alk..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von h 4 x x 0 r, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    erstes mal: 11 ...
    dauerhafter wurde es dann ab 13/14
     
  2. 24. Juli 2006
    das erste mal so alkohol getrunken war wohl mit 14 glaube ich.halt paar bierchen
    der richtige rausch dann mit 16....austauschschülerin aus rümanien macht abschiedsparty...60% rumänischer schnaps in rauen mengen...
     
  3. 24. Juli 2006
    Zu früh...mit 14 war ich das erste mal so richtig betrunken.
    Ging mir richtig , hatte zwar keine Kopfschmerzen danach aber dauernd diese Müdigkeit und Übelkeit^^
     
  4. 24. Juli 2006
    Mit 15 angefangen und mit 17.5 aufgehört
     
  5. 24. Juli 2006
    Scheiß doch auf Alkohol!!!!! es gibt ja nix was wiederlicher schmekt (Auser Becks) und dann auch noch so nen euserst hässlich rausch bewirkt


    Da rauch ich lieber ne Tüte oder nen Fetten kopf, mit richtig geilem WEED, in meiner Bong. Das hat eigentlich nur vorteile: Schmekt besser als jeder schnaps (Auser Absinth), richt viel besser, man hat keinen kater davon, muss nicht kotzten und man landet garantirt nicht im Krankenhaus wenn man zuviel davon konsumirt.


    Ansonsten Hilft aber nur:

    G: Graß
    B: Beck
    Z: Zärtlichkeit
     
  6. 24. Juli 2006
    Stimm ich dir zu! Mein Alkoholrausch war immer voll schlecht und hab ich auch nur gebaut^^ Bei Weed gehts mir ganz anders

    mfg
     
  7. 24. Juli 2006
    Mal ab und zu zu bestimmten feierlichen Anlässen was zu trinken finde ich nicht schlecht. Das lockert in Maßen die Stimmung auf und die Leute werden gesprächiger. Was ich aber widerlich finde, ist saufen bis er wieder rauskommt. Das zeigt nur, dass man keine Selbstdisziplin hat und einem völlig egal ist, was die anderen denken. Und wenn die anderen mitmachen, sollte man sich einen neuen "Freundeskreis" suchen.

    Wann genau ich mein erstes Glas Sekt getrunken habe, weiß ich nicht genau...vielleicht 14...
     
  8. 24. Juli 2006
    ja mal nen bierchen trinken, da is ja nix bei nur ich würd mich nie mehr tottal blau saufen, weils einfach eklig schnekt. Wenn wir irgendnen Alk trinken sitzt ich immer am längsten vor der flsche\glass weil für mich einfach jeder schluck ziemlich überwindung kostet
     
  9. 24. Juli 2006
    Glaub das ganze fing so mit 12 bis 13 an, dann richtig Hardcore aber mittlerweile bin ich wieder etwas bräver geworden.... Man wird halt alt ;-)

    Schönen Tag noch und sauft nicht so viel...... =)
     
  10. 24. Juli 2006
    Meinen ertsen Vollrausch hatte ich mit 14^^
    (im Türkei-Urlaub) im allinklusive Hotel
     
  11. 24. Juli 2006
    Mit 12 das erste mal.
     
  12. 24. Juli 2006
    14 oder so.
    Und jetz reichts mir schon wieder^^
     
  13. 24. Juli 2006
    Mit 14 =) oh man das waren noch Zeiten
     
  14. 24. Juli 2006
    mir 13 oder 14 mein erster und schlimmster vollrausch war mit14..
     
  15. 24. Juli 2006
    Ich hab angefangen als ich 16 wurde und mein Perso bekommen habe.
     
  16. 24. Juli 2006
    öhh ja glaub mal ich mit 13 ne^^
    xD aber nie soo viel man muss ja vernünftig sein^^
     
  17. 24. Juli 2006
    erster schluck bier mit 7...
    erster vollrausch mit 14
     
  18. 24. Juli 2006
    öhm...müsste so mit....14 gewesen sein.....
    aber ich trinke eigentlich nur Weinbrand und schnaps

    NIE bier, wein oder sekt :>


    ansonsten bin ich milchoholiker
    der druchschnittsdeutsche trinkt etwa 70 liter milch im jahr,,
    bei mir sinds 360-370 liter im jahr oO
    ich darf mich also zurecht so nennen xD
     
  19. 25. Juli 2006
    Naja mal überlegen
    Ich glaub mit 15 war ich das erste mal hackedicht!
    War bei irgendeiner GB Feier!

    Mein Lieblingsbier:

    {bild-down: http://user.szene1.at/fotoalbum/109/109642/329439/5627374_d9f37.jpg}


    8)
     
  20. 25. Juli 2006
    ich kann mir auf die schulter klopfen

    mit 18 jahren, & ich versuchs immer in maßen zuhalten ... masen , maßen .. w00t ever ^^ ich trink net soviel bzw. vertrag net soviel

    mfg.
     
  21. 25. Juli 2006
    mit 1 1/2 - 2 die reste ausm flens dunkel

    manchmal auch bier probiert so mit 11,12. aber richtig besoffen war ich mit 15 - einmaliges erlebnis

    jetz trink ich aber nur alk, weils mir schmeckt ... wenn dann bier oder auch maln prosecco
     
  22. 25. Juli 2006
    Ich war dad erste mal Besoffen und am als ich 14 war!
    Karnevalszug inner stadt bei uns...
    Filmriss TOTAL!!! Und dann Mal zwischendurch auch Am Reiern gewesen!
    Jezt Trink ich nur Mit geschmack! und halt mich auch an die NichtMixRegel!
    Meistens Bier oder Jägermeister!
     
  23. 25. Juli 2006
    hab mit 12 angefangen bier zu kippen
     
  24. 26. Juli 2006
    Tut mir echt leid ...aber ich finde es einfach nur richtig erschreckend wie einige hier stolz darauf sind schon mit 12 oder 14 schon son richtigen Rausch gehabt zu haben!

    Ich bin selber erst 14 und bin strickt dagegen!
    Bin kein Kind der Engel und bau auch öfters mal so isst´s nich...
     
  25. 26. Juli 2006
    hm ich sehe das so
    "jeder sollte mal nen rausch gehabt haben um zu sehen wies is" cih war auch 14 beim ersten richtigen rausch und ich habs genossen als der kopf noch in ordnung war,nur die folgen sind derb. deshalb muss jeder selbst entscheiden was und wie viel er trinkt. aber leider ists nunmal so dass die gesetze eh nix bringen,weil entweder alkohol an die jugendlichen verkauft wird oder die sich das besorgen lassen, und dann habenses und saufen sich zu, was sinnlos irgendwie ist und deshalb nix bringt. aber jdem das seine!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.