alk..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hmm so richtig erst ab 15 oda so naja aber auch nur ab und zu maln bier
     
  2. 8. August 2006
    Ich würde sagen so mit 14.
    Da war ich auch das erste mal richtig zu.
    Finde ich eigentlich viel zu früh.

    Mfg s.w.a.t
     
  3. 8. August 2006
    Hi ich zum ersten mal Alkohol mit 14 getrunken ... ich weiß es noch ... bei nem Kumpel der Geburtstag hatte.. und des net zu wenig :]
     
  4. 8. August 2006
    irgendwie hab ich das gefühl, dass viele hier nur schreiben ich hab mit 10 meinen ersten vollrausch gehabt

    neee ich mit 6 .... oooooo


    naja ich denke mal viele machen das einfach nur um cool zu sein wie Aggro Sid wem schmeckt das schon mit 14 oder 15 ....

    vlt eierlikör ... oder andere liköre aber wodka, tiquila ect. glaub ich nicht dran .... und wenn hat es denen so den hals verbrannt xD das sie es nicht mehr trinken wollen ....
     
  5. 8. August 2006
    Also das erste mal getrunken war mit 12 und der erste richtige Vollrausch so mit 13 ^^ und seitdem immer und immer wieder...
     
  6. 8. August 2006
    ich glaube mit 14 ... naja und dabei habe ich mir dann auch gleich die bänder gedehnt weil ich besoffen die treppen runter gefallen war -.-"
     
  7. 9. August 2006
    hmm hab glaub mit 12 oder so das erste mal Alkohol gedrunken, aber nicht wirklich in massen..

    das erste mal im Vollrausch war bei der Konfi entlassung, da war ich 15 ;P
     
  8. 9. August 2006
    ja ich hab auch mit 12 zum ersten mal alkohol gertunken, hat mir aber damals nicht geschmeckt, fand bier irgendwie z bitter.....
    mfg no_crack92
     
  9. 9. August 2006
    Also Alk habe ich so ab 13-14 immer mal wieder getrunken.....
    und jetzt mit 15... schon en bisschen mehr...
    den ersten RICHTIGEN rausch hatte ich im Winter (05/06) ........ouu war luschtig
    und davor nur so halbe rausche...
     
  10. 9. August 2006
    Mit 15 angefangen zu saufen xD erst so halb rausch in Ungarn mit em fussballverein da war das bier so billig naja hat zwar net geschmekct aber nach 12 halbe hast nix mehr gemerkt
     
  11. 9. August 2006
    mit 12 vllt mal nen schluck und so richtig erst mit 15-16 , finde das reicht vollkommen wenn ich zurückblicke.
    früher ist nicht besser!
     
  12. 9. August 2006
    mit 13 angefangen...sehr selten gesoffen.......dann im winter auf ner party hatte ich mein ersten absturz (hasb ne halbe vodka auf leeren magen getrunken :-/ ) ja, und das hat mir erstma für 6 monate pause gereicht^^
     
  13. 9. August 2006
    Mit 13 hab Ich das erste mal Wodka-O gesoffen und seitdem trink ich SELTEN mal etwas ...
     
  14. 9. August 2006
    puh, ich glaub mit 12 jahren, also viel zu früh ;p


    peace
     
  15. 9. August 2006
    mit 13 und es is immer mehr geworden (18 bin ich)

    würde gern auf reset drücken und nochma ohne alk starten
     
  16. 9. August 2006
    mhh also bei mir gab es immer diese altdeutsche Regel im Haus das ich erst was trinken darf nach der Konfirmation ..... also mit 15

    und so war es dann auch und wurde immer mehr

    cya :]
     
  17. 9. August 2006
    Moin,

    joar bei mir einglück auch bisschen später , so richtig besoffen war ich das erste mal mit 15 auf ner Klassenfahrt. Aber Alkohol trinken tue ich eignetlich recht selten und ich hab da auch nicht das gefühl das ich was verpasse

    mfg
     
  18. 9. August 2006
    "Erstemal" mit 15 bei freunden! Erster Vollrausch mit 16 auf einer Klassenfahrt!

    Und jetzt immer wieder gerne!!!
     
  19. 9. August 2006
    Ich glaube ich war ungefähr 13 oder so! Damals hat das Bier noch garnicht geschmeckt.

    Digga-rulez
     
  20. 9. August 2006
    mit 3 monaten meine mum hat mein schnuller in martini getaucht und dann erst wieder mit 12 da war ich zu silvester mit der eierlikör flache unterm tisch verschwunden und hacke wieder rausgekommen!!!
     
  21. 9. August 2006
    ich habe mit 15 angefangen und mit 16 meinen ersten und einzigen absturz gehabt...
    wird hoffe ich auch mein einziger absturz bleiben^^
     
  22. 9. August 2006
    mit 15 war ich zum ersten mal dicht
     
  23. 9. August 2006
    12 meinen ersten kurzen, richtig angefangen aber mit 14 ^^
     
  24. 9. August 2006
    ^^ lustig die Frage

    Hatte mit 12 fast meiner erste Alcoholvergiftung war am 1mai(nächsten tag wurd ich 13)
    Naja hab halt mega zuviel gesoffen und konnte garnix mehr,krankenwagen kam und hab dann im Krankenhaus meinen Rausch ausgeschlafen xD Magen auspumpen mussten sie zum Glück nicht da ich selber schon wie son schloot gereiert hab.

    Nach der Aktion war natürlich erst ma das Vertrauen zu meiner Moda futsch(inzwischen wieder aufs Beste hergestellt,is ja auch schon etliche Jahre her)und ich hab danach bis zu meinem 16ten Lebensjahr keinen Alc mehr getrunken.

    aber war irgendwie schon Lustig immerhin wussten danach die ganzen Dörfer rund um meins,wer ich bin^^^^^^

    Aber bereun tu ichs Trotzdem

    GreeTz Lifti
     
  25. 9. August 2006
    mit 13 und mit 14 erste mal gekotzt und gleich ausm Fenster
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.