich war er leicht entflammbar. Auserdem hast du no nie a Schnappsgläsle genommen und deinen Schnapps angezündet? Und während er brennt ihn dann gekippt? Es brennt so ziemlich jeder Scheiß der über 40 Promille hat.


    JAK
     
  16. 29. Juli 2006
    Mit 15 richtig gut angefangen, angedauert bis heute und es macht immer noch spaß
    Aber nen richtigen Filmriss hat ich zum Glück noch nie
     
  17. 29. Juli 2006

    15,

    15 erstesmal voll


    mfg
     
  18. 7. August 2006
    Also ich habe bei der Taufe angefangen...Der Pfarrer lies mich nämlich in die Taufschüssel fallen. Konnte danach nicht mer richig gehen. Aber konnte ja noch gar nicht laufen...

    mfg
     
  19. 7. August 2006
    ist schon länger her. brauchs aber mitlerweile nich mehr. bin mit cola zufrieden *bescheidensag* ^^
     
  20. 7. August 2006
    also ich hab mit 14 meinen ersten vollrausch gehabt, aber jetzt trink ich nur noch in maßen und genieße lieber das gute bayerische bier.
    Al_FIST
     
  21. 7. August 2006
    Ich hab spät angefangen
    also erster vollrausch mit 13 an carnevall
     
  22. 7. August 2006
    Also, ich habe ab meiner Konfirmation angefangen Alc zu trinken. Vor 2-3 Jahren ung. also.
     
  23. 7. August 2006
    meinst du wann ich das erste mal "full" war oder wann ich mal am glas von meinen eltern probiert hab???^^
    so richtig angefangen mit ner bierflasche war mit 13 ungefähr, dann bliebs aber auch bei einem bier und richtig besoffen war ich das erste mal mit 15!
     
  24. 7. August 2006
    Hey,

    wer früh mit trinken anfängt will doch nur cool sein.
    Wem schmeckt das schon mit 12-14 jahren.
    Also ich find man kann auch ohne Alk gut drauf sein.
    Ich hab noch nich angefangen, habs auch nich vor.

    mfg Sid das Faultier
     
  25. 7. August 2006
    Alk trinken ist doch oft in frühen Jahren (12-14, 15) wirklich nur eine Sachen von Gruppendynamik;
    Aber auch mit 20 is es oft nicht anders ... viele versuchen mit Kampftrinken zu beweisen, dass sie die einzigen sind, die es schaffen 1,5 l bier in 10 sec oder sonst was zu saufen ....

    Also ich find alk is was schönes ... solang man es versucht zu genießen und man auch sagen kann:
    Party ist nicht gleich vollrausch ...

    abundzu ein fetter vollrausch .. das is ja nicht schlimm; hat jeder schon genug davon gehabt und das schafft auch der körper ohne irgendwelche probleme zu beweltigen .. nur wenn man jedes WE 2 mal im Vollraushc auf eine Parkbank einpennt, könnt es später zum Problem werden .... da viele Jugendliche und auch junge Erwachsene zum Partymachen automatisch eine gewisse Menge alk brauchen ...

    Mfg Che
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.