An was denkt ihr Abends im Bett ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

An was Denkt ihr Abends im Bett

  1. An Sexx

    173 Stimme(n)
    29,7%
  2. Du denkst über dich selber nach !

    196 Stimme(n)
    33,7%
  3. Ihr Schläft einfachh !

    104 Stimme(n)
    17,9%
  4. Ihr denkt wohl wie der Tag morgen sein wird

    109 Stimme(n)
    18,7%
  1. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    am meisten denk ich eig. über mich nach. was ich flasch gemacht hab usw. un an jemand den ich verloren hab in der vergangenheit.
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    die schweinischen sachen werd ich hier jetz bestimmt nicht wiedergeben xD
    Aber manchmal denk ich auch an meine Große Liebe xD
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Kommt drauf an wie müde ich ins Bett gehe und ob ich zuviel gezockt habe und dardurch keine Hausaufgaben gemacht habe^^. Wenn ne harte Schularbeit am nächsten Tag geschrieben wird denke ich darüber nach und versuche mir nochmal alles in Erinnerung zu rufen. Wenn ich vorher streit hatte natürlich darüber... Familie und Freunde auch manchmal aber dadrüber eher wenn ich mit dem Bus nach Hause fahre.
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    an morgigen problemen ... stressgedanken und an meine tolle freundin
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich denk meistens erstmal ne Stunde nach bevor ich endlich einschlafe. Eigentlich über alles Mögliche, aber meistens über mich selbst, Frauen oder irgendwas dass ich noch zu tun hab ^^ Und manchmal fallen mir da Sachen ein die schon sonstwielange her sind und die saulustig warn und auf einmal fang ich an zu lachen wie nen bekloppter...
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Denke meinstens daran was ich noch zu erledigen habe oder machen möchte/will.
    Dann nehme ich mir oft Sachen vor, wo ich dann am nächsten Tag zu kaputt für bin :-/

    Mfg
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ähm
    Man kann zwar nur eins auswählen, aber wenn ich ehrlich bin,
    dann denk ich an alles oben genannte (außer halt einfach schlafen^^).
    So langsam dämmert mir, warum ich manchmal Einschlafprobleme hab
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich lasse mir alle wichtigen Ereignisse durch den Kopf gehen und gebe mich meinen Fantasien hin xD

    Danach pflege ich es zu schlafen ...
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Also ich kann voll schlecht penn weil ich immer so viele Gedanken habe
    Zuerst denk ich immer an den Tag wie der so war und dann fällt mir meistens auch ein das ich nen Termin oder so vergessen habe^^
    Und dann denke ich was wohl der nächste Tag so bringt und plan den schon son bisschen durch

    mfg.BIOSHOCK
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    - bin ich dürr
    - ich bin so besoffen
    - wo bin ich?
    - ich hab morgen sooo nen kater
    - hihi schau mal da hats ein bett... hihi
    - ich muss kotzen
    - noch nen bier?
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Meistens penne ich sofort ein,wenn dies nicht der Fall ist,
    denke ich nach wie der morgige Tag ist,was ich vor
    habe, und wie der gelaufene Tag so war!
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Jetzt n oder morgen?
    hmm lass dann einen fahren und kack morgen^^


    so ungefähr
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich mach die Augen zu und denke mir immer das ich Son Goku bin und gegen böse Leute kämpfe


    EIgentlich Denke ich nur über den nächsten Tag nach
     
  14. 9. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denke immer nur das der nächste tag beschissen ist und wie ich ihn überstehe
     
  15. 9. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    meistens krieg ich depressionen und muss meine tabletten nehmen ^^
     
  16. 9. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    das is ziemlich unterschiedlich^^
    oft guck ich tv, bis ich so müde bin, dass ich einfach sofort einpenne und garnix mehr denke
    manchmal denk ich über den nächsten tag nach, gerade wenn iwas wichtiges ansteht, ab und zu denk ich auch mal über mich selber nach
    und klar, manchmal auch an sex^^
    also ganz gemischt bei mir...hab mich da nich fest gelegt
    mfg benn
     
  17. 9. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    naja, ist unterschiedlich,..kommt ganz drauf an, was ich im moment davor getan hab..

    normalerweise gabs den sex VOR dem schlafen^^...

    joa..meistens macht man so ein tages-resume...was am tag so passiert ist und was man am nächsten tag vorhat und zum erledigen hat...

    und ja..das man überhaupt keine lust zum aufstehen hat...
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    hab jetzt einifach mal fuer sex gevotet ^^
    um das klischee zu erfuellen ^^

    eigentlich denk ich meistens ueber irgendwelches belangloses zeug nach ... was mir wieder kopfschmerzen bereitet ... weil ich koleriker bin und mich in manche sachen nen bissel reinsteiger ...
    so das ich dann die nacht nit pennen kann ...

    an einem guten abend ... und nach einem tollen telefonat mit meiner suessen ... denk ich natuerlich auch an diese ... an das was uns noch erwartet und an das was wir bis jetzt erlebt und gemeistert haben !
    natuerlich spielt bei der zweiten vorstellung sex auch eine gewisse rolle ;-)

    MfG seT-87
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Ich zieh ein Fazit aus dem vergangenen Tag und plane den kommenden Tag oberflächlich.
    Meistens denke ich noch über alles mögliche nach, bis ich einschlafe...
     
  20. 9. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    ich denk meist über meine probleme nach aber schlaf immer recht schnell dann ein.
     
  21. 9. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Meistens über irgendwelche Probleme die so den ganzen tag aufgetreten sind
     
  22. 9. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    1.an den morgigen Tag
    2.was ich an diesem tag gemacht/geleistet habe
    3.an meine freundin(wenn sie nicht da ist ;-))
    4.an vieles ;-)
     
  23. 9. Dezember 2008
    AW: An was denkt ihr Abends im Bett ?

    Wenn ich abends im bett liege resümiere ich nochmal den ganzen tag

    • Was nehme ich positives auf!
    • Was hätte besser laufen können?
    • War alles so wie es gelaufen ist richtig
    • ...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.