alk..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    Dies finde ich auch, obwohl ich selbst noch nie einen Vollrausch hatte und bin jetzt 16.- Hab angefangen zu trinken mit ~12 oder 13, aber immer nur so 2-3 bier und so in der art mache ich das heute auch noch, da ich meistens auch noch fahren muss.
     
  2. 26. Juli 2006
    mit 13 war ich das erste mal richtig besoffen.... aber erst mit 16 hab ich angefangen regelmäßig zu saufen
     
  3. 26. Juli 2006
    mit 13 oder 14
    aber hab dann mit 16 oder 17 aufgehört^^
     
  4. 26. Juli 2006
    Hay,
    Ich schlies mich der meinung von Phraser an ich selber bin 16 habe noch nie richtig gesoffen nur halt probiert.
    Und ich finde das zeugs schrecklich auf jedenfall hab auch ne wete am laufen wen ich bi 18 nichts trinke krieg ich mächtig kohle
    Aufjeden fall ich bin clean, sprich ich rauch auch nciht oder sonstige drogen

    MFG
    dell1503
     
  5. 26. Juli 2006
    Ich hab das erste mal gesoffen so mit 12-13,
    und regelmäßig ab 14, da meine Freunde alle älter als ich waren

    Und jetzt trink ich, wenn ich denn mal Bock hab auch noch mal nen kleinen Schluck
     
  6. 26. Juli 2006
    hab nich so wirklich früh angefangen. das erstma alk vllt mit 14 oder 15.. vollrausch bisher noch nich gehabt.
     
  7. 26. Juli 2006
    mit ende 15,16,17 waren die schlimmsten zeiten, da war ich fast jedes wochenende hacke ... da gings nich ohne aber nun fast 7 jahre später wird man ruhiger (zumindest ich) und trink nur noch paar bier, mal was hartes, aber bleib eher bei bier...
     
  8. 26. Juli 2006
    Glaub so 14/15
     
  9. 26. Juli 2006
    so ca mit 11...



    mfg
     
  10. 26. Juli 2006
    Erst mit 16 ^^

    direkt an mein 16.ten B-Day gings rund ^^ Vorher auch mal ein bissi was...
     
  11. 26. Juli 2006
    Ach du , da muss ich was erzählen^^:
    Bei uns in der Nähe gab es eine Abschlußparty von der 10en Klasse der Realschule (20 km entfernt)

    um 22 Uhr sind wir ( meine KumppelZ und ich ) angekommen und um 20 Uhr hats angefangen, was darauf schließen kann, dass dass meiste Becks Gold Lemon oder Zäpfen schon weg war
    Als dann endlich neue Ware kam, hamn wir und gleich was geholt, bevor alles wieder weg gewesen wäre^^
    An dem Abend, der bis um 4 Uhr ging, hab ich ca. 15 oder 17n Flaschen weggelietert und dann noch nach Hause gefahren... von uns 5 Jungs hatte keiner ein Licht fürs Rad dabei... sind grad so nach Hause gekommen...Alls ich auf Rad steigen wollte, bin ihc immer auf einer Seite drauf und dann bin ihc immer bei der anderen Seite wieder rutnergeflogen..*lol* - Mein Kumpppel hats sich nichtmehr bekommen.. auf dem Rad weg hats einen Runtergefitzt weil er zu langsam war und einen hatten wir schon 800m vorher verloren und ihc bin dann außversehen auf den vor mir draufgeflogen, weil der es nicht rafte, einen 8 cm hohen Unterschied zwischen Radweg und Straße zu überqueren... so .. dann konten wir nemme, Untwerwegs haben wir dann noch en bissl im Gras gepennt ( war echt geil ) und als ich dann nach Hause kam war es auch schon 6,30 UHR ( also 2 Stunde und 30 Minuten für 20 KM ??^^ )

    und das alles mit 15 jungen Jahren 8)
    *ICH vermisse diese Zeiten ;(
     
  12. 26. Juli 2006
    ich hat mit 13 mein erster eigenes bier gehabt
    aber dabei is es nicht gebliebn^^
    es kamm danach immer öfter so sogenannten "kinotagn", d.h hieß für mich und meine kumpels
    rucksack auf
    bier rein und
    ab ins kino
    bis wir dann ma (zu dritt) mit 36 bier erwischt wordn sind, mann war das lustig
    hab bis heute noch da kinoverbot und über den habn könnt ich nen film drehn, mann war der lustig,
    aber am meistn gesoffn hab ich bis jetzt
    3x0,5 l bier
    1 flasche palmero
    ne halbe flasche feigling (0.75l)
    und ne halbe flasche jägermeister (0,75l)
    na ja danach gings mir gut^^
     
  13. 26. Juli 2006
    bei mir war es mitte 14! totaler absturtz hab 2 wochen lang nicht mehr richtig essen können^^
    aber jetzt 5 jahre später is alles wieder in ordnung bin halt partypeople bin jedes WE immer unterwegs! man muss seine jugend genießen!


    MFG LLmichi
     
  14. 26. Juli 2006
    Eine wirklich gute frage.. ich glaube ich war 12 oder 13...
    Und der eimer Sangria den wir zu dritt getunken hatten war in einigen minuten weg!
    Weil ja jeder am meisten trinken wollte...
     
  15. 26. Juli 2006
    13 trinke aber mittlerweile nix mea, hab eingesehn das alles naur gruppenzwang is.
    Aber ab und zu mal n Kuruba und so das geht aber nich xtra besuafen.
    Ich find das schon schrecklich wenn dann alle aufn Boden liegen.
    Und man nicht weiss was man dann machen soll,
    ich mache mir dann immer übelst sorgen um die Leute und ich hab kein
    Bock das sich jemand sorgen um mich macht,.
     
