An was denkt ihr Abends im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

An was Denkt ihr Abends im Bett

  1. An Sexx

    173 Stimme(n)
    29,7%
  2. Du denkst über dich selber nach !

    196 Stimme(n)
    33,7%
  3. Ihr Schläft einfachh !

    104 Stimme(n)
    17,9%
  4. Ihr denkt wohl wie der Tag morgen sein wird

    109 Stimme(n)
    18,7%
  1. 27. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk meistens über den vergangenene Tag nach was so passiert is und dann was morgen passieren kann aber natürlich auch über mich gehört ja irgendwie alles zusammen
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke an nix!
    weil ich meistens so müde bin und sofort einschlaf
     
  3. 4. Januar 2009
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Abends analysiere ich den Tag oder plane für morgen.
    Da habe ich die Ruhe und die Zeit dafür
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Wenn ich nicht direkt einschlafe, dann meisten an den Tag und was passiert ist.
     
  5. 4. Januar 2009
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Meistens denke ich erst an den tag,was passiert ist und was ich morgen machen könnte. Dann denk ich aber an meine Zukufnt wie es wohl wäre wenn ich später n baby hab unso wie meine wohnung aussehen würde und wie ich im arztkittel aussehen würde blabla ^^
     
  6. 4. Januar 2009
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denke darüber nach was ich morgen mache.

    Oder ich denke darán was ich heute gemacht habe.

    Ich denke über vieles nach,

    mfG, AwK Snoopy
     
  7. 4. Januar 2009
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    nuja entweder an morgen weil iwas wichtiges kommt oder öfters wenn schule is einfach nur "leck mich am ***** "
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich zähle Schäfchen
    Nein, Quatsch! Meißtens denk ich an extrem langweilige Dinge, sodass ich schnellstens einschlafe, um morgens früh wieder aufzustehen und alles zu schaffen was ich mir vorgenommen habe
     
  9. 4. Januar 2009
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    denk an meine freundin wie ich sie raiden würde xD
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Also ich denke von Montag bis Samstag ohhhhhhhh nein morgen arbeiten und von Samstag auf Sonntag denke ich ohhhhhhhh nein übermorgen arbeiten ja und was ich Sonntag denke das könnt ihr selber rausfinden
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    über sachen dir ich am nächsten tag noch zu erledigen hab und überhaupt über den stand meines lebens.
     
  12. 5. Januar 2009
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk immer nur an sex, wie jeder andere mann auch.
    sonst an schnelle autos. ohne witz^^....
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.