  16. 26. Juli 2006
    Yo kenn ich, hab mich einmal (das erste mal) mit 13 richtig besoffen (auch gekotzt) und trinke seitdem nur in Maßen, was mir schmeckt und nicht um besoffen zu werden. Is schon heftig wenn einen manche die Bude voll kotzen
     
  17. 26. Juli 2006
    Mit 15 erstes mal besoffen aufn Gmoafest (Gemeindefest). Da hab ich zum ersten mal bier getrunken und das hat mir dann gleich so geschmeckt, da musste gleich mehr runter. Wurde aber dann leider ein mix max draus, worauf mir mega schlecht wurde^^.

    MfG
     
  18. 26. Juli 2006
    joaa...also das erste mal als ich alkohol getrunken hab(ned viel...nur so zum probieren, also n paar schlücke halt...) des war als ich 9 war...da hab ichn klitzekleines glas apfelwein von meinen eltern bekommen auf ner feier...
    das zeug schmeckt halt saugut(süß und nicht bitter...hat auch kaum alkohol, glaub 1,...%) naja dann 2 jahre später hab ich schon ein bier getrunken...danach dacht ich mir dasses is...
    naja hat 2 jahre gehalten.

    dann ham mir meine eltern zum 13. geburtstag(also mir und kumpels) smirnoff ice gekauft...dicht warn wir lange nicht war nur ne flasche für jeden.

    richtig krass wars ab meinem 14. geburtstag bis heute...also jetzt nicht mehr so krass...
    da hab ich das erste mal gekotzt nachdem ich mit meinen besten freunden/freundinnen in nem wirtshaus einen saufen war...also uzo, bier, alles durcheinander, hatte nen leeren magen und dann sind wir noch zu ner freundin gefahren...omg warn wir alle auf dieser fahrradfahrt dicht.
    eine hat ihre hose in die kette bekommen und die is dann aufgerissen(frag mich bis heute wie das passieren konnte), ich bin voll gegen nen zaun gefahren. und als wir dann da waren hab ich erstmal übelst kotzen müssen.
    1-2 wochen später war sylvester...des war ähnlich...alles durcheinander gesoffen, bier, sekt, champagnier, jägermeister ,bernetzen, sangria, feigling...omg gings mir da dreckig...konnte mich auch nicht mehr ganz genau an den abend erinnern...leute ham mir erzählt ich hätte nen fotoapperat von irgentwem fallen gelassen...
    dann wieder an nem abend im wirtshaus...bier und uzo...dazu ein paar zigaretten geraucht(scheiß idee)...naja an dem abend musste ich nicht kotzen...aber am nächsten tag hatte ich so den derben kater...und ich musste um 5 in der früh aufstehen zum snowboarden...ich hab so abgekackt und hab mir einfach sone sonnenliege gemietet und hab den ganzen tag gepennt...
    einmal hatn kumpel bei mir übernachtet...wir hatten verdammt viel feiglinge und berentzen...
    berentzen apfel...ich trink n bisschen...
    hmm schmeckt ja kaum nach alkohol...eher nach apfelsaft(tja einbildung is auch ne bildung) und ex erstmal den halben berentzen weg...als ich runtergeschluckt hab hab ich gemerkt dass da verdammt viel8viel zu viel) alk drin is....naja ne halbe stunde gings gut...
    plötzlich dreht sich alles OMG...es hat sich alles so schnell gedreht dass ich nichtmal mehr zum klo rennen konnte...was 5-10 meter weiter weg wra...hab dann einfahc aufn balkon gekotzt...mein vater war unter mir...und die kotze lief auf seinen balkon und der hat das voll gecheckt...kam hoch hat uns gesehen(kumpel war auch am kotzen....vielleicht weil er meine kotze gesehen hat) und durchsucht erstmal mein zimmer...alle flaschen mitgenommen...dann durfte ich in meinem zustand den balkon putzen...hab mich dann voller kotze schlafen gelegt ...omg

    also meine erfahrungen sind nicht so toll
    ich trink lieber 5 bier und ess davor genug und hab meinen spass...bevor ich irgentson mischmasch trink und alles vollkotze...ich vertrag nicht soooo viel^^
    aber mti 5 bier isses lustig und ich weiß aus erfahrung dass ich davon ned kotzen muss...und wenns reines münchner bier is dann bekomm ich auch keinen kater am nächsten morgen....

    sry dass ich so viel geschriebn hab aber das musste einfach mal raus

    mfg, scorpiopsychocat
     
  19. 27. Juli 2006
    mit 14 bei ner Party! Meine Güte war ich schnell voll!
     
  20. 27. Juli 2006
    Ich habe mit 14 angefangen mit dem Alk, da war ich aber echt schnell besoffen... habe aber eigentlich nicht viel gehabt. Das war auf einer Party von einem Kollegen.
     
  21. 27. Juli 2006
    Als wir gezeltet haben war ich das erstemal dicht , da war ich so ca. 14
     
  22. 27. Juli 2006
    So was mit 13/14 hats angefangen...
    An mein ersten Vollrausch kann ich mich net mehr erinnern ;-)
     
  23. 27. Juli 2006
    Also meinen ersten Vollrausch hatte ich so kurz vor meinem 13 Geb.
    Da hab ich peinlicherweise noch nicht viel vertragen.
    2 Oxx und einen halben Liter Sangria!
     
  24. 27. Juli 2006
    14 erste ma hacke.
    und ab dann immer gesoffen jedes wochenende besoffen.
     
  25. 27. Juli 2006
    das erste mal einen rausch hatte ich mit 15 und trinke seitdem einmal im sehr unregelmäßig alkohol :tongue:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